Geschrieben von: Hello World! https://racetrack.top/go/hezwgobsmq5dinbw?hs=44e96a86dcdef3a3315d12d4579e3b70& - 2023-05-21 05:12:18 Uhr
3st44h
t3ji3w
AntwortenGeschrieben von: Hello World! https://racetrack.top/go/hezwgobsmq5dinbw?hs=44e96a86dcdef3a3315d12d4579e3b70& - 2023-05-19 12:28:50 Uhr
a657fn
n417i4
AntwortenGeschrieben von: Futh - 2021-02-08 16:44:11 Uhr
Nicht zu empfehlen!
Unseriös. Weigert sich, mangelhafte Ware zurückzunehmen.
Vom kostenlosen Rückgaberecht gar nicht zu reden.
Gibt es einfach nicht.
Bitte die Finger von denen lassen.
Geschrieben von: Kim Schulze - 2021-01-27 22:30:00 Uhr
Never Never Again!
Wir haben am 13. Juli einen Alfawise V10 Staubsauger Roboter direkt über den Gearsbest Shop gekauft. Nach Wochen unzähliger Versuche inkl. Support zweier Systemhäuser, das Gerät zum Laufen zu bringen, haben wir Gearsbest kontaktiert und mit genauer Funktionsbeschreibung erklärt, dass das Gerät nicht installierbar ist. Statt uns zu helfen forderte Gearsbest uns per automatisierten Textantworten auf, Filme der Fehlerquellen zu erstellen. Nach weiteren unsäglichen Mailverkehr über Wochen war Gearsbest bereit uns € 10.- zurück zu erstatten. Das Wort Produkthaftung ist bei Gearsbest unbekannt. Verantwortung wir keine übernommen. Reklamationen werden per Robots abgewimmelt. Wir haben das Gerät in der Originalverpackung entsorgt. Ein unseriöser Shop!
AntwortenGeschrieben von: Carsten - 2019-07-15 12:22:16 Uhr
Gearbest - Nie wieder!!!!
Gearbest - Nie wieder!!!!
Ich habe 2 Xiaomi Redmi Note 6 Pro bestellt.
Das angegebene Lieferdatum ist nicht das Empfangsdatum sondern das Datum wann der Artikle erst einmal verschickt wird.
!!Im Oktober bestellt und im Dezember angekommen!!!
Das ist die 1. Augenwischerei.
Das nimmt man gezwungener Maßen in Kauf.
Nach 7 Monaten ist ein Handy defekt.
Nach Angaben eines Profis vor Ort ist das Backlight defekt.
Da ich angeblich 12 Monate Garantie habe setze ich mich dem so
kundenfreundlichen Kundenservice in Verbindung.
Nach langem hin und her bieten die mir 70 USD Erstattung an.
Eine Frechheit sondergleichen.
Ich biete mehre alternative Optionen an.
Ich habe um die Zusendung der Ersatzteile gebeten um das Handy auf meine Kosten reparieren zu lassen.
Aber alles was von dem ach so kundenfreundlichen Kundenservice
kommt ist das sie keine andere Option veranlassen werden.
Servicewüste China.
Ich kann jedem nur raten lieber 30 € mehr bei einem deutschen Händler zahlen und die deutsche Gewährleistung haben wenn man diese braucht.
Das man Geld verbrannt hat ist die eine Sache aber noch viel ägerlicher ist das Geschäftsgebaren und das man so verarscht wird.
Geschrieben von: z-smoker - 2019-04-08 13:33:56 Uhr
Nicht gearBEST sondern BESSER NICHT!
Hab das 1x etwas dort bestellt - soll ja so günstig und super sein. Es sind 4 Produkte für zusammen ca. 40,- EUR. Der erste Teil (2 Stück) kam 6 Wochen nach der Bestellung an (06.02.2019) und auf die anderen beiden Produkte warte ich bisher weiterhin (aktuell ist der 08.04.2019). >>>> NIE WIEDER
AntwortenGeschrieben von: Peter - 2019-01-28 19:14:35 Uhr
Finger weg !!!
Lass die finger von Gearbest , bin jetzt schon über 4 Jahre Kunde beim Gearbest , es lief alles wunderbar bis zum Dezember 2018
da habe ich ein Handy Bestellt , nur leider bis heute keinen bekommen , es liegt laut SV in Nürnberg-Feucht seit 13.12.2018 4Uhr 31 , heute ist der 28.01.2019 und es tut sich nichts , Paypal Käuferschutz könnt ihr vergessen heute eine absage bekommen da der Verkäufer nachweislich bestetigt hat er hat die Ware versendet , keine chance auf Geld , und die Ware ist auch weg ( DHL LmaA) und das in Deutschland in der heutigen Zeit ???
