Neu Beliebtheit Ersparnis Preis - günstig - teuer
1,5 von 5 Sternen

Zahlungsarten: Überweisung, Rechnung, Kreditkarte, Ratenzahlung

Lieferzeiten: 3-5 Tage

Versand: DHL

Max Stückzahl unbekannt

Packstation: unbekannt

Specials: Otto.de Happy Preise, jeden Tag ein neues Schnäppchen

Produktwechsel: 5:00 Uhr

Angebotsdauer: 24 Stunden

Erfahrungen zu otto.de (15)

Shop besuchenErfahrungsbericht schreiben

Geschrieben von: Romy - 2023-06-12 16:57:45 Uhr

Reklamation Badschrank

Wir haben im März badmöbel bestellt und im April wurden sie geliefert. Nach einer Woche ist bei einem Schrank die Platte oben dran aufgezogen. Wir haben es sofort reklamiert. Otto wollte jemanden vorbei schicken, was fast einen Monat gedauert hat bis jemand kam. Als er da war hat er gesagt dass wir daran schuld wären, weil unsere Dusche keine Tür hat obwohl unsere Dusche 1,60 m lang ist und der duschkopf hinten in der Ecke ist. Dabei kommt an diesen Schrank kein Wasser, soweit nach vorne spritzt das gar nicht. Otto hat sich dann ewig nicht mehr gemeldet bis wir am 12.Juni nochmal angerufen und nachgefragt haben. Daraufhin haben sie gesagt dass sie das nicht reklamieren weil es eigenverschulden ist. Aber laut Gewährleistung hätten wir das Recht auf Nachbesserung. Otto stellt sich sowas von quer und wollen einfach nichts reklamieren obwohl es ja ganz offensichtlich ihre Schuld ist.
Das war das letzte mal dass wir was bestellt haben!!! Sowas unfreundliches muss man sich

Antworten

Geschrieben von: R. N. Lesanu - 2023-01-17 12:21:51 Uhr

Unrechtmäßig Lastschrifteinzug / Rückbuchungbebühr soll Kunde bez.

Bin schon einige Jahre Kunde bei Otto. Ich hatte vor kurzem etwas auf Ratenzahlung gekauft. Nun hatte ich die Gelegenheit alles auf einmal zu bezahlen. Habe mein Konto komplett ausgeglichen. Nun wurde mir, aus meiner Sicht ohne rechtlicher Grundlage ( denn ein Ratenzahlungsvertrag gilt mit der vollständigen Bezahlung der Ware als beendet) wieder Geld von Konto abgebucht. Da es sich um mein Geld handelt, habe ich eine Rückbuchung veranlasst. Nun ist mein Konto wieder im Minus, da mir die Rückbuchunggebühr in Zahlung gestellt wurde. Wenn dort bei OTTO ein Fehler im System bei den Abläufen ist und dadurch Kosten für den Konzern entstehen, finde ich es absolut Kundenunfreundlich, zu versuchen diese Kosten auf den Kunden abzuwelzen.

Antworten

Geschrieben von: Maria Dias - 2022-10-13 20:10:11 Uhr

NIE WIEDER OTTO!!!

Hier wird getragene und B-Ware verkauft als Neu, falsche Artikel werden geliefert und dann am Ende ist der Kunde immer Blöd und wird noch veräppelt.
Mann sendet ein Artikel zurück, diese Ware wird als Rücksendung gebucht und ein paar Tage später bekommt man eine Rechnung zum bezahlen.
Otto, was erlaubt ihr euch überhapt???
Ich kann einfach nur sagen:
NIE WIEDER OTTO!!!

Antworten

Geschrieben von: Christian und Sandra Lenz - 2021-02-09 14:45:51 Uhr

OTTO - find' ich gut!

