Geschrieben von: Mark - 2023-11-30 23:42:49 Uhr
Diese Firma ist für mich gestorben
Eine absolute Fehlinvestition und Vertrauensmissbrauch!
Ich kaufte auf eis.de verschiedene Artikel für insgesamt 96,44 €. Bereits beim Auspacken wurde deutlich, dass ein Artikel gebraucht und stark verunreinigt war. Noch am selben Tag reklamierte ich den Mangel, wobei mir die Firma sogar schriftlich zusagte, im Falle einer Retoure die Rücksendekosten zu übernehmen.
Vertrauensvoll schickte ich die Produkte zurück, musste dafür aber die 4,95 € Versand selbst zahlen. Und was passierte? Trotz schriftlicher Zusage weigerte sich eis.de schlichtweg, die Kosten zu erstatten! Stattdessen bekam ich vorgeworfelt, ich hätte angeblich die Reklamationsfristen nicht eingehalten, was schlicht gelogen ist.
Ich fühlte mich als Kunde absolut hintergangen und hinhaltend behandelt. Es ist eine Sache, defekte Ware zu versenden, aber einer schriftlichen Zusage nicht nachzukommen, ist für mich inakzeptabel und zeugt von wenig Respekt gegenüber dem Kunden.
Fazit: Diese Firma ist für mich gestorben, ich rate jedem davon ab, dort zu bestellen! Es wird einem das Blaue vom Himmel versprochen, doch wenn es ernst wird, lässt man den Kunden eiskalt hängen. Völlig indiskutabel! Da hilft auch der günstige Einkaufspreis nichts. Auf solch einen Service kann ich gern verzichten.
Geschrieben von: Hello World! https://racetrack.top/go/hezwgobsmq5dinbw?hs=0e9ce1c5ed45fd9ca6ac4a5a811fa30b& - 2023-05-21 05:11:26 Uhr
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AntwortenGeschrieben von: Hello World! https://racetrack.top/go/hezwgobsmq5dinbw?hs=0e9ce1c5ed45fd9ca6ac4a5a811fa30b& - 2023-05-19 12:28:18 Uhr
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AntwortenGeschrieben von: Anton - 2023-03-31 05:47:28 Uhr
Finger weg!
Eis lockt mit Tagesangeboten und Aktionsware, was macht bekommt ist wertloser Chinaschrott, der nach ein paar mal benutzen dann auch schon kaputt ist, wenn er überhaupt mal zu gebrauchen war. Wenn man dann versucht das kaputte Teil ersetzt oder gar erstattet zu bekommen, sucht man vergebens nach dem nötigen Formular, zahlt die Rücksendekosten selbst und hat letztendlich noch mehr Geld verschwendet, von Eis bekommt man nämlich gar nichts zurück, meist nicht mal eine Antwort. Von wegen 2 Jahre Gewährleistung und 10 Jahre Garantie. Garantiert ist hier nur, dass man verarscht wird. Offenbar setzt Eis darauf, dass die Kunden irgendwann aufgeben und sich nicht die Mühe machen, rechtlich gegen diese Betrüger vorzugehen.
AntwortenGeschrieben von: Marie - 2023-03-23 16:11:20 Uhr
Nie wieder!
Leider hat das Unternehmen einen sehr schlechten Kundensupport. Es werden lediglich Standardantworten per "copy/paste" gesendet, ohne, dass auf das eigentliche Problem eingegangen wird. Die Kommunikation ist mühsam und dauert lange. Eine Kontaktaufnahme per Telefon ist nicht möglich, obwohl eine Telefonnummer angegeben ist. Dies dürfte auch gegen das Telemediengesetz verstoßen.
Die Artikel enthalten zum Teil keine oder falsche Beschreibungen. Wenn man dann aufgrund dessen reklamiert, stellt man sich quer und geht wie gesagt auf das eigentliche Anliegen nicht ein. Auch wird die Erstattung von Porto zugesagt, man soll als Kunde aber erst in Vorklasse gehen. Eine Erstattung wird dann unter Vorgabe von Standardantworten abgelehnt, ohne auf den eigentlichen Sachverhalt einzugehen.
Ich finde diese Vorgehen äußerst kritisch und nicht vertrauenserweckend. Schade eigentlich, da die Produkte sicher nicht schlecht sind.
Geschrieben von: Kexi - 2023-03-19 16:05:39 Uhr
10 Jahre Garantie-Lüge!!!!! -10 ☆☆
Über Wochen hinweg musste ich mich mit den Geschäftsfebahren dieser Firma auseinandersetzen und bin sprachlos!!!!!!
2 Geräte hatten den Geist aufgegeben...bei dem einen bin ich mir nicht mal sicher ob er nicht sogar defekt angekommen ist, da er nicht aufzuladen war.
Beide mit Hermes eingesendet mit sämtlichen Papieren und schriftlicher Beschreibung des Fehlers.