Lieber Paar € mehr bezahlen und die Ware bekommen , nach möglichkeit nicht mit PAYPAL bezahlen !!!!
Ihr werdet euch wundern mit Käuferschutz .... PAypal und Gearbest seit paar MOnaten das LETZTE !!!
Geschrieben von: Roy - 2018-08-29 07:57:00 Uhr
Finger weg
Habe 2x bestellt. Beim ersten Mal ging es noch gut, aber eine Rechnung habe ich nicht bekommen. (habe eine Yi4k geholt)
Beim zweiten Mal war es ein Handy und ich wollte es stornieren, da der Versand auf einmal einen Monat gedauert hat.
Es hat über 6 Wochen gedauert, bis ich mein Geld zurück hatte und das ging auch nur, da ich das dann über Paypal angefordert hatte.
Äußerst unseriös, spart euch den Ärger und zahlt lieber ein wenig mehr.
Geschrieben von: Dirk - 2018-04-22 18:18:30 Uhr
Erst gut dann Schrott
Lange Zeit dort bestellt und die Ware kam immer einwandfrei an. Die letzte Bestellung gar nicht, die davor war defekt. Erst eine Reklamation über Paypal brachte ein wir verschicken die nochmal. Klar was kam, nichts, hauptsache den Kunden hinhalten. Nach einer abermaligen Reklamation schicke die nach China steht hier .... Wenn man erst das mal dort bestellt kann es gut gehen. Der Service ist das letzte. Obwohl man in Deutsch reklamieren kann bekommt man eine englische Antwort wenn überhaupt.
AntwortenGeschrieben von: designbyklein - 2017-06-28 07:42:58 Uhr
Finger weg von Gear Best
Finger weg von Gear Best. Habe im April eine Uhr bestellt die nie angekommen ist. Habe bei Paypal einen Fall geöffnet. Gear Best versprach mir eine weitere Uhr zu senden. ICh solle nur den Fall bei Paypal schließen. Das habe ich getan. Die neue Uhr ist auch nie angekommen und das Geld ist weg. Ich nenne das Betrug und damit verdienen sollche Firmen ihr Geld.
AntwortenGeschrieben von: Thorsten - 2017-06-24 01:44:54 Uhr
nicht zu empfehlen
Habe ein Tablet PC bei Gearbest bestellt. Nach gut drei Wochen konnte ich es beim Zoll abholen. Musste fast 35 Euro zahlen und einen weiten Weg zum Zoll fahren. Es war außerdem keine Rechnung dabei und das Tablet ist jetzt defekt. Also kein Umtausch. Nie mehr wieder bestelle ich etwas bei Gearbest. Schlechte ungepolsterte Verpackung. Sie hätten die Ware wenigstens in einem Kartoon, der gepolstert ist, verpacken können. Ich habe schon bei 4 verschiedenen Chinashops Ware bestellt und noch nie Zollgebühren bezahlt.
Gearbest ist einfach nur schlecht. Bitte überlegt vorher, bevor ihr dort etwas kauft. Für diesen Preis hätte ich vor Ort ein Markenprodukt mit 2 Jahre Garantie erhalten.
Geschrieben von: Mensch Meier - 2017-06-28 14:20:19 Uhr
Zoll & EUSt
Die EUSt fällt immer ab einem Warenwert von 22 € an. Erst ab 5 € wird sie dann tatsächlich erhoben, d.h. bis zu einem Betrag von 26,30 € zahlt man keine EUSt.
Für diese Abgaben kann Gearbest nichts. Rein rechtlich wären Sie verpflichtet, die EUSt bei Sendungen, die der Zoll nicht abgefertigt hat, nachzuentrichten. Man sollte von jedem, der in China bestellt, erwarten dürfen, dass man das weiß. Selbst in den AGBs von gearbest wird auf die Abgaben hingewiesen.
Auch das Risiko bzgl. Garantie/Gewährleistung bei Bestellungen sollte man sich doch bewusst sein.
Geschrieben von: Lukas Drech - 2017-04-21 10:50:36 Uhr
Alles super
Ich habe schon über einen längeren Zeitraum über 20 Artikel gekauft und bisher nie Probleme gehabt. Einmal fehlte ein Teil in einer Bestellung, dies wurde mir unverzüglich zurückerstattet.
Bisher war meine Ware top, da ich mich im voraus über die Produkte informiere.
