Geschrieben von: Bane - 2013-01-28 11:19:05 Uhr
MINUS
PAULdirekt:
Unfortunately a delivery to ausland isn't possible.
Ihr pauldirekt-Serviceteam
Geschrieben von: Bazinga - 2012-06-27 13:07:36 Uhr
nice one!
cooler shop! supportleute sind sher nett, haben meine beschwerde bearbeitet und die adidas sneaker umgetauscht (kleiner riss in der lasche) lieferzeit war nich so mega bombe, auch dass man nicht mehrere verschieden aktionssachen auf einmal bestellen kann is nich so doll. ansonsten cool gemacht, vor allem für männer xD
AntwortenGeschrieben von: Brendan - 2012-06-11 11:19:45 Uhr
alles gut
pauldirekt kann ich empfehlen. der shop sieht gut aus, die angebote sind sehr gut und die abwicklung ist einfach. ein bisschen schnellere versand und ich würde 5 sterne geben.
AntwortenGeschrieben von: Stanz - 2012-04-04 17:17:15 Uhr
neues design, gleicher spaß
ich finfd das neue pauldirekt design zeimlich gut. noch besser aber, das sich an den preisen etc. nicht viel geändert hat, das fand ich nämlich immer gut. weiter so!
AntwortenGeschrieben von: BingoBongo - 2012-02-27 15:37:52 Uhr
Weiß zu gefallen
mir gefällt die neue pauldirekt-Aufmachung sehr gut. war nur überrascht, dass paul nicht mehr da ist, aber dafür stimmt der rest und macht nen guten eindruck. nur die versandkosten hätte man ja ab ner gewissen summe sreichen können :P
AntwortenGeschrieben von: porterslug - 2012-02-19 17:01:59 Uhr
Versandkosten
Superfly T-Shirt
Hier werden die Versandkosten mit 4,95 angegeben, auf der Paul-Seite dann aber 6,90,-
Jemand Ahnung warum das so ist?
Geschrieben von: frodo - 2012-02-13 16:21:57 Uhr
Schnaeppchen ist was anderes!
Hallo,
manche Artikel sind schon interessant. Aber vergleicht man die Preise findet man den Artikel zum gleichen Preis und bekommt ihn in den meisten Fällen auch schneller geliefert.
Ich habe dort mal eine Uhr gekauft. Das war insegsamt aber OK.
Geschrieben von: Dcent - 2012-01-05 17:38:57 Uhr
cool!
teilweise sind die preise echt hammer. ich kauf jgern elektrozeug bei pauldirekt, heute hab ich bei der teufel anlage zugschelagen, die einfach mal über 200€ günstiger bei pauldirekt war. mal sehen, wnan ich das schätzchen anschmeissen daarf :)
5/5 sterne von mir !
Geschrieben von: BradPitt - 2011-08-10 12:25:27 Uhr
ware da, preis gut, alles top
meine asics laufschuhe haben zwar etwas gebraucht, um zu mir kommen, waren dafür aber äußerst günstig. meine sporttasche kam nach ein paar tagen. anscheinend schwnakt die lieferzeit dort. mir kommts aber eher auf den preis an und der war beide male super. ich kanns weiterempfehlen
AntwortenGeschrieben von: Andreas - 2011-07-31 01:10:08 Uhr
Kundenservice? Nicht bei PaulDirekt!
Hallo zusammen,
also ich kann PaulDirekt nicht empfehlen. Ich wollte mir bei der letzten TrekStore Aktion einen MP3 Player kaufen, habe mir dann ein Modell ausgesucht und ein weiteres für 0 Euro in meinen Warenkorb gelegt, habe eine Bestellbestätigung bekommen - direkt mit PayPal bezahlt.
Nach rund 5 Stunden habe ich eine Mail bekommen, ohne Ansprache usw. nur mit der Info das, dass 0 Euro Produkt ein Fehler war und das meine Bestellung komplett storniert wurde.
Auf erneute Nachfrage die selbe Antwort - PaulDirekt ist ein wirtschaftlich denkendes Unternehmen und da dort auch Menschen arbeiten passieren auch Fehler so ist das eben!
Ein weiterer Hinweis auf einen gültigen Kaufvertrag wurde ebenfalls mit ein paar Paragrafen beantwortet. Damit ist die Sache für PaulDirekt erledigt.
Kein Gutschein oder ähnliches - nichts!
Gruß Andreas
Geschrieben von: Watchman - 2011-07-25 10:24:59 Uhr
Da geht noch was...
Erstmal muss ich sagen, dass die angebote bei pauldirekt wirklich sehr gut sidn und die preise teilweise unschlagbar günstig. Die Seite ist übersichtlich, die Produkte sind 1A und die Verpackungen sind auch immer sehr gut. Was mich allerdings stört, sind die immer gleichen VErsandkosten und die manchmal sehr langen Lieferzeiten. Ich hab z.B. einen DVD-Player nach 4 Tagen bekomme und ein Paar Ohrhörer erst nach ein paar Wochen. Da ist noch Luft nach oben, daher gibts von mir 3 von 5 Smilies!
AntwortenGeschrieben von: LongDongLittle - 2011-07-15 13:55:17 Uhr
nette extras!
das es bei pauldirekt super produkte zu tollen prewisen gibt, wei0 ja mittlerweile fast jeder. sehr cool fins ich aber, dass die bei pauldirekt oft auch gutscheine von anderen firmen beilegen. da hab ih dann direkt nochmal gespart. coole sahce, sollte es öfter geben!
AntwortenGeschrieben von: LilaLauneBär - 2011-06-28 09:17:42 Uhr
nicht perfekt, aber sehr gut!
pauldirekt ist ein ziemlich cooler shopping-club. die seite ist übersichtlich, die produkte und preise sind sehr gut und auch die gewinnspiele auf facebook etc. finde ich sehr gut. kritikipunkte sind die manchmal langen lieferzeiten und die fehlende möglichkeit, produkte auch nach typ zu sortieren.
ansonsten gefällts mir da sehr gut, so ziemlich alle meine schuhe hab ich dort gekauft. ware is immertop!
da geht noch mehr, als von 5 gibt's 4sterne
Geschrieben von: Bobbele - 2011-06-27 08:52:28 Uhr
schöne sache das
ich beszrell meistens bei pauls b-day, weil die sachen dann super günstig sidn und immer wie neu. hatte ma nen mp3-player mit nem kratzer auf der rückseite, der irest war aber einwandrfrei. kann ich nur empfehlen, wern richgtiges schnäppchen machen will!
AntwortenGeschrieben von: LehrerLampe - 2011-06-22 09:24:15 Uhr
absolut zu empfehlen!