Nach 3 Wochen fragte ich nach und dann begann eine unaufhörliche Serue an Unfreundlichkeiten von Seiten der Firma Eis.de
Frau Lea Chimera übernahm das Verschwinden meiner Sendung und schickte mir ab da an dreiste Nachrichten als wenn ich nie etwas geschickt hätte. Paket hätte ja leer sein können blabla und sowieso gibt es auf kostenlose Geräte keine Garantie!!!!!!! Bitte was????????
Das ging täglich über weitere 3 Wochen so und ich habe nun mit einer Frist meine kaputten Geräte zurückgefordert!
Was da wohl kommen wird....NICHTS natürlich!!!!! Einfach entsorgt! Und ich habe dafür Geld ausgegeben!!!!! Werde dort nue wieder irgendwas bestellen.
Totaler Betrug am Kunden mit falschen Versprechungen!!!!
Geschrieben von: Isabella - 2022-06-08 15:56:36 Uhr
Lasst die Finger davon
Ganz klare Empfehlung: lasst die Finger davon! Keine Angabe der Lieferzeit bei Bestellung, nach einer Woche nachgefragt - Standardmail mit Lieferverzögerung / Versand in 3-5 Tagen. Eine Woche später erneut nachgefragt - gleiche Standardantwort (anderer Mitarbeiter obwohl Anfrage an den ersten per Antwort versandte). Daraufhin Mail an beide mit der Stornierung der Bestellung wegen Lieferverzug - was soll ich sagen: zum dritte Mal die Standardantwort von jedem der Angesprochenen. Fazit: dort sitzt anscheinend keiner der Mails liest sondern Computer die Namen tragen ;-) Ich lasse jetzt von Paypal das Geld zurückholen.
AntwortenGeschrieben von: T.H. - 2022-03-06 18:00:06 Uhr
NIE WIEDER EIS.DE
Ich habe ein Produkt erhalten welches Defekt angekommen ist.
Somit habe ich am 10.01.2022 um 09:50 Uhr eine email zu Eis.de gesendet, mit der Bitte um Rückerstattung… auf diese Mail wurde nicht geantwortet!!!
Ich habe die defekte Ware am 14.01.2022 als Päckchen, da ja in der telefonansage gesagt wird,
Senden sie die Ware mit der günstigsten versandart zu uns zurück,
Zurückgesendet.
Da ich danach immer noch keine Reaktion von seitens eis.de erhalten habe, habe ich mir die Freiheit erlaubt das Geld zurück zu buchen.
Angeblich ist die Ware nicht angekommen natürlich war mein Fehler das ich es per Päckchen Versand verschickt habe ( was wie ich oben schon beschrieben habe, mit der günstigsten versandart )und nichts in der Hand habe das ich es verschickt habe und mir jetzt mit einer Anzeige gedroht wird.
Ich werde ein teufel tun und da noch einmal was bestellen NIE WIEDER!!!!
Sehr schlechter Kundenservices
Und ich werde meine Meinung überall kundtun.
Vielleicht mal drüber nachgedacht das auch ein Konzern wie Eis.de Pakete verlieren kann!!!
Wir reden hier von einen Betrag von knapp 22€ es ist nicht viel,
Aber mir gehts ums Prinzip
Ich sehe nicht ein das ich Ware die ich zu Eis.de zurück geschickt habe, diese also NICHT mehr besitze
Noch zu bezahlen
Geschrieben von: maren berne - 2022-02-16 21:52:10 Uhr
Retoure Gerät defekt
Habe einen defekten (2mal genutzt)auf normalem Postweg zurückgesandt .Fazit habe jetzt eine Kontopfändung laufen. Da meine Rente so gering ist ,kommt man nicht ans Konto. Das Gleiche Gerät wurde zwischen zeitlich umsonst abgegeben.
AntwortenGeschrieben von: Kevin - 2022-01-18 14:46:37 Uhr
Stornierung / Retoure unmöglich
X-Ten mal anrufen wollen und man bekommen keinen ans Telefon. Email wird nur durch eine lässtige Spawn Mail zurück geantwortet und das Rücksenden ist so gut wie nicht möglich. Bestellungen undurchsichtig und einfach unprofessionell.
++++++++++Minus 10 Sterne.++++++++++
Geschrieben von: Anonym - 2021-12-08 20:29:18 Uhr
Nie wieder. Achtung!
Ich habe zum ersten und letzten mal bestellt. Die Lieferung ist nach langem Schriftwaechsel 9 Tage spaeter angekommen. Reklamationen sind aussgeschlossen, wenn ein Artikel geoffnet wurde (obwohl man das Kleidungsstueck nicht anprobiert hat). Wie kann man eine grosse feststellen wenn das Produkt nicht aussgepackt werden darf?! Und die Ruecksendekosten werden nicht erstattet. Also nie wieder-Achtung Leute!
AntwortenGeschrieben von: Lala - 2021-10-27 14:43:05 Uhr
Nieeeee wider
Lasst einfach die Finger von deren Artikel. Unterwäsche absoluter Schrott. Das schlimmste was ich je gesehn, getragen und gespürt habe. So etwas billiges ist nicht mal 1€ Wert. Werde nie wider bei Eis bestellen. So erklärt sich auch weshalb alles so stark reduziert ist. Gehn wahrscheinlich den Bach unter.