Geschrieben von: Joe Chappy - 2017-03-31 15:36:12 Uhr
Nie wieder Gearbest
Habe ein Smartphone bestellt, weil es im spanischen Lager verfügbar war (wohne in Spanien) und deshalb per spanischer Post innerhalb 2-5 Werktagen geliefert werden sollte. Kam aber nicht, nur eine mail (am nächsten Tag) mit der Aussage es sei verschickt worden, mit Tracking Nummer und link für die Sendungsverfolgung. Der link führt in\'s Nichts, die Tracking Nummer gibt es bei der spanischen Post (ist ja logisch), der Status ist seit Tagen \'pre-registrado\', also \'vorgemerkt\'.
Habe mich bei Gearbest wegen der Nichtlieferung beschwert und als Antwort erhalten, das phone würde vom chinesischen Lager geliefert. Das habe ich so aber nicht gekauft, aus China lasse ich, wegen der Probleme mit Zoll etc. nichts liefern. Habe deshalb die Angelegenheit an Paypal gegeben, damit ich mein Geld wegen Nichteinhaltung des Kaufvertrages zurückerhalte,
Wenn es Null Sterne gäbe, dann NULL STERNE!
Geschrieben von: Maximiliano Cicciarella - 2017-02-21 06:47:11 Uhr
NIE WIEDER !!!
Hallo,
habe am 26.11.2016 Xiaomi Miband bestellt, seit 07.12.2016 hängt das Paket nun in England. Seit dem passiert nichts mehr. Habe schon mehrmals den Support angeschrieben, aber man soll sich gedulden. Mal lag es an Weihnachten, dann wieder an den chinesischen Feiertage (wusste gar nicht, dass man in England chinesische Feiertage feiert) Mitte Februrar war es mir dann zu doof, und ich wollte mein Geld zurück. Der Support hat mir was von 100 Händlerpunkte geschrieben, und ich soll weitere 20 Arbeitstage warten. Habe mich dann an Paypal gewandt. 2 Tage später hatte ich mein Geld wieder (21.02.2017)
PS Der eine Stern nur, weil null Sterne nicht geht.
Geschrieben von: igott - 2017-02-11 14:02:43 Uhr
Unsicherer Versandweg
Hier meine Erfahrungen mit einem Notebookkauf: am 23.12. per PayPal mit Zusatz-Versicherung ( ca. 4 €) bestellt. Am 12. Januar konnte ich mittels DHL-Sendungsverfolgung (Damals noch Packet-Träcker -schnief) die Ankunft meines Pakets im Raum Köln feststellen. Einen Tag später gab es folgende Nachricht:
The shipment has been delivered from the delivery depot to the recipient by simplified company delivery. (Köln).
Nun lebe ich im Norden und nicht in Köln und hatte auch keine Ware erhalten. Es begann eine umständliche Korrespondenz mit Gearbest, die schon unglücklich damit begann, dass man mir \"As a gesture of good will\" anbot, mir für die nichterhaltene Ware den Kaufpreis abzüglich 5 € Versand zurückzuerstatten, oder mit ungewissener Aussicht auf Erfolg die Ware ein zweites Mal zuzustellen - dies dann mit 5 $ zusätzlichen Versandkosten. Man wollte mir auch anfangs kein Geld geben, sondern den Betrag meinem Gearbest-Account gutschreiben. Hier endlich wurde ich etwas ungehalten. Immerhin: am 10. Februar war das Geld wieder auf meinem PayPal-Konto. Die Reaktion des Supports erfolgt innerhalb von 1-2 Tagen- außer, es gilt das Fest des Hahnes in China zu feiern, dann dauert es auch schon mal eine Woche.
Alles in allem keine Erfahrung, die ich noch mal machen möchte. Die Vertriebswege scheinen abenteuerlich und die Rolle des Zolls unklar. Viele berichten ja von problemlosem Empfang. Auf jeden Fall: nur per PayPal bezahlen!
Geschrieben von: Michael - 2016-10-07 09:17:16 Uhr
Ware nie erhalten - schlechter Service und Support
in einem Wort: KATASTROPHE !!! Bestellt und bezahlt am 8.8.2016. Am 16.9. habe ich dann mal unter Ticket T16091603418 nachgefragt, wo denn meine Ware sei mit der Bitte, meine Shipping Number einmal zu tracken. Ergebnis: \"We are sorry to hear you haven’t received your order\" ....Ausreden, die Schuld läge beim Spediteur, oder vielleicht auch beim Zoll, ich solle ein wenig mehr Geduld haben, das würde schon noch ankommen etc. Gestern, 6.10.2016, also 2 Monate nach Bezahlung , habe ich dann mein Geld zurückgefordert. Bis jetzt gab es nur wieder eine BlaBla Antwort Mail: \"We are extremely sorry that you have not received your order. The item may be lost by carrier or customs.\" Mal sehen, wie lange ich auf die Rückzahlung warten muss. Ich kaufe bei GearBest jedefalls nichts mehr, das sind in meinen Augen Gauner.