Bin mit pauldirekt bislang (~1 Jahr) immer sehr zufrieden gewesen. was sich unbedingt ändern sollte ist die Lieferzeit, die ist teilweise sehr lang. Und: in der iphone App bitte Paypal als Zahlungsmöglichkeit einbauen! der Rest ist ziemlich gut: Produkte, Preise, Community - alles top!
Also Paul, ein paar Verbessrungen und ich gebe 5 Sterne!
Geschrieben von: 50Pence - 2011-06-17 08:23:04 Uhr
cooles zeug ya
ich steh besondres auf die sportklamottten bei pauldirekt so vor alllem die adidasjakcen und so weil die gut zu meinm style passen ya pauldirekt is cool cooles zeug coole preise !
AntwortenGeschrieben von: Flip - 2011-06-07 10:58:52 Uhr
Schöner Schmuck für meine Freundin
pauldirekt hat den zweiten jarhestag von miru nd meiner freundin versüßt. hab dort schönen schmuck bestellt lieferung hat ungefähr 2 wochen gedauert, kam ca. ne woche vor unserm "ehrentag" an. ,eine freundin war begeistert, mein geldbeutel wurde geschont und pauldirekt hat nen neuen kunden gefunden :)
die lieferzeiten sollten allerdings bitte verkürzt werden!
Geschrieben von: G. Hoffmann - 2011-05-29 12:34:07 Uhr
Versuch zum A... ???
Habe eine Bestellung per VISA bezahlen wollen. (Da wird erst bei Versand abgebucht - sollte 3 Wochen auf Ware warten). Nach interne Prüfung bei Paul ging das nicht und ich sollte SOFORT bezahlen. Paul hätte das Geld und ich warte wochenlang auf meine Ware.
Ist für mich der Versuch der A.... FINGER WEG VON PAUL!!!!
Geschrieben von: KingFranz - 2011-05-25 12:43:47 Uhr
pauldirekt macht spaß
ich kauf gerne bei pauldirekt ein. ich bekomm den täglichen nwesletter und versuch dann shenll zuzuschlagen, wenn mich ne ware interessiert. die lieferzeit könnte kürzer sein und ein warenkorb wäre auch nicht schlecht, aber ansosnten ists top so!
AntwortenGeschrieben von: BingoBongo - 2011-05-24 09:26:24 Uhr
nice!
paul is echt nice! vor allem die technischen spielereiene gefallen mir sehr gut, an hi-fi etc. hab ich mittlerweile alles bei paul geholt. mach weiter so, ich bin treueur kuinde !
AntwortenGeschrieben von: Tom - 2011-05-20 10:47:50 Uhr
Lieferzeit
Preise sind vielleicht o.K., aber wer seine Sachen zu einem Termin als Geschenk wie z.B. Geburtstag haben möchte kann es gleich vergessen, die angegeben Liefertermine sind ein Witz.
Habe gerade aktuell einen Artikel bekommen der bereits letzten Freitag da sein sollte.
Also gut überlegen ob man die Zeit hat zu warten und auch die voraussichtlichen Liefertermine nicht so benötigt.
Ich jedenfalls bin stinksauer über diese Aktion, da nicht zum ersten Mal passiert und werde deshalb dort nichts mehr bestellen.
Wenn man ein bischen im Net surft findet man auch dort Spitzenpreise.
In meinem Fall hätte ich den Artikel für 10 Euro mehr innerhalb von 3 Tagen gehabt statt 4 Wochen.
Geschrieben von: Bommel - 2011-05-20 09:46:58 Uhr
perfetto
geile produkte, hammer preise und verdammmt cooel facebook page. ich fingd paul super!
AntwortenGeschrieben von: Groby - 2011-05-16 12:12:24 Uhr
geile kopfhörer
hab sony kopfhörer bei pauldirekt bestellt. versand hat leider sehr lange gedauert, dafür sind die teile aber super günstig gewesen (4,90,-) und liefern einen hammer sound. sehr geil!
AntwortenGeschrieben von: Tobias - 2011-05-12 12:27:44 Uhr
NICHT ZU EMPFEHLEN
Ich sag' plus: wer hier kauf ist selber schuld...
AntwortenGeschrieben von: Zippy - 2011-05-05 15:18:33 Uhr
pauldirekt ist echt gut
find pauldirekt sher gut! aktionen, preise sind super nur versand dauert zuu lange! anosnten top!
AntwortenGeschrieben von: Kelly - 2011-04-29 08:44:20 Uhr
So viel schönes zeug
ich kauf total gerne bei pauldirekt ein, weil es da oft taschen, schuhe und schmuck gibt. ich weiß schon gar nicht mher, wie oft ich da bestellt habe, ich machs jedenfalls regelmäßig :)
AntwortenGeschrieben von: Mirko - 2011-04-28 14:52:00 Uhr
Ich finde es überhaupt nicht gut!
Einfach nie wieder!
AntwortenGeschrieben von: Jbelt - 2011-04-20 18:57:18 Uhr
cool!
ich kauf gern bei pauldirekt ein, weil es für den shop oft gutscheine gibt. aussermde find ich die idee cool, dsass paul in videos die sachen vorstellt. gerade bei facebook geht da gut was ab.
5 lachende gesichter, weil paul einfach cool ist!
Geschrieben von: Seppl - 2011-04-18 14:52:42 Uhr
klappt immer alles
kauft hier eigentlich keiner über die iphone app ein? ich bin fahr viel bahn und verbringe mit meinem iphone viel zeit. bei pauldirekt kauf ich fast monatlich was ein - und eig. immer über die app. die angebote sind übersichtlich gestaltet, die details sind auch immer drin und der bestellvorgang ist genauso simpel wie aufm pc.
ich kann die app empfehlen und geb daher 5 sterne
Geschrieben von: Harry - 2011-04-13 16:51:44 Uhr
Nie wieder!!!
Die sollen mal die kundenunfreundlichen AGBs überarbeiten. Echt eine Frechheit was da die Firmenpolitik in Hinsicht auf Reklamationen ist!!! Ich bestelle nie wieder und kann es auch niemandem empfehlen!
AntwortenGeschrieben von: winwer - 2011-04-28 21:30:15 Uhr
wo liegt das Problem?
Ich kann in den AGB\'s nichts merkwürdiges entdecken.
Was stimmt da denn nicht?