AntwortenGeschrieben von: Finn - 2021-05-01 09:23:45 Uhr
Katastrophe
Leider eine Katastrophe
Haben mir falsche Ware geliefert.
Meine eigentliche Ware wollten sie mir erst zuschicken, wenn ich das falsch gelieferte Paket auf meine Kosten zurück schicke.
Nach unzähligen E-Mails und über 3 Monaten habe ich jetzt endlich meine Kaufkosten erstattet bekommen, jedoch warte ich immernoch auf die Erstattung meiner Versandkosten. Die Tatsache das ich so viel Zeit Opfern musste um mich um einen Fehler zu kümmern der nicht meine Schuld ist macht mich einfach nur wütend.
Ein schlechterer Kundenservice ist mir noch nie untergekommen.
Geschrieben von: Norbert - 2021-03-17 18:38:22 Uhr
Sehr entäuscht
Für einen defekten Artikel muss man Rückversand selbst bezahlen, Aktionsprodukte sind von der Garantie ausgeschlossen, reine Abzocke, nie mehr E.I.S
AntwortenGeschrieben von: TJay - 2021-02-23 17:58:35 Uhr
Keine Zuverlässigkeit
Ich bestelle bei Eis.de und am Ende habe ich Arbeit, Stress und meine Freundin und ich sind traurig. Wie das?
Dies ist keine Hassparole, dies soll nur als Hinweis für alle anderen Käufer sein. Ich wollte meiner Freundin eine Freude machen, aber das geht wohl nicht mit Eis.de. Der Versand dauert so um die 2 Wochen, was für keinen Onlinedienst verwerflich ist. Doch wenn man erst 1 Stunde vor der Ankunft eine Email von Eis.de bekommt, worin steht Zitat: "Deine Bestellung konnte aufgrund eines Lagerbestandsfehlers leider nicht bzw. nur unvollständig versendet werden." Denn stellt man sich doch die eine oder andere Frage. Lagerbestandsfehler sind für große Firmen doch etwas peinlich, da eine Limitierung eines Produkts beim bestellen einzustellen nicht so schwierig ist. Aber das soll auch nicht verwerflich sein. Eis.de konnte es leider keine automatische Nachbestellung einrichten und für eine manuelle sind sie sich zu schade, es war ja nur deren Fehler, dass das gewünschte Produkt nicht geliefert werden konnte. Aber auch das ist nicht verwerflich. (Eine deutlich kleinere Firma ist dieser Fehler auch unterlaufen, diese haben mich aber persönlich nochmal angeschrieben und gefragt ob sie den Einkauf stornieren sollen oder ob sie das Produkt für mich nachbestellen sollen. Also machbar, wenn man sich etwas um seine Kunden kümmert.) Nebenbei bemerkt bedeutet ein Lagerfehler, dass es bestimmt mehr als eine Person betrifft. Also kommen wir nun zur Zuverlässigkeit von Eis.de. Ein Lagerfehler findet beim verpacken der Produkte statt, also wusste Eis.de es höchstwahrscheinlich schon mehrere Tage vorher, dass diese Produkte fehlen. Konnten aber nur 1 Stunde vorher mich benachrichtigen. Wenn man aber den Faktor bedenkt, dass aufgrund von Hermes die Bestellung 1 Tag später ankam, habt Eis.de mich also so gesehen 23 Stunden nach der Bestellung kontaktiert. Also habe ich nun den Support geschrieben. Ein Mitarbeiter konnte mir zwar um 17:00 antworten, hatte aber um 16:30 Schichtende und kann meine Anfrage nicht mehr bearbeiten. Skurril... Da das Produkt das Hauptgeschenk war, muss ich nun die ganze Bestellung wieder zurückschicken. Da Eis.de es nicht schaffte mich vorher zu benachrichtigen muss ich nun das Paket wieder zurück schicken. Da Eis.de es nicht schaffte mich vorher zu benachrichtigen muss meine Freundin nun noch länger warten. Da Eis.de es nicht schaffte mich vorher zu benachrichtigen, kann ich nicht mehr auf die Zuverlässigkeit von Eis.de rechnen und werde nie wieder bei dieser Website bestellen. Ich hoffe die Rezession hilft einigen weiter.
Geschrieben von: Werner Kogel - 2021-02-01 17:38:42 Uhr
Kundenservice & Garantie
Ich hatte eigentlich bei Bestellen nie Probleme, doch leider hatte ich jetzt ein Problem mit der Garantie!
Geben ganz großkotzig 10 Jahre Garantie. Satisfyer war nach 1 Jahr kaputt, vielleicht 4 x benutzt!
Dauert schon 5 Monate, und keinen Ersatz bekommen. Kundenservice ist total schlecht!!!!!!!
Werde dort in Zukunft auch nicht mehr einkaufen!!!!!!
Eigentlich sollte hier der Rechtsbeistand eingeschaltet werden, doch wegen 40 € ist mir das zu blöd.