Ich muss vielen bzgl. OTTO Bestellungen und Versand widersprechen. Wir bestellen häufiger mal und es läuft sehr gut. Ob das nun das Preisleistungsverhältnis ist oder den Versand eines riesen TVs, PC oder auch im Bekleidungsbereich. Gut, da kann man dann schon mal warten, was ich aber nicht so schlimm finde, solange es unter 14 Tageb bleibt.

Antworten

Geschrieben von: Gaby - 2020-11-21 13:23:22 Uhr

Altgeräteabholung nicht erfolgt

Ich habe bei Otto 2 Matratzen + Altgeräteabholung (ebenfalls 2 Matratzen) bestellt. Die schriftliche Bestätigung von Otto ist erfolgt. Vorsichtshalber habe die Kundenbetreuung noch angerufen. Die Altgeräteabholung wurde bestätigt. Tja, bis jetzt wurde erst eine Matratze geliefert. Die alte wurde jedoch nicht mitgenommen. Erneut die Kundenbetreuung angerufen. Dort hat man sich nur rausgeredet. Ich habe keine qualifizierte Antwort bekommen. Und natürlich wird die Leistung auch nicht abgeholt. Sehr schlechter Service.

Antworten

Geschrieben von: Heidel Iuliu - 2019-12-19 21:10:56 Uhr

Kunde nr 9723851

Ich habe in 26.10.2019 ein Fernseher bestellt ,nach 2 Wo bekomme ein Email,die Lieferung dauert noch 2 Wo da kein Fernseher in Lager ist,heute 19.12.2019 bekomme noch ein Email , mein Fernseher wird am ende des Januar 2020 gelieffert werden ohne andere Erklärungen! Schäme OTTO !!!!!!! Nie wieder !!!!

Antworten

Geschrieben von: Tom - 2018-12-22 13:27:34 Uhr

OTTO - bestimmt nie wieder!!!

Otto - nie mehr!!!
Ich habe einen Backofen bei Otto bestellt, mit Einbau (50,- €) und Altgeräte-Mitnahme. Der Herd kommt, der 'Einbauer' - der lt. Otto gar kein Elektriker ist - zieht den alten Backofen etwas raus und erklärt mir dann, das er den Ofen nicht anschließen kann, weil der Splitter fehlen würde. Ich könne ja mal eben zum Mediamarkt fahren und dieses Teil holen. Da es inzwischen gegen 20h war, habe ich das nicht gemacht und der Ofen ging zurück. Es dauerte mehr als eine Woche, bis mir der Kaufpreis von Otto wieder gutgeschrieben wurde. Also habe ich diesen Splitter besorgt und wieder einen Backofen mit Einbau bei Otto bestellt. Die Herrn kommen erneut ziehen den Herd etwas raus und erklären mir, ist ja gut und schön, aber den Splitter dürfen wir nicht anbauen...
Ich bin von dieser Art 'Kundendienst' von Otto total enttäuscht und will diese Leute nie wieder sehen, noch werde ich jemals wieder bei Otto etwas bestellen! Otto - nie mehr!!!

Antworten

Geschrieben von: Sx - 2018-05-03 21:16:46 Uhr

NIE Wieder

Lieferzeit zu lange . Mitmal kann man nicht mehr auf Rechnung bestellen ,sondern soll einen Termin mit einer Aussendienstmitarbeiterin machen.Bestellung via Paypal (Vorkasse ) sind nach 4 Tagen immer noch nicht bearbeitet .Es handelt sich um eine Ware von 40 !!! Euro ... Einfach nur lächerlich.Lieferzeit ,wäre 3-5 Tage und es ist noch nicht mal verschickt. Rechnungen und Ratenzahlung immer frühzeitig und mehr wie vereinbart überwiesen. Jahrelange Kundin GEWESEN. Otto nie wieder !!!! Jetzt woanders bestellt. Würde am liebsten NULL Sterne vergeben .

Antworten

Geschrieben von: Susanne - 2017-07-30 00:43:51 Uhr

UNSERIÖS!!