Geschrieben von: Zackthebean - 2011-04-07 12:46:54 Uhr
immer alles oki
ich bestell öfters da und war bislang immer zufrieden
versandkosten manchma fast so hoch wie das produkt. bis auf wenige ausnahemn wurde alles pünkltich geliefert
am liebsten kauf ich dort schmuck und shirts!
pauldirekt find ich sehr gut
Geschrieben von: p.h. - 2011-03-30 13:36:45 Uhr
toller Shop
Hallo,
Habe vor wenigen Wochen mein Smartphone bei Pauldirekt bestellt und bin begeistert.
Die Angebote sind oftmals preislich der Wahnsinn und die Ware ( meistens bekannte Marken) von guter Qualität. Lieferung erfolgte nach einer Woche, allerdings habe ich es mit Vertrag gekauft, sodass ja auch eine Bonitätsprüfung gemacht werden muss.
Mich hat pauldirekt voll überzeugt und ich behalte die Angebote weiter im Auge. Absolut empfehlenswert :-)
Geschrieben von: Headbanger - 2011-03-24 17:33:19 Uhr
Hammer BluRay Player bei Paul bestellt
Hab mir einer Woche den Yamaha BluRay Player BD-S1065 bei pauldirekt geholt. Hab das Gerät gestern bekommen und muss sagen, ich bin beeindruckt! Hatte mir schonmal vorsorglich ein paar BluRays von Kumpels geliehen und bin mega zufrieden mit dem Player! Der Versand ging bei pauldirekt ziemlich schnell. Die Verpackung des Players war astrein und das Teil ist nagelneu.
Ich geb pauldirekt 5 Smilies, weil ich jetzt endlich Filme in High-Def gucken kann!
Geschrieben von: Bernd - 2011-03-22 08:29:51 Uhr
Gute Preise, guter Shop
ich bin bislang höchst zufrieden mit pauldirekt. Alles was ich dort bestellt hab, viel Technikkram und Schuhe, waren immer in einem Top Zustand und wurden recht schnell, also innerhalb von 4 tagen, geliefert. Bin voll zufrieden! 5 von 5 SmilieS!
AntwortenGeschrieben von: NRWRacer23 - 2011-03-09 17:48:27 Uhr
ich mochte paul direkt
kann mich den positiven kommentaren hier nur anschließen. ich hab nu scon öfter bei paul bestellt und war immer zufrieden. einmal hab ich was von b-day bestellt (ne sony handycam), da war aber nur die verpackung etwas angeschlagen, die cam und das zubehör war original und neu. versand ist zwar nicht der schnellste, aber absolut im rahmen.
ich bin zufrieden!
mach weiter so, paule!
Geschrieben von: BarneyStin - 2011-02-28 17:46:07 Uhr
awesome!
ich kann seit einigen tagen sagen, dass ich fan von pauldirekt bin. hab mir vor ein paar tagen einen ipod shuffle dort bestellt. die lieferung hat nich lange gedauert und das teil ist ebenfalls erste sahne. 5 von 5 smilies, weil ich überhaupt keine probs mit pauldirekt hatte!
AntwortenGeschrieben von: Jojo - 2011-02-26 22:32:58 Uhr
ich mag pauldirekt
ich bestell bei pauldirekt alles mögliche, was mich interessiert. find vor allem die klamottenangebote immer ziemlich gut, in der hinsicht bin ich kaum zu bremse. manchma dauert die lieferung zwar etwas länger als sonst üblich, aber die preise reißens wieder raus. bin zufrieden und kann den shop weiterempfehlen!
wieso wird pauldirekt hier eigentlich mit c geschrieben?
greetz
jojo
Geschrieben von: Barbara - 2011-02-10 17:47:05 Uhr
Schnell, unkompliziert und günstig!
Hab mir letztes Jahr eine Armbanduhr von Esprit bei pauldirekt bestellt. Lieferung ging ratz fatz (nur ein paar Tage) und günstig war das Teil auch noch. Zur der Zeit um einiges günstiger als bei Kaufhof etc. Die Uhr war brandneu und ziert jeden Tag mein Handgelenk.
Ich hab damals bei pauldirekt bestellt und gute Erfahrungen gemacht. Ich würde wieder dort bestellen und den Shop weiterempfehlen.
Von daher 5 von 5 Smilies!
Geschrieben von: Jan Kosub - 2011-02-09 23:57:15 Uhr
FINGER WEG VON PAULDIREKT.DE
Meine Erfahrung mit Pauldirekt war niederschmetternd!
Ich habe Ende des Jahres ein Paar Schuhe bestellt. Auf diese wartete ich dann über einen Monat und auch nach mehrfachem Anfragen, wann sie denn kommen, kam erst keine und dann nach 4 Tagen eine nichtssagende Antwort...
Und jetzt kommt der Hammer:
Nach dem besagten Monat frage ich erneut an und bekomme die Nachricht, dass sie nicht mehr geliefert werden können!!
Ich warte also über einen Monat, ohne jedweden Service, bekomme dann meine Ware nicht und von Wiedergutmachung keine Spur!
Das nenn ich Servicewüste! Da hat wohl jemand keine Ahnung wie man mit Kunden umzugehen hat.
LASST DIE FINGER VON PAULDIREKT.DE!!!
Geschrieben von: SilentSancho - 2011-04-14 06:57:36 Uhr
ibood das selbe...
Sorry aber bei iBood hatte ich das selbe Problem. War jetzt mal einmal so. Ansonsten gab es nie Probleme. Weder bei Pauldirekt noch bei ibood. Nur weil einmal die Ware nicht kam braucht man dann das ganze System nicht verfluchen. Bei iBood bekam ich auch keine Entschädigung. Wenn die nicht liefern können, dann können die es einfach nicht. Dann warte ich eben auf ein anderes Schnäppchen.
AntwortenGeschrieben von: Der Schnäppchen-Pate - 2011-01-31 19:44:11 Uhr
Angebote, die man nicht ablehnen kann!
X-Boxen, Wii's, iPad-Hüllen, Games, Klamotten von Nike, Adidas, D&G und Konsorten - bei pauldirekt gibt es alles das. Zu günstigen Preisen. Die auf der Webseite angeprieseneren 70 Prozent gibt's natürlich nicht jeden Tag, auch klar. Aber man kanns oft genug beobachten. Wer auf Markenartikel steht (und sei es nur zum Verschenken) ist hier bestens aufgehoben. Ich empfehle, einfach den Newsletter zuabonieren. Dann ärgert man sich nicht über verpasste aktionen.
Ciao bella!
Geschrieben von: TimeTraveler - 2011-01-13 11:33:46 Uhr
Kein Probleme gehabt
Hallo,
ich bin jetzt noch nicht soo lange Mitglied bei pauldirekt.de, hab aber bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Was etwas stört sind die manchmal langen Wartezeiten. Die waren aber bisher immer wie beschrieben und die Ware war ebenfalls genau wie in der Artikelbeschreibung (hab mir dort ne Wii und einen Rucksack geholt). Preislich lagen die Sachen immer etwas unter den billiger.de Ergebnissen.