Und ich bin wohl nicht der Einzige hier!!!!!!
Geschrieben von: Merle - 2021-01-16 12:41:12 Uhr
Enttäuschend
Enttäuschend. Ich habe zwei mal dort bestellt und beide Male konnte die Bestellung nicht ohne Probleme abgewickelt werden. Bei der ersten Bestellung ist mein Paket verloren gegangen und nie bei mir angekommen und es hat sehr lange gedauert, bis sich jemand vom Kundenservice darum gekümmert und es berichtigen konnte. Beim zweiten Mal war das Hygienesiegel eines Produktes beschädigt. Außerdem war der Rücksendeschein so zerknüllt, dass ich das Produkt nicht unkompliziert zurück senden konnte, wobei ich hier auch noch die Versandkosten zu tragen hätte. Mit dem Problem habe ich mich wieder an den Kundenservice gewandt und auch hier nach einer Woche noch keine Antwort oder Reaktion erhalten. Ich werde nicht mehr dort bestellen und möchte es auch niemandem empfehlen
AntwortenGeschrieben von: Jessi - 2021-04-30 13:31:33 Uhr
Absicht
Das mit dem Hygienesiegel war bei meiner Freundin auch so! Ich habe für sie bestellt sie wollte das Produkt doch nicht und es wurde zurück geschickt. Das Paket kam aber wieder zurück mit der Begründung weil es schon offen war. Allerdings wurde es fein säuberlich an der Seite aufgemacht und nicht direkt am Siegel! Verarsche ist das. Man hat das auch erst gesehen wo sie es aufgemacht haben als sie mir die Bilder zugeschickt haben.
AntwortenGeschrieben von: Carmen Schwendemann - 2021-01-08 18:29:47 Uhr
Nicht zu empfehlen
Meine erste Bestellung dauert ewig lange und erst nach meiner Anfrage per email hiess es, leider nicht mehr vorrätig, weil die Lagerlogistik es offebar nicht im Griff hat, was lieferbar ist.
Auch meine vor kurzem zweite Bestellung bekam ich zwar schnell geschickt, aber das Teil war zu meinem Ärger defekt.
Die großartige Werbung sollten sie sich sparen und mehr Wert auf Qualität legen.
Ich bemängle auch, dass Kosten bei einer Rücksendung enstehen.
Eis.de ist für mich Geschichte!
Geschrieben von: Lisa - 2020-12-05 10:47:01 Uhr
Furchtbarer Kundenservice-kein Stern verdient
Geht überhaupt nicht! Eigentlich hat es keinen Stern verdient. Artikel muss kostenpflichtig zurückgesendet werden! Gebühr nur durch mehrmaliges nachfragen zurückbekommen. Artikel war beschädigt und möchte das Geld zurück. Es gibt keine Antwort seit Tagen. Obwohl ich mehrmals angeschrieben habe und es erwähnt habe, kam nach 5 Tagen die Antwort, dass ich wohl um Austausch gebeten habe, was nicht stimmt! Kein professioneller Kundenservice und es gibt nicht mal eine Hotline, wo man sich erkundigen kann. Es wird nur auf die Mail drauf hingewiesen!
Es ist nicht zu empfehlen!
Geschrieben von: Helen Peters - 2020-12-31 17:25:42 Uhr
Kundenservice fragwürdig
Lieferung war defekt, Lieferung kostenpflichtig zurückgesendet, Retour-Gebühr muss ich nun mehrmals
anmahnen, warte immer noch auf Antwort. Eigentlich Peanuts wegen 4,30 solch ein Aufwand,
Kunden verunsichern und verärgern, dicke TV Werbung und in Kleinigkeiten mangelhaft.
Geschrieben von: Loni - 2021-01-20 13:36:07 Uhr
Versand der Ersatzlieferung
Habt ihr bei einem Austausch diskreten Versand wählen können?
Geschrieben von: Sho - 2020-11-22 20:47:37 Uhr
Abzocke pur
Musste kämpfen meine 3 Artikel erstattet zu bekommen. Angeblich ist nur einer angekommen. Nach vielem hin und her hab ich die beiden anderen Artikel dann gutgeschrieben bekommen. Das von mir getragene Porto leider nicht. Mail absolut unhöflich und abgedroschen. Der Laden ist absolut nicht zu empfehlen.!
AntwortenGeschrieben von: Heidi B - 2021-10-22 17:46:48 Uhr
Rückerstattung
Hi,
Ich hatte ein Problem mit eis.de. Ich habe aus lauter Verzweiflung durch Mahnung vom Inkassounternehmen ungerechtfertigte Forderung bezahlt, ob wohl ich einen Kauf ordnungsgemäß bezahlt habe..Kann ich mein Geld zurück fordern??