Hallo, ich rate euch allen dazu, euch niemals im Leben bei Otto was zu bestellen. Sobald euch etwas nicht gefällt und ihr es retournieren wollt habt ihr nur Probleme!

Antworten

Geschrieben von: Ina - 2017-05-29 10:39:21 Uhr

Nie wieder OTTO!!!

Ich hatte einen Nasssauger bestellt. Die Ware wurde sehr schnell geliefert. Bis dahin TOP. Ich hatte extra meine Telefonnr. nicht angegeben und den Haken bei "Angebote erhalten " weg gelassen. Da ich keine Rechnung bekam, habe ich von Diensttelefon angerufen. Bisher noch keine Rechnung, aber 5 !!!! Werbeanrufe auf dem Diensttelefon. Beim nächsten Anruf gibt es eine Strafanzeige, hat bei der Telekom auch geholfen. So vergrault man Kunden!!!

Antworten

Geschrieben von: Dirk - 2013-01-31 23:37:20 Uhr

Philips Saeco HD8751/95 bestellt HD8751/11 geliefert!

Am 25.01.2013 gab es hier einen link für einen Philips Saeco HD8751/95 Kaffeevollautomaten für 299 Euro, welches ein sehr guter Preis ist also habe ich zugeschlagen. Nun habe ich gestern eine Email erhalten das mein Paket unterwegs ist mit link zur Paketverfolgung, angeklickt und im Kundenkonto eingeloggt und was muss ich sehen?!? OTTO hat eigenständig meine Bestellung umgeändert zu einer HD8751/11 welche real fast überall 299 Euro kostet.
Mein Fazit:
Erste und letzte Bestellung dort, ging natürlich wieder zurück!

Antworten

Geschrieben von: megabummerl - 2012-07-17 07:28:50 Uhr

Ich will hier nicht den Otto kaufen

Wenn ich hier ein Angebot sehe, dann habe ich Interesse an dem Artikel. Ich will hier nicht die Firma Otto kaufen! Was soll also der Quatsch, dass ein Hinweis auf das ganze Angebot von Otto kommt, wenn ich auf den angebotenen Artikel klicke?

Antworten

Geschrieben von: Lorenz - 2011-05-23 09:33:34 Uhr

Keine Reklamation möglich

Hallo Zusammen,

nachdem ich einen Produkt zurücksenden wollte, bekam weder an telefonische noch an meine E-Mails Auskünfte, sondern nur unpersönliche Standard Antworten ohne Mitarbeitername. Von eine so große Konzern hätte ich nicht gedacht. Direkte Reklamationen bei Otto sind nicht möglich und Ansprechpartner gibt es nicht. Schließlich musste ich mich damit abfinden und die volle Kosten für die Spedition übernehmen obwohl den Betrag, die über die 40 Euro hinaus war, selbst zahlen. Ich werden nie wieder bei Otto einkaufen. Ich raten jedem ab bei Otto zu kaufen!

Antworten

Geschrieben von: Nils - 2011-05-16 10:52:32 Uhr

Begründung?

Ware kam heil an, super service und keine Probleme, gerne wieder.

@Mirko: Eine Begründung warum es schlecht war, wäre gut...so kann ja jeder sagen, dass es "überhaupt nicht gut" war.

Antworten

Geschrieben von: Mirko - 2011-04-28 14:49:32 Uhr

Ich finde es überhaupt nicht gut!

Ich finde es überhaupt nicht gut! Hier kauf ich nie wieder was, garantiert!

Antworten

Geschrieben von: ute - 2011-06-26 16:58:00 Uhr

E-Fahrrad bestellt am 21.04.2011

ich werde auch nie wieder bei otto bestellen.mein Fahrrad sollte nun endlich kommen ,termin war mitte Mai , heute erhielt ich die Nachricht , das nochmal 4 Wochen vergehen sollen.

Antworten




Deine Erfahrungen - Schreib uns Deine Meinung zu diesem Shop!





Bewertung:
nach oben