Ich find die Seite ganz cool, man muss halt mit den Eigenschaften von Shopping-Clubs klarkommen.
TimeTraveler
Geschrieben von: Dollhouse1 - 2011-01-12 15:57:03 Uhr
NIE WIEDER !
Paul war mal ganz ok - aber inzwischen ??
Seit ca. einem halben Jahr gibt es immer längere Wartezeiten.
Anfang Dezember einen Artikel bestellt.
Anfang Januar (!!!) kam der Artikel dann auch endlich (!) - nur leider der falsche !!!
Also Retourenschein angefordert und den Artikel reklamiert/zurück geschickt.
Jetzt kommt plötzlich die Nachricht: Tut uns leid, aber Ihr bestellter Artikel ist leider nicht lieferbar. Kaufpreis wird erstattet !
Warum muss man eigentlich bei den Bewertungen mindestens einen Smiley anklicken ?
Die Kommunikation mit Pauldirekt.de ist unter aller Sau und die \\\"Service-Abteilung\\\" dürfte diesen Namen eigentlich nicht wirklich tragen.
Hinzu kommt, dass im Impressum (und auch sonst nirgendwo) eine Telefonnummer genannt wird. Nur eine Fax Nummer und eine Email Adresse ! Also wenn ich das mit Kunden machen würde, dann hätte ich vermutlich keine mehr.
Wie bereits gesagt:
Nie wieder Pauldirekt.de !!!
Geschrieben von: Bobbele - 2011-01-06 12:09:50 Uhr
Verstehe die Aufregung nicht
Ich hab mir hier mal einige Bewertungen durchgelesen und kann die Aufregung um nicht verstehen. Ich hab jetzt schon ein paar Mal bei pauldirekt was gekauft (meistens Sportklamotten) und war mit allem eig. soweit zufrieden. In Sachen Support könnten die Jungs allerdings wirklich zulegen.
Die Sportsachen dort sind eigentlich immer günstiger als anderswo, gerade das Zeug von adidas ist im Laden unfassbar teuer. Ich bin jetzt ca. 7-8 Monate aktiv bei pauldirekt und habe nix zu meckern.
Von mir gibt's
5/5
Grüße
Bobbele
Geschrieben von: bmw2 - 2010-12-23 21:28:00 Uhr
NIE WIEDER !!!!!!
Lieferzeit drei Monate !!! Nie wieder !!!!!!!
AntwortenGeschrieben von: Thrasher - 2010-12-09 10:38:56 Uhr
Endlich mal nen guter Online-Shop
Ich hab schon in verdammt vielen Online-Shops bestellt und mit einigen echt Ärger gehabt. Bei pauldirekt hab ich vor nem knappen Monat bestellt, als die zweijähriges Jubiläum hatten. Ich muss sagen, hat sich gelohnt, die Ware war genau wie beschrieben und schnell kam das ganz auch an bei mir. Da das meine erste bestellung da war, gibts 4/5 Sternen!
AntwortenGeschrieben von: Biggi - 2010-11-23 11:57:04 Uhr
Riesiges Angebot!
Ich bestelle regelmäßig bei paul und bin total zufrieden. Es gibt immer wieder tolle Accessoires und Kleidung. So kann ich mir im Laden die tollsten Sachen aussuchen und muss dann nur noch warten, bis Pauldirekt die Teile zu super Preisen raushaut. Ich gucke mittlerweile jeden Tag rein!
AntwortenGeschrieben von: Peter - 2010-11-22 17:55:48 Uhr
Tolle Marken zu tollen Preisen
Ich war absolut beeindruckt, was Paul alles für unterschiedliche Sachen anbietet. So konnte ich direkt ein Weihnachtsgeschenk für meine Frau kaufen und mir coole und günstige Sportklamotten. Ich bin auf jeden Fall jetzt Stammkunde!
AntwortenGeschrieben von: Speedy1000 - 2010-10-26 18:33:45 Uhr
Pauldirekt – der Wühltisch im Internet ;)
Von elektrischen Zahnbürsten, über Fernseher zu coolen T-Shirts gibt es bei pauldirekt eigentlich alles, was man so braucht. Nur, dass man eben nicht weiß, was einen erwartet. Wie ein Wühltisch eben. Nur online.
Meine erste Bestellung ist im versprochenen Zeitraum angekommen – meine Original-Lagerfeld-Sonnenbrille für 30 Euro! Jetzt waren ja sogar nochmal ein paar schöne Tage, wo ich sie tragen konnte.
Geschrieben von: 2fast4u - 2010-10-20 08:59:46 Uhr
Bombe
Bisher habe ich zweimal bei Calvin Klein-Schnäppchen zugeschlagen. Zuletzt wars ein Ledergürtel für 29,90 und heute ein Portmonee für 34,90. Bestellung, Zahlung, Lieferung, Versand, Verpackung: alles lief wie am Schnürchen. Der Gürtel sieht auch richtig stylish aus und aufs Portmonee freu ich mich auch schon.
Der besondere Clou ist für mich aber der: Paul schreibt oft interessante Sachen bei Facebook und antwortet sogar auf Fragen! Wenn Paul aber mal was braucht, gibt’s sogar noch einen Chat, wo man den Mitarbeitern Fragen stellen kann.
Geschrieben von: Poison Ivy - 2010-10-13 09:11:50 Uhr
Ich mag pauldirect für seine Vielseitigkeit.
Man weiß nie, was einen erwartet. Mal gibt es Schuhe, mal Uhren, dann wieder Levis-Shirts und zwischendurch immer wieder „verrücktere“ Sachen wie ne Kiste Wein oder letztens ne Tüte Brot bei Kamps. Ob man sich die Angebote per Mail schicken lässt, die bei Facebook oder Twitter liest oder einfach jeden Tag auf die Seite geht, kann man sich selbst aussuchen. Gut, voreingestellt ist eben der Newsletter, aber da muss man nur ein Häkchen wegmachen, wenn man den nicht mehr haben will.
AntwortenGeschrieben von: Blue October - 2010-09-30 09:29:09 Uhr
pauldirekt.de ist eine super Schnäppchenplattform
Bei einer Plattform wie pauldirekt.de darf man nicht den Fehler machen, etwas Spezielles suchen zu wollen. Man muss einfach sehen was kommt.