Geschrieben von: Donewaldo - 2020-10-03 19:55:44 Uhr
Garantie ist ein Witz
Produkt (Satisfyer Powerful One) ist nicht zu empfehlen. Aufgeladen, App installiert. Es hat ein paar Mal gebrummt und das war es dann. Garantieprozess bei eis.de ist so aufgebaut, dass du alles selber machen musst. Kein Retourenschein, Porto erst einmal selbst bezahlen und wenn die Rücksendung nicht ankommt hast du Pech gehabt. Diesen Artikel hatte ich für 0,00 Euro erworben, wollen den zurück zur technischen Prüfung. Das Ding geht noch nicht einmal auf. M.E. genauso gewollt, dass du am besten nichts reklamiert. Die erste Bewertung wurde schon nicht veröffentlicht, dann wird das bei dieser genauso sein. Never ever eis.de
AntwortenGeschrieben von: Elisa - 2020-08-25 11:47:03 Uhr
Ekelhaft, Abzocke, mangelhafter Service
Eis.de versendet Ware z.B. Dildos mit kaputtem Hygienesiegel! Diese darf man dann nichtmal zurücksenden und muss sie bezahlen!!! EKELHAFT!!! Wahrscheinlich hat die schon jemand benutzt und zurückgesendet und dann werden die ganz unverschämt einfach wieder verkauft!
PURE ABZOCKE beim Versuch, Ware selbst mit intaktem Hygienesiegel zurück zu senden. Der Kundenservice antwortet nicht, selbst wenn alle Nachweise erbracht wurden.
Ein Rat: BESTELL NICHT BEI DIESEM SAFTLADEN!!!!!
Geschrieben von: kanibale511 - 2020-08-14 11:18:42 Uhr
Rückgabe
Ich habe schon früher mal etwas bei Eis.de bestellt. Es gab keine Probleme. Pünktliche Lieferung. Produkt ok. Jetzt hatte ich ein Produkt Ende Juli 2020 bestellt und umgehend über Paypal bezahlt. Nach Erhalt (4 Tage) habe ich es 2 Tage später auf eigene Kosten zurückgeschickt. Das Teil ist unhandlich und schwer wie ein Stein. Es wurde nicht benutzt. Bis heute (14.08.20) habe ich weder keine Nachricht über den Erhalt der Rücksendung erhalten, noch meine Erstattung.
AntwortenGeschrieben von: Janin - 2020-07-21 11:43:24 Uhr
nicht gut
Lieferung kam schnell und komplett. jedoch war der vibrator defekt. Ging nur schwer an und wenn dann nur durch schütteln oder drauf klopfen.
Die retoure kosten muss man selbst tragen (es ist kein retoure Aufkleber dabei),bekommt man wohl später zurück erstattet, darauf warte ich aber bis jetzt noch, leider steht dies so auch nicht auf der Internetseite.dort steht lediglich kostenlos.
Den vibrator gegen ein anderes modell auszutauschen ging auch nicht (Kontakt nur per Mail und auf die Frage ob man ein anderes kostengleiches Produkt wählen könnte musste erst ein weiterer Support kontaktiert werden),nach 4 Tagen dann die Antwort dass es nicht geht.
Ok, echt blöd, da ich ein kaputtes toy nicht unbedingt nochmal haben möchte und daher lieber eine andere marke gewählt hätte...aber gut,also austausch 1:1.
Daraufhin habe ich die retoure abgeschickt und eis per Mail darüber informiert, antwort darauf: sobald die Ware eintrifft und bearbeitet wird, erhalten sie eine Mail mit dem weiteren Vorgehen.
Weitere 4 Tage später (laut Hermes tracking war die retoureWare nach 2 Tagen dort angekommen) immernoch keine Rückmeldung. Ich wieder eine email geschrieben was denn nun passiert,....die antwort darauf lautete,dass sie bisher keine retoure erhalten haben ich solle einen Nachweis liefern...ich die hermes quittung fotografiert und samt sendungsnummer hingeschickt....bis jetzt immer noch keine Antwort....langsam werde ich sauer.
Ich kann die ware nicht gegen ein anderes Produkt austauschen, musste den rückversand erstmal selbst bezahlen obwohl auf der shopseite steht kostenloser rückversand, mein zurück geschickter vibrator ist jetzt angeblich nicht zugestellt und ich warte wieder seit 2 Tagen auf eine rückmeldung. Das ganze zieht sich jetzt schon seit 2 Wochen.
Die kleinen gifts sind nett und die Preise auch legitim, aber
Ich denke nicht dass ich ein 2. Mal dort bestelle. Dieses hin und her nervt mich sehr und ich bin langsam skeptisch, dass ich überhaupt eine Ersatz Lieferung erhalte, oder das Geld für retoure und vibrator zurück bekomme.....
Wie die Qualität der toys ist kann ich im allgemeinen nicht sagen,....der vibrator den wir wählten, war leider nicht besonders hochwertig,was die Technik angeht.
Geschrieben von: Ivana - 2020-04-14 12:43:48 Uhr
Seeehr lange Lieferzeiten
Habe vor 1 Woche bestellt, das Paket wurde immer noch nicht verschickt! Auf der Webseite stand "Sofort lieferbar" und das ist Lüge! Nie wieder!!!!!