AntwortenGeschrieben von: Peter Koenen - 2016-06-28 18:02:41 Uhr
Sehr schlecht bei Reklamationen
Es heisst im Shop (Gross mit roter Schrift) 45 Tage Geld zurück.... im Kleingedrucken steht: \"...auch defekte Geräte müssen nach China --->AUF EIGEN KOSTEN ZURÜCK GESENDET WERDEN...\" (Kosten 45 Euronen)
Absolute Frecheit, wenn man es überlesen hat --- PECH
Einige Male gingen die Bestellungen gut -- ich denke man wird angefüttert -das letzte Mal bekam ich ein defektes Phablet, SIM Slot ohne Funktion, SD Slot ohne Funktion.... Versandpreis 80 Euro soll für 45 Euro (DHL) zurück senden um Geld zurück zubekommen.
Heisst ich setze 45 Euro in den Sand, obwohl im EU Warenhaus bestellt und das Teil aus Hamburg kam.
Kann nur raten Finger weg!! Egal aus welche Gearbest Warenhause man bestellt, man muss immer nach China zurück senden, immer mit Zollpapiere, auch wen mann im EU Warenhause bestellt...!!!!
Kein Stern --- leider muß ich einen vergeben...!
Geschrieben von: Rico - 2016-02-02 12:05:01 Uhr
Lange Lieferzeit aber Ware ok
Seeeeeeeeeeeeeeeehr lange Lieferzeit (6 Wochen) aber die Ware ist echt ok und zu unschlagbaren Preisen!
AntwortenGeschrieben von: Joerg - 2015-12-19 12:52:45 Uhr
Glücksache
Ich habe in letzter Zeit sehr viel bei Gearbest bestellt. Am Anfang klappte es recht gut. Dann aber kamen defekte Waren an, oder die Waren kamen gar nicht an.
Problematisch waren Bestellungen aus Gutschriften von defekten Teilen. Diese wurden scheinbar gar nicht versendet, zumindest kamen diese nicht an.
Ich werde mein Konto dort löschen und nicht mehr bestellen.
Ich kann jedem nur raten, per PayPal zu zahlen.
Bei den kleinsten Problemen eine Rückerstattung über PayPal anzufordern und keine Gutschriften oder ähnliches von GearBest anzunehmen.
Für Alle die dort noch weiterhin bestellen : Viel Glück.....
Geschrieben von: Flo - 2015-11-13 08:36:39 Uhr
Keine Empfehlung!
Habe eine Kleinigkeit für 10$ bestellt - kam leider nie an! Sowas kann natürlich passieren, es ist allerdings das erste mal dass ich eine aus China georderte Ware nicht erhalten habe! Und ich habe schon sehr viel aus China bestellt, allerdings von anderen Portalen oder über eBay. Prinzipiell kein Grund zur Ärgernis bei dem Warenwert, allerdings ist der Support eine Frechheit! Auf meine erste Anfrage bekam ich noch eine ausführliche Antwort und wurde gebeten, eine gewisse Zeit verstreichen zu lassen um sicherzugehen dass das Paket nicht doch noch eintrifft. Falls nicht solle ich mich melden und es würde eine Lösung gefunden werden. Die Frist ist schon lange vorbei und ich habe im Abstand von ca. einer Woche schon vier Nachrichten an den Support geschrieben - keine Antwort mehr. Für mich persönlich der erste und letzte Einkauf bei gearbest.com!
AntwortenGeschrieben von: Alexander Titz - 2015-08-15 11:55:18 Uhr
...Finger weg
Hab 3 Mal bestellt...ein Teil war beschädigt, zwei andere Sachen sind nach knapp 6 Wochen immer noch nicht da.....
AntwortenGeschrieben von: Adalbert - 2015-04-03 12:33:16 Uhr
Gearbest ist auch the best :-)
Ich habe bei gearbest einen V4 Verdampfer gekauft und muss sagen das die Qualität wirklich sehr gut ist.
Als Versandart habe ich die gratis Art gewählt und nach 2 Wochen hatte ich dann das Gerät in der Hand.
Bezahlt habe ich mit Paypal.
Es gab keine Zollprobleme also alles so wie es sein soll.