Meldet man sich bei einer Handvoll solcher Plattformen und Gutscheinseiten (ich empfehle Groupon.de) an, kriegt man täglich jede Menge Schnäppchen ins Haus geschickt. Klar ist da vieles dabei, was man uninteressant findet und auch Dinge, die man für denselben Preis auch bei amazon bekommt. Aber es gibt oft richtige Schnäppchen. Ich persönlich kaufe die meisten meiner Geburtstags- und Weihnachtsgeschenke bei solchen Seiten.
So halt auch bei pauldirekt.de – hier habe ich meiner Verlobten schon eine schöne Uhr zum Jahrestag und mir selber eine Wii gekauft. Anfang September gabs auch einen klasse Reisegutschein, den hätte ich gern meinen Eltern geschenkt. Dummerweise hab ich den Deal nur zu spät bemerkt...
pauldirekt.de überrascht übrigens neben „Lifestyle und Elektronik“ immer auch mal wieder mit ganz unerwarteten Angeboten. Ich habe zum Beispiel auch schon ein Rennrad oder eine Kiste Wein gesehen. Die Jungs sind auf jeden Fall vielfältiger als die Konkurrenz.
BlueOctober`s Fazit: Anmelden und reingucken – kostet ja nix!
Geschrieben von: Rotkäppchen - 2010-09-24 07:28:05 Uhr
Nein, danke!
Was ist denn das für ein Shop, der seine "tollen" Angebote hinter einer Registrierungspflicht versteckt? Das ist ja eine Marketing-Lachnummer! Ich schmeiß mich weg - und "Paul" gleich hinterher...
AntwortenGeschrieben von: Manuel Neugebauer - 2010-09-23 19:24:26 Uhr
lohnt sich!
Wer auf der Jagd nach echten Schnäppchen ist, der soll sich auf jeden Fall bei pauldirekt registrieren. Die Online-Schoppingplattform bietet regelmäßige neue Artikel an zu Aktionspreisen. Die Preise sind weitgehend niedriger, als bei üblichen Händlern, auch wenn nicht alles viel günstiger ist. Der Service, die Produktqualität und die Lieferungen waren stets top. Die Zahlungsmöglichkeiten finde ich ganz ok, ich fände es vielleicht etwas einfacherer und angenehmer, wenn man hier auch über paypal bezahlen könnte. Aber unterm Strich ist der Paul echt ein super Shoppingportal für alle Sparfüchse und ich kann es weiterempfehlen. Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern :-).
AntwortenGeschrieben von: Fleek - 2010-09-23 09:44:18 Uhr
Geschenke-Shopping bei pauldirekt.de
Als ich auf der Suche nach einem Geschenk für meine Freundin war, bin ich über den sparblog auf pauldirekt gestoßen. Es sollte nicht irgendein Geschenk sein, es war schließlich der Jahrestag von uns, deswegen sollte es was ganz besonderes sein. Es sollte sowohl edlen, als auch symbolischen Charakter besitzen. Beim Stöbern auf pauldirekt bin ich schließlich fündig geworden. Es sollte eine Damen Uhr von Cerruti sein, mit einem schönen Herz auf dem Ziffernblatt. Mit einem Preis von 73,90€ sparte ich mehr als 60% gegenüber des üblichen Preises und ich schlug auch sofort zu. Als das Paket ankam überprüfte ich es zunächst auf Schäden. Ich konnte allerdings nichts Auffälliges feststellen. Meine Freundin freute sich jedenfalls riesig über das Geschenk und die Uhr funktioniert bislang ohne Probleme. Es war auf jeden Fall nicht das letzte Mal, dass ich bei pauldirekt bestellt habe. Schließlich denkt meine Freundin, dass ich weit über 100€ ausgegeben habe :P.
AntwortenGeschrieben von: Monica - 2010-09-22 10:49:12 Uhr
Armed Angels-Jacke zum Discount-Preis! Jippie!
Habe pauldirekt im Fernsehen gesehen und mich dann einfach mal angemeldet. Erst war da nur so Elektronikkram, weshalb ich erstmal ein paar Wochen nicht reingeguckt habe. Aber Newsletter sei Dank hab ich noch mal reingeschaut – es gab nämlich eine klasse Armed Angels-Jacke im Angebot. Im Laden habe ich die bisher immer nur angehimmelt und fand sie unbezahlbar. Supi!
Nicht so supi war, dass ich mir bei meiner Adresse gleich zwei Fehler passiert sind. Natürlich hatte ich sorge, dass mein Jäckchen nicht bei mir ankommt. Habe dann einfach den Chat auf der Website benutzt und die haben das dann einfach und schnell geändert. Puh!
Die stylishe Jacke hatte ich zwei Wochen später dann auch in der Post.
Geschrieben von: 2asw - 2010-09-21 14:08:52 Uhr
Gut gestylte...
Also ich habe viele "Schnäpchen" auf pauldirekt.de mit den Preisen in anderen Internet-Shops verglichen. Über 90% der Artikel kann man für den gleichen Preis oder auch billiger bekommen. Sehr selten ist vom Preis her wirklich günstiger Artikel dabei. Und von diesen Artikel gibt es wahrscheinlich nur ein Paar Stück, wenn überhaupt. Auch viele Waren von letztem Saison oder Auslaufmodelle, die bei pauldirekt als UVP Preise und dann mit zig-stelligen Rabatten angegeben werden, kriegt man in jeden Sale Out in realen Shops.
Geschrieben von: Jürgenson - 2010-09-21 09:37:17 Uhr
pauldirekt: Outlet-Preise ohne ins Outlet zu fahren
Richtig klasse, finde ich immer die Videos von Paul wo er die Produkte zeigt und erklärt. Finde, so kriegt man einen viiiel besseren Eindruck als wenn man nur so ein bisschen Text liest. Zuletzt hab ich mir zwei schicke Adidas-Shirts fürs Joggen bestellt. War einmal ein T-Shirt für 20€ und ein Longsleeve für 32€. Richtige Outlet-Preise!
AntwortenGeschrieben von: JK - 2010-09-01 13:32:15 Uhr
Bisher alles OK und vieles sehr günstig
Habe jetzt mehrmals bei Pauldirekt bestellt und bin bisher sehr zufrieden. Kann den Shop also empfehlen! Auch bei mir war schon mal ein paar Converse Chucks für knapp 40 Euro dabei. Was B-Waren betrifft, hatte ich bei meiner Digitalkamera wohl mehr Glück als der User Andi (der sich ja offenbar schon mehrfach beschwert hat, na gut, wer einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, bestellt ja im Normalfall nicht noch mal). Die Lieferzeiten sind sicher nicht das Highlight, aber meiner Erfahrung bei anderen Liveshops auch nicht viel besser. Meines Wissens nach wird da die Ware ja oft auf Kommission geblockt und verantwortlich für die Auslieferung ist dann der eigentliche Anbieter; der Shop vermittelt nur und verhandelt Preise. Was die „Paulpreise“ betrifft, kann ich jedenfalls nicht meckern. Momentan verschenkt „Paul“ zu jedem Paar Concerse Chucks für 39,90 Euro je einen 15 Euro Gutschein obendrauf. Ich überlege ernsthaft, mir noch ein Paar anzuschaffen, und wünsche mir mehr solche Aktionen, auch wenn es nach Lockvogel-Angebot ausschaut. Ist mir egal, weshalb ich spare.