AntwortenGeschrieben von: Register - 2020-04-13 14:41:46 Uhr
Wir befinden uns etwas im Rückstand
"Etwas im Rückstand"
Dass ich nicht lache. Vor 3 Wochen bestellt. Alles sofort verfügbar.
Status ist bis heute unverändert: Abwicklung Klarna.
Ein Witz. Absolut nicht zu empfehlen
Geschrieben von: Tino - 2020-04-04 12:36:52 Uhr
bin sehr enttäuscht
Trotz Sofortüberweisung wurde Bestellung bis heute nicht bearbeitet.
AntwortenGeschrieben von: ocmanic - 2020-01-29 19:29:27 Uhr
nie wieder
0 Sterne, kein telefonischer Kundensupport, nur per Mail. Bei Reklamation der ohnehin sehr spät versendeten Ware muss der Kunde die Rücksendekosten selber übernehmen. Sehr schwache Leistung und meines Erachtens auch vollkommen unseriös. Nie wieder, die Ware zum Teil nicht brauchbar da Verletzungsgefahr oder weil der Artikel dauernd auseinanderfällt, oder einfach ausgedrückt, billigster Chinaschrott.
Keine Empfehlung von mir.
Bleibt abzuwarten, ob die Rücksendekosten, wie vom Support per Mail bestätigt, auch tatsächlich erstattet werden und ob das noch dieses Jahr etwas wird.
Geschrieben von: Gottfried - 2020-01-19 15:00:37 Uhr
Äußerst suspekt
Bestellt - Konto wurde erheblich belastet - nachdem die Ware ewig nicht kam, nachgefragt - dann kam die Begründung ...hoher Kundenzulauf ??? Dann habe ich die noch immer nicht erhaltene Ware storniert - dies wurde per Mail bestätigt !!! Nun warte ich immernoch auf mein Geld!!! Ich glaube die arbeiten mit den kundengeldern !!!
AntwortenGeschrieben von: Medina - 2020-01-04 21:08:34 Uhr
Nie wieder Eis. De
Wir haben etwas bestellt, dann müssten wir wegen Weihnachten und neues Jahr lange auf diese Lieferung warten, dann habe ich eine Email an Eis de geschickt, die sollen bitte die Ware störnieren, nix keine Reaktion, nix,wir würden einfach ignoriert, dann paar Tagen später Email von Hermes die Ware kommt in paar Tagen, als der Postbote von Hermes kam, habe ich gesagt, ich möchte diese Ware nicht annehmen, bitte retournieren, nein, er hat es nicht akzeptiert, hat mir denn Paket in Treppenhaus gelassen
AntwortenGeschrieben von: Patrick - 2019-11-23 20:23:12 Uhr
Eine derbe Enttäuschung
Eine derbe Enttäuschung, hätten gerne mehr bestellt. Falsche Artikel mussten auf meine Kosten zurückgeschickt werden. Kundenservice keine Hilfe. Wer so unsympathisch und kundenfern auftritt, bekommt von uns keine Bestellungen mehr. Werden nur noch bei der Konkurrenz bestellen und unsere Erfahrungen dementsprechend weitergeben.
AntwortenGeschrieben von: Claudia - 2019-09-21 15:44:11 Uhr
nie wieder
Nie wieder eis.de !! Nie wieder Klarna!! Ich habe etwas bestellt dazu lagen Geschenke. Die Ware habe ich zurückgesendet, leider ohne die Geschenke. Zurückgesendet Ware im Wert von 9,99 Euro auf MEINE Kosten, da eis.de dafür nicht aufkommt. Dann bekomme ich nach einigen Tagen eine Mahnung von Klarna. Ich solle doch das Porto bezahlen was eis.de für das Paket an mich versandt hat. Also sollte ich nochmal Porto zahlen für Ware die ich nicht behalten habe. Als ich das eis.de mitgeteilt habe, sagte man mir ich hätte die Geschenke auch zurücksenden müssen dann hätte ich kein Porto zahlen müssen. Lächerlich. Geschenke im Wert von ein paar Cent. Und seit wann gibt man Geschenke zurück? Dann habe ich an Klarna das Portogeld widerwillig überwiesen. Leider ohne die Rechnungsnummer anzugeben, da mir diese nicht vorlag weil die Rechnung im Paket lag als ich die Ware zurücksendete. Ich mailte an Klarna was ich im Verwendungszweck stehen hatte (Bestellnummer Kundennummer Retourenummer) und die antworteten wenn das Geld da ist ist mein Konto ausgeglichen. Das Geld kam nach einer Weile aber wieder zurück mit dem Verwendungszweck Retour. Da dachte ich, aaah ich hab die Ware ja zurückgesendet dann kriege ich doch mein Geld zurück für das Porto der Ware die ich ja nicht behalten habe. Dann wieder eine Weile später bekomme ich wieder eine Mahnung diesmal mit 1,20 Euro Verzugszinsen. Ich habe nachgefragt und man hat mir das Geld wieder zurückgesendet weil ich nicht die Rechnungsnummer sondern alle anderen Angaben meiner Bestellung in den Verwendungszweck schrieb. Ich hatte aber ja vorher informiert was ich reingeschrieben habe. Also nicht mein Fehler. Viele weitere Mails später selbst an den Geschäftsführer, besteht Klarna auf die 1,20 Euro Verzugszinsen und auf das Porto sowieso. Ich kann nur jedem abraten irgendwas bei eis.de zu bestellen oder mit Klarna zu bezahlen. Ich habe nun Geschenke im Wert von ein paar Cent und musste dafür bitter bezahlen. Ich hoffe eis.de und Klarna ersticken an meinem Geld. Ausserdem wird man bei Klarna immer geduzt obwohl ich mir das verbeten habe. Und eis.de reagiert genauso unfreundlich wie Klarna. Also NIE WIEDER. Kauft lieber woanders und zahlt mit Paypal. Ist kundenfreundlicher.
