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Erfahrungen zu neckermann.de (41)

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Geschrieben von: pit - 2020-04-14 23:14:02 Uhr

Warnung Code: Home 15 ist FAKE !!!

Aquarium günstig bestellt mit akzeptiertem Stay@home code: Home 15, alles ok, Versandk auch frei. Betrag von 416,-- im Kd.konto u. als Mail Bestätigung.Nächst. Tag Rabatt weg, Versandkosten drauf, eben mal 100 Euronen mehr. Ich glaub ich spinne, das grenzt f.m. an Betrug. Sofort Storno, laue inkompetente Sprüche v.Kd.dienst. Ob die meinen mit Beschi.... Kunden zu fangen ? Hol ich mir das Ding eben billiger woanders. Ganz miese Geschäftsstrategie Neckermann !!!!!!

Antworten

Geschrieben von: Johannes - 2017-02-11 16:59:17 Uhr

Neckermann - Finger weg!

Artikel wurde mit 1. Woche Lieferzeit bestellt. Geld abgebucht. Nach ca. 10 Tagen wurde schriftlich nachgefragt, ob der Artikel noch kommt, wurde bestätigt. Nach ca. 2 Wochen wird Geld retourgebucht und die Bestellung storniert. Auf Rückfrage kommt die Antwort, dass dies im Einlang mit den Allgemeinen Geschäftsbedinungen passiert. Na, das ist ein tolles Kundenservice! Bestellt bei anderen Händlern, viel seriöser als dieser Händler. Leider mußte ich einen Stern geben, ich hätte am liebsten gar keinen vergeben.

Antworten

Geschrieben von: Mamsell - 2013-11-09 11:34:42 Uhr

Wie naiv kann man sein !!

Neckermann läßt über sein Inkasso Unternehmen Forderung verschicken , obwohl seit Mitte November 2012 keine Ware mehr ausgeliefert wird .

Das beste ::
Ich hätte laut Aussage ( am 6.11.2013 !!! ) des Inkasso Unternehmens vom Neckermann am 26.09.2013 eine Ware geliefert bekommen !!!

Aber der Witz davon ist _!!

Neckermann verschickt seit Mitte November 2012 keine Ware mehr !!
Und der komplette Geschäftsbetrieb ist seit dem 31.01.2013 eingestellt !!

Wie kann dann am 26.092013 eine Ware geliefert werden !!!

Antworten

Geschrieben von: Heinz Ochwat - 2016-06-26 14:48:19 Uhr

Betrug

Bestelle schon seit 8 Jahren nicht mehr bei Neckermann. Jetzt habe ich ein Schreiben des Universal Inkasso aus Frankfurt erhalten worauf Stand, ich hätte im August 2013 Ware von Neckermann erhalten. Habe das Schreiben sofort meinen Anwalt übergeben.Eine ganz fiese Masche von Betrug.

Antworten

Geschrieben von: Mamsell - 2013-11-08 23:12:06 Uhr

In meinen Augen versuchter Betrug !!!

Unter aller Sau schlimmer geht es nicht !!!

Läst Forderungen über Inkassobüro verschicken . Für Warenlieferungen wo es gar nicht geben kann !!!

Neckermann ist seit 1.10.2012 Insolvenz.
Die letzten Sendungen wurden Mitte November 2012 !!!! verschickt !
Der Geschäftsbetrieb wurde zum 31.01.2013 vollständig abgewickelt.

Jetzt kam eine Forderung vom Inkasso Universum Inkasso GmbH
ich hätte von Neckermann am 26.09.2013 eine Warenlieferung erhalten !!!!

Das kann doch nur ein versuchter Betrug sein !!!

Antworten

Geschrieben von: samolewski, Manuela - 2013-10-05 15:00:35 Uhr

Sag auch nie wieder neckermann

Habe eine Geschirrspülmaschine gekauft, und sie ist jetzt nach noch nicht mal einem Jahr das 3. mal defekt. Sie stellen sich quer und lassen mich damit allein. Jetzt haben sie mir Inkasso auf den Hals geschickt. Ich bezahle doch nicht etwas, was nicht funktioniert.
Nie wieder, da brauchen die sich nicht wundern, wenn sie Insolvens sind.

Antworten

Geschrieben von: M.nilla - 2013-09-01 14:48:43 Uhr

Neckermann firma wollen nur seine taschen mit geld füllen.

Ich habe bei neckermann viel abendkleider bestellt .aber alles wieder zurück geschickt und es ist ungefähr 2 jahre mit diese sache und ich bin völlig genervt und es ist sehr ärgerlich .trotz die post belegen DHL ,verlangen von mir über 800 euro wegen drei kleider die eins von den kleider bei der post verloren aber schicken mir immer alle 3monate oder nach 6 Monate brief .gestern nochmal , das ich jetzt zum dritten mal die versicherung eidesstattliche unterschreiben muss .es ist wirklich wahr das neckermann seine lang jährige kunden jetzt mit irgendwelche rechnung veraschen , weil die neckermann versand am boden zerstört ist und wollen mit diesem veraschung von jeder kunden geld zusammen machen damit die Neckermann wieder aufzubauen.ich möchte auf kein fall nie wieder mit diese