AntwortenGeschrieben von: Mallard02 - 2010-08-26 17:52:05 Uhr
Lagerfeld-Sonnenbrillen zum Plagiat-Preis u.v.m.
Es geht gar nicht darum, ob dieser oder jener Shop gut, schlecht oder immer der günstigste ist. Jeder ist immer mal der Günstigste, und Schnäppchenjäger müssen sich halt umgucken. Ungeschlagen günstig fand ich die Lagerfeld-Sonnenbrillen, die es neulich bei Pauldirekt für nur 29,90 Euro gab. Für das Geld kriegt man beim Ramsch die Plagiate. Immer wieder gibt es bei Pauldirekt günstige Angebote wie Luxus-Uhren, sportliche Sneaker, Urlaubs-Gutscheine und mehr. Mein Tipp: bei der Schnäppchenjagd immer auch ein Auge auf diesen Shop werfen. Weiterhin coole Preise wünscht sich
AntwortenGeschrieben von: damaja - 2010-08-25 23:55:29 Uhr
Registrierungspflicht ...
... auch nur zum Reinschauen? Nee, danke!! So blockt man potentielle Käufer ab!
AntwortenGeschrieben von: Andi - 2010-08-24 13:37:46 Uhr
Bin sehr skeptisch
Schnäppchen gibts hier meines Erachtens nicht.
Von B-Ware rate ich dringend ab!!!
Service gibt es bei Paul eigentlich nicht.
Und die Lieferzeiten sind eine bodenlose Unverschämtheit.
Wäre es ein Schnäppchenladen, könnte er sich auch keine TV-Werbespotts leisten. Die zahlt nämlich der Kunde und der typische Liveshopper benötigt keinerlei Werbung.
Geschrieben von: Sandy - 2010-11-29 15:49:53 Uhr
Nie mehr
Tja kann ich nur zustimmen!Warte nochimmer auf meine Rückerstattung wo mir versprochen wurde und dann weiß die eine Hand nicht was die andere macht! NIE WIEDER!
AntwortenGeschrieben von: Maxwell Silverhammer - 2010-08-06 19:06:25 Uhr
Gute Technik zu guten Preisen
Habe schon einiges bei „Paul“ abgestaubt, sei es ein Samsung 32-Zoll LCD HD Fernseher als B-Ware für rund 400 Euro, ein DVB-T-Stick für nicht mal nen Zehner und sogar Lego-Duplo-Spielzeug für unseren Jüngsten. Was mir nicht gut gefiel, waren das ein oder andere Mal die Lieferzeiten, aber dafür shoppt man ja ganz bequem und günstig. Was mir gut gefiel, war die userfreundliche Produktdarstellung, die umfassende Beschreibung und natürlich der Preis. Und bei den Preisen für die Technik-Atikel werde ich immer wieder beinahe schwach, mal ist es eine schicke Marken-Digitalkamera für ein Taschengeld, mal ein guter Epson Stylus für nur rund 130,-. Natürlcih kann man nicht immer gleich sein Kärtchen zücken und jeden Tag zuschlagen. Aber was ich mir wünschte, wäre einfach noch mehr davon. Für Technik-Freaks ist pauldirekt auf jede Fall ein Tipp, zumal oft viel günstiger als manche Seiten mit Fix-Angeboten zu so genannten Dauertiefpreisen. Es sollte auf jeden Fall mehr „Clubs“ für Technik geben, nicht immer nur für Klamotten.
AntwortenGeschrieben von: Easyrider67 - 2010-08-03 11:50:53 Uhr
Gute Preise, gute Ware
Auch ich habe neulich diese Converse-Chucks gekauft, die kamen nach ca. 2 Wochen. genauso Tommy Hilfiger-T-Shirts, die gab es neulich für 24,90 Euro. Lieferung: wie angekündigt, Ware absolut OK. Zugeschlagen habe ich letzte Woche auch bei den günstigen Game-Angeboten, z. T. u oder unter 10 Euro. Wenn auch das so astrein klappt, bin ich voll zufrieden und kan den \"Laden\" nur weiterempfehlen.
AntwortenGeschrieben von: Jane - 2010-07-29 12:15:31 Uhr
Hurra, Wrangler-Jeans ist da
Heute ist wieder ein Paket von pauldirekt eingetroffen: eine coole braune Wrangler-Jeans. Hatte nur 29,90 Euro plus Versandkosten gekostet, was ich mehr als OK finde. Hat zwar über zwei Wochen gedauert mit der Lieferung, aber damit hatte ich gerechnet bzw. so war es auch angekündigt. Also, auch meine dritte Bestellung war absolut OK.
AntwortenGeschrieben von: Sammy - 2010-07-22 11:36:29 Uhr
Alles OK
Die neuen Converse Snaeker sind inzwischen auch eingetroffen, vor ein paar Tagen, und sind absolut OK. Irgendwo sollen die inzwischen tatsächlich ein paar Euro billiger gegeben haben, aber was solls: als ich sie bestellt habe, hatte Pauldirekt den günstigsten Preis. Und über die Cinemaxx-Gutscheine hab ich mich auch sehr gefreut. Schön wenn es öfter solche Angebote gibt!
AntwortenGeschrieben von: Jane - 2010-07-13 12:27:29 Uhr
Flotte Flipflops, keine Flops
heute hat’s geklingelt, und meine nächste Bestellung von pauldriekt war da: Wandelei-Flipflops, Modell Lollipop& Alpenrock in Gold, echt super die Teile. Hatte mich schon total drauf gefreut bei der Hitze. Heute mal läsig damit zur Arbeit geradelt und kann nur sagen: top. An dem Tag Ende Juni, als ich sie bestellte, gab es eine ganze Reihe von Wandelei-Sandalen in lauter coolen Designs bei pauldirekt, richtig wie im Markenstore, konnte mir mein Modell aus geschätzten 20 Typen in allen Größen aussuchen und kann nur sagen: wenn es diese Flipflops wieder gibt, darf ruhig zugeschlagen werden!