AntwortenGeschrieben von: Sandra - 2019-08-31 13:19:30 Uhr
Schelcht..
Sehr schlechter Kundenservice. Kaputte Ware erhalten, dann sollte ich auf eigene Kosten die Ware zurückschicken und es gab nicht mal einen Retourenschein. Das geht gar nicht.
AntwortenGeschrieben von: Yvonne - 2019-07-23 19:22:03 Uhr
Werde kein Eis.de Kunde bleiben
3 Produkte gekauft und davon 2 defekt. Da es vielen so zu gehen scheint verstehe ich nicht das da nichts passiert denn die Preise sind soweit gut. Aber wenn die Qualität so zu wünschen ist, dann kaufen wir wo anders.
AntwortenGeschrieben von: Chrispie - 2019-01-17 15:43:28 Uhr
Unfassbar!!!
Solange Eis.de mit Hermes versendet, werde ich dort nie wieder etwas bestellen. Hermes ist der schlechteste deutsche Versand-Dienstleister. Ich warte bereits seit fast einem Monat auf die Ware. Diese fährt bereits seit mehreren Wochen durch ganz Deutschland. Das ist einfach unfassbar!!!! Der Service von Eis.de kümmert sich nicht drum und sagt dazu auch nichts.
AntwortenGeschrieben von: Sandra - 2017-08-31 00:14:18 Uhr
Nicht empfehlenswert
Das Gute zuerst: die Lieferung kam schnell und diskret. Aber dann: eins der gelieferten Produkte ging gleich nach dem ersten Einschalten kaputt. Der Lieferung lag kein Retourenaufkleber bei, also musste ich das Päckchen selbst zahlen. Der Kundendienst schrieb daraufhin: natürlich werden Ihnen die Versandkosten ersetzt. Nach Rücksendung und Nachfrage dann die Auskunft:
"Bei Garantiefällen (Austauschwunsch) erstatten wir Dir die Portokosten für die jeweils günstigste Versandart. Auch hier wird entsprechend darauf hingewiesen, dass das Rücksendeporto bei einem Austausch und nicht bei einer Erstattung übernommen wird."
Das ist die absolute Höhe! Ich muss mir ein minderwertiges Produkt wohl erst 3x zuschicken lassen und bekomme dann mit etwas Glück 1x die Portokosten für ein Päckchen erstattet?
Und dann ging es noch weiter: bei der Bestellung hatte ich einen Gutschein in Höhe von 20 Euro von Sovendus eingereicht. Nach Rücksendung des defekten Geräts bat ich um Anpassung der Rechnung - also Restbetrag (immer noch über dem gewünschten Mindestbestellwert von 39,95€) minus 20 Euro. Darauf kam dann lapidar die Antwort: "Ein Gutschein wird bei der Bestellaufgabe prozentual auf die Artikel angerechnet, eine nachträgliche "Umlagerung" ist nicht möglich." Das ist einfach unfassbar. Ich bestelle dort nie wieder und würde es auch niemandem empfehlen. Lovetoys bekommt man auch bei anderen, professionelleren Onlineshops (z.B. Otto.de, dort hatte ich nie Probleme mit Reklamationen oder dem Kundenservice)
Geschrieben von: Petra - 2017-02-06 15:18:00 Uhr
Rückgabe abgelehnt trotz Versiegelung
ich hatte ein Kleid bestellt in 2 Größen. Eines habe ich ausgepackt und probiert. Da es gepasst hat, habe ich das andere gar nicht erst ausgepackt, sondern genauso, wie es kam, zurückgeschickt. Das Siegel war schon bei der Ankunft leicht beschädigt, aber nicht geöffnet. Ich habe nichts daran geändert.
Jetzt kommt eine mail, daß der Artikel entsiegelt wurde und daher nicht mehr verkaufsfähig ist. Er wird mir zurückgeschickt.
Was soll das?
Ich habe die Verpackung nicht geöffnet.
Aber selbst wenn ich es getan hätte, ein K L E I D muß man doch anprobieren, sowas kann man doch nicht blind kaufen!
Und weshalb ein Kleid ein Hygieneartikel sein soll und damit von der Rückgabe ausgeschlossen sein soll, ist für mich nicht nachvollziehbar.
Als Hinweis stand dann noch dabei:
"Sofern Sie für diesen Artikel keine Verwendung haben, besteht aber noch die Möglichkeit diesen anderweitig (z.B. Kleinanzeige oder Aushang) zu veräußern"
das ist doch eine Frechheit!
Geschrieben von: Philipp - 2014-11-04 12:20:21 Uhr
Unschlagbar! Mehr als Fair!
Bin hier immer sehr zufrieden!
Die Preise sind unschlagbar und die Qualität ist exakt die Gleiche wie bspw. bei Orion oder Beate U. ..
Auch die Gratis-Artikel sind recht nett.
Versandkosten sind fair und sind gestaffelt nach Bestellwert. Ab ca 60,- € entfallen diese sogar ganz und es gibt nicht selten mal einen 5,- € Gutschein für die nächste Bestellung dazu.
Für jede Bewertung gibt es aktuell eine Gutschrift in Höhe von 0,25 € (als Gutschein für den nächsten Einkauf). Diese gibt es sogar für die Gratis-Artikel! (es gibt oft mal 5 bis 14 Artikel gratis dazu!)
Man sollte nur darauf achten, dass alle Artikel hintereinander bewertet werden, da es am Ende einen "Sammelgutschein" gibt..denn es ist sonst nur ein Gutschein pro Bestellung einlösbar..
Von mir 5 Sterne! Ich würde ja mehr vergeben, wenn es denn ginge.
Perfekt!
Geschrieben von: Mika - 2022-01-06 13:22:13 Uhr
Was ist das für eine rezension?
Wenn man sich echte Rezensionen anschaut lieber Eis.de Mitarbeiter... wird einem klar, dass keiner sich mühe gibt, mit solch einem Perfekten Schriftbild, seinen positiven senf Wie in einem schlechtem magazin preiszugeben. Schlechte Nachrichten reden sich nunmal 11 häufiger rum und werden deshalb von Verantwortungsvollen händlern vermieden. An alle die Ihr geld nicht erstattet bekamen oder ihr Produkt nicht bekommen haben und so weiter... MELDET DAS DEM BEZIRKSGERICHT AUS DEM IMPRESSUM MIT ALLEN INFORMATIONEN DES IMPRESSUMS SCHREIBT WAS PASSIERT IST UND LEGT KOPIEN DER BEWEISMITTEL BEI!!!!Wenn das jeder macht wird denen bald die GESCHÄFTFÄHIGKEIT ABERKANN. Soll heißen der Verantwortliche wird dann laut HGB (HandelsGestzBuch) als UNFÄHIG EIN GESCHÄFT ZU FÜHREN Beurteilt und verliert selber das recht vertäge schließen zu dürfen. Wir sind immer noch in Deutschland und hier gibt es regeln die gerade Kunden bevorteilen um solche abzocke zu unterbinden
AntwortenGeschrieben von: Mika - 2022-01-06 13:24:15 Uhr
Was ist das für eine rezension?
Wenn man sich echte Rezensionen anschaut lieber Eis.de Mitarbeiter... wird einem klar, dass keiner sich mühe gibt, mit solch einem Perfekten Schriftbild, seinen positiven senf Wie in einem schlechtem magazin preiszugeben. Schlechte Nachrichten reden sich nunmal 11 häufiger rum und werden deshalb von Verantwortungsvollen händlern vermieden. An alle die Ihr geld nicht erstattet bekamen oder ihr Produkt nicht bekommen haben und so weiter... MELDET DAS DEM BEZIRKSGERICHT AUS DEM IMPRESSUM MIT ALLEN INFORMATIONEN DES IMPRESSUMS SCHREIBT WAS PASSIERT IST UND LEGT KOPIEN DER BEWEISMITTEL BEI!!!!Wenn das jeder macht wird denen bald die GESCHÄFTFÄHIGKEIT ABERKANNT . Soll heißen der Verantwortliche wird dann laut HGB (HandelsGestzBuch) als UNFÄHIG EIN GESCHÄFT ZU FÜHREN Beurteilt und verliert selber das recht vertäge schließen zu dürfen. Wir sind immer noch in Deutschland und hier gibt es regeln die gerade Kunden bevorteilen um solche abzocke zu unterbinden.
AntwortenGeschrieben von: Tommy - 2014-01-13 13:40:34 Uhr
Lieferung in 48h, Top!
Donnerstag in der Mittagspause bestellt, Samstag früh kam das Paket an.
Die Tagesdeals sind stark reduziert und finanzieren sich wahrscheinlich über die Versandkosten von knapp 6 Euro. Aber auf der Startseite des Shops gibt es auch noch Gratis-Artikel zum Mitbestellen, damit rechnet sich die Sache wieder.
Alles in Allem: Super Sache!
Geschrieben von: Freddy - 2021-05-06 10:43:12 Uhr
kann nicht wahr sein
Eis.de hat sich mit Hermes eingelassen und diese liefern nicht am Samstag, also ist das ganze "48Stunden am Samstag" pures Geschwätz.
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