AntwortenGeschrieben von: Milan - 2010-07-02 10:51:24 Uhr
Gute Angebote
Hallo, hab grad den Kommentar von Sammy gelesen, hatte auch ein paar Converse bestellt. Gestern (Donnerstag) kam das Paket an, laufe grad mit den geilen neuen Sneakers run :-) Astrein gelaufen. Der Preis: voll OK. Hatte schon letztes Jahr mal etwas bei pauldirekt. de bestellt, einen 42 Zoll LG LCD-HD ready Fernsher für kaum mehr als 300 Tacken. B-Ware, aber war keiner der \"angedrohten\" Kratzer oder sonstigen \"kleinen Fehler\" dran. Hab zwischenzeitlich all die negativen Kommentare gelesen und kann sie zumindest von meiner Seiet aus nicht bestätigen. Hatte mich allerdings abschrecken lassen, bis jetzt. Heute gabs einige Wii-Games für 10, 12, 14 Euro, habs bestellt, und wenn die auch halbwegs pünktlich und einwandfrei ankommen, spricht nichts gegen die \"Pauls\".
AntwortenGeschrieben von: Sammy - 2010-06-30 10:19:16 Uhr
Converce Schuhe OK, Kino-Gutschein topp preis
Hallo, wir haben neulich bestellt zwei Converce Schuhe die absolut in ordnung wahren. Haben nur 39 Euro gekostet und 5,90 versandtgebühr bezahlt. Echt OK. Gestern habe ich gehört es gibt wieder die Sneaker und heute gleich noch nächstes Paar bestellt. Außerdem gibt es Kinokarten-Gutscheine für den halben Preis in allen Cinemax-Kinos. Gleich mit bestellt, soll nächste woche kommen, freu mich schon. Preise sind gut. Schade nur das man nicht vorher weiss, was kommt.
AntwortenGeschrieben von: Jane - 2010-06-16 11:33:30 Uhr
Pauls refurbished Xbox 100% okay
Refurbished ist ja immer son ne Wundertüte. Erstens liebe ich so neumodische und für viele unverständliche Bergriffe (warum kann man nicht mal runderneuert oder ähnliches schreiben???). Man weiß jedenfalls nie, wie „in Ordnung“ das Zeug tatsächlich ist. Mitte Mai bin ich über so ein Refurbished-Angebot von Pauldirekt gestolpert, die Microsoft Xbox 360 Arcade, für ganze 130 Euro plus Versandkosten. Die Pauldirekt-Produktbeschreibung klärte gut drüber auf, was mich bei „refurbished“ Produkten erwartet, und so habe ich mich auf Pauls Versprechen verlassen, dass das alles technisch tipptopp geliefert wird, sonst hätte ich das zeug direkt zurückgeschickt. Was soll ich sagen? Das Teil kam in einwandfreiem Zustand an und war auch pünktlich da. Die Xbox sieht aus wie neu, es fehlt nichts, und sie läuft wie ein Uhrwerk, bisher. Ich bin jedenfalls voll mit meinem ersten Pauldirekt-Einkauf zufrieden. Warum soll man das nich auch mal schreiben, statt immer nur die beschwerden loszuwerden? Ich kaufe sicher mal wieder ein bei Paul.
AntwortenGeschrieben von: Justin - 2010-06-10 11:40:40 Uhr
Absolut Top!
Ich habe bei Paul eine Surround Anlage von Samsung gekauft. Lieferung hat zwar zwei Wochen gedauert, aber preis und Ware sind absolut top. Weiter so!
AntwortenGeschrieben von: Simon - 2010-06-08 11:29:58 Uhr
Einfach Spitze!
also ich habe vorgestern meine erste bestellung (elektrorasierer) erhalten und zwar 5 tage frueher als angekuendigt. produkt super, lieferung schnell. bin sehr begeistert!
AntwortenGeschrieben von: Sergio - 2010-05-27 20:57:21 Uhr
mal kuken was kommen wird
also ich habe mir vor kurzen bei pauls bday oda so ein handy bestellt mit allem drum und dran 210 € und in 1 woche wird es geschickt aba da ich schon von anderen usern hier erfahren hab das des ned gute wahre ist will ich erstmal sehn wies bei mir wird ansonsten wen ich sofort bei erstenblick seh das beim handy was faul ist (verpackung offen etc.) können die des gleich wieda mitnehmen weil ich bin kunde und wen da steht neues handy dan soll es auch so sein ansonsten wen des handy aba perfekt in zustand ist dan kan ich nur sagen glück gehabt weil wie hier manche schreiben einfach nur abzocke was dieser paul macht !!!!
AntwortenGeschrieben von: andi - 2010-05-10 09:15:38 Uhr
höchste Vorsicht!!!
bei B-Day Produkten.
In der Beschreibung als "mit leichten Mängeln" dargestellt, erreichte mich ein gebrauchtes(!!!) Handy. Mit zerborstenem Akku, zerkratztem Display, verbeultem Gehäuse, geknickten Kabeln...
Schlimmer fand ich, dass am Headset Spuren von Hautfett anhafteten. Nichteinmal ein derart billiges Teil wurde aus hygienischen Gründen ausgetauscht.
Das ganze dann zu einem Preis von rund 15 EUR unter dem gewöhnlichen Marktpreis, grenzt an Verarschung....
Kommunikation:
Drei Emails musste ich schicken, um dann nach über einer Woche die Antwort zu bekommen, dass man mir einen Gutschein über 5 EUR ausstellen würde. LOL
Ich habe das Telefon zrückgeschickt.
Bin gespannt, wann ich das Geld zurück bekomme. Die Uhr läuft und mein Anwalt wartet auf mein Go, falls die von mir vorgegebene Zahlungsfrist nicht eingehalten wird.
Fazit: Paul verdient sich ne goldene Nase mit keinen besonders guten Angeboten und fast schon gänzlich fehlendem Service.
Geschrieben von: andi - 2010-04-08 16:14:46 Uhr
von allen liveshops kam dieser artikel am schnellsten.
während ich bei anderen liveshops teilweise 6 wochen gewartet habe, war ich überrascht, dass paul sein zeug schon einen tag nach bestellung versendet hat. ware war i.o. preis okay ... so machts spass.
ich nur einen artikel bisher gekauft, da mir die preise meist zu hoch erscheinen oder ich das meiste zeugs nicht benötige, das angeboten wird, oder zu langsam gewesen bin
Beste und schlechteste Punkte gebe nie - deswegen meine Bestnote 4.
oder - ich bin zu langsam. (5 gibt es nur für exorbitant guten Service, welchen ich in Deutschland noch nie erleben durfte; 1 gäbe es für Betrug)
Geschrieben von: fredlabosch - 2010-01-29 17:34:19 Uhr
Lieferverzug inkl.
Hab am 15.01.2010 eine Wii in schwarz bei Paul bestellt. Ware sollte am 28.01 bei Paul eintreffen, bis dahin alles ok... Am 28.01 hab ich aus vorahnung mal geschrieben wann die Ware verschickt wird, darauf die Antwort -> Der Lieferant hat lieferverzug und sie können die Ware leider auch nicht verschicken.
Und jetzt gibt es die Konsole mittlerweile bei Amazon für 10 euro weniger. 209Euro Ich bin stinksauer Einmal Paul niemehr Paul
Geschrieben von: Denise - 2009-12-14 15:11:38 Uhr
super Shop
Ich bin bisher sehr zufrieden mit Paul.... und meine Ware kam immer super an...
das mit dem erst anmelden und dann sehen fand ich am anfang auch nicht gut.... aber es hat sich echt gelohnt und bei Paul gibt es für jeden was ...
Geschrieben von: Hansi - 2009-11-20 10:54:09 Uhr
anmelden?
Ist doch gut dass die Seite hier gelistet wird. Da muss man sich nicht immer erst mit irgendwelchen erfundenen Daten dort anmelden, nur um mal reinschauen zu können. Wenn ich was bestelle ist das schon klar dass ich mich anmelden muss, aber so? Das werde ich mit Sicherheit nicht tun, nur um dann festzustellen dass die bis zu 70% meist doch nur 5% Ersparnis sind. Heute sind es ja immerhin fast 10.
AntwortenGeschrieben von: Maxell - 2009-10-20 14:55:13 Uhr
Alles Ok
Habe jetzt schon mehrere (auch teurere) Sachen bestellt. Die Lieferzeit ist angegeben und ist mit Bestandteil des Deals.
Insofern kann man sich nicht beschweren. Qualität und Erklärung sind m.E. gut.
Adresse angeben muss ich leider überall, spätestens bei der 1. Lieferung.
Geschrieben von: Dirk Ott - 2009-09-29 10:23:11 Uhr
Ich bin zufrieden!
Ich habe vor ein paar Wochen bei Paul bestellt und ich muss sagen ich war sehr zufrieden. Der Preis war sehr gut (ich mache vorher sowieso immer einen Preisvergleiche, so dass ich mich später über einen zu hohen Preis nicht aufregen muss). Die Ware kamm wie von Pauldirekt angekündigt innerhalb von 1,5 Wochen. Die Lieferzeit ist zwar nicht gerade kurz, aber sie haben ja gleich gesagt, dass es so lange dauert, also finde ich es völlig ok! Alles im allen kann ich den Shop empfehlen....
AntwortenGeschrieben von: Andi - 2009-08-20 15:59:28 Uhr
Kuddel
Ich sage nur eins. Einmal und nie wieder.
Über vier Wochen Lieferzeit für ein Bügeleisen.
Geschrieben von: Tommy - 2009-08-14 20:34:17 Uhr
Pauls Deal Day
bei dem bisherigen und einzigen Kauf hatte ich ausser der Lieferzeit von 3 Wochen keine Probleme. Da ich sowas aber auch schon bei guut und iBood hatte scheint das nicht so aussergewöhnlich zu sein. Was mich aber ärgert ist die absolute Lüge mit dem "Pauls Deal Day", bei dem einmal im Monat die besten Schnäppchen, welche man verpasst hat, nochmals zum selben Preis angeboten werden sollen (Zitat: "euer begehrtes Paul-Schnäppchen war schon weg? Kein Problem ...") Wenn man sich die Angebote dann aber anschaut gibt es ausschliesslich die Produkte, die vorher nicht ausverkauft waren. Gerade diejenigen, die weg waren, gibts entgegen der Versprechung nicht mehr. Andere Liveshops bieten an ihren Aktionstagen zwar meist auch nur die Ladenhüter an, nur machen sie IMHO dazu keine falschen Versprechungen ...
AntwortenGeschrieben von: Faldo - 2009-07-26 08:39:12 Uhr
keine grösseren Probleme ...
ich kann nur meinen Kauf beurteilen, und da war bis auf die Lieferzeit von 18 Tagen alles ok. Das passiert aber selbst bei ausgezeichneten Liveshoppern. Ware OVP und wie beschrieben. Preis zwischen 15% und 20% unter weiteren Anbietern lt. div. Preisvergleichen, also sehr gut.
Der Anmeldezwang ist zwar lästig, da ich da aber grundsätzlich erstmal keine echten Daten verwende hab ich kein Problem damit.
Geschrieben von: Johnatan - 2009-06-03 12:18:06 Uhr
Obligatorisches?
Mir persönlich stört es total dass ich mich sofort anmelden muss auch wenn nur die Produkte erstmal anschauen will...
AntwortenGeschrieben von: Lars Krüger - 2009-05-24 09:17:49 Uhr
Gelungene Umsetzung
Also ich finde den Shop absolut super, habe zwar noch nichts bestellt aber der erste Eindruck ist echt toll, da ich selbst einen kleinen Shop betreibe und auch schon länger die Idee mit den Videos hatte, finde ich die Umsetzung von Paul toll.
- Produktvorstellung ala RTL Shop
- Immer schön deine Freunde via Email einladen
- Preise sind ok.
Also letztens das Buzz für die PS3 inkl. Buzzer für nur 30€ war nen Knaller!
Versandkosten sind nen bißchen zu hoch! 6,50€ würden auch gehen (aber die Marge!?)
Wünsche Paul weiterhin viel Erfolg
MFG
Lars
Geschrieben von: thommes - 2009-03-25 12:31:27 Uhr
auf Empfehlung geht es auch
wer möchte kann sich melden ,emailadr. angeben,ich kann nur sagen ,hin und wieder, sind schon richtig gute Produkte bei ,zum Schnäppchenpreis,hab schon mal zugeschlagen
AntwortenGeschrieben von: seeler - 2009-03-24 23:11:45 Uhr
videos schön und gut
aber die anmeldung ist doch schlecht. dieser paul entscheidet! ob du dabei bist oder nicht. wonach geht das? name ? bleib ich lieber bei den anderen shops..
AntwortenGeschrieben von: Kartoffel09 - 2009-03-22 16:45:01 Uhr
Mal im Auge behalten
bestellt habe ich bei Paul noch nichts, aber ich behalts auf jedem Fall im Auge. Und wenn ich nur die Produktvideos anschauen will ;-)
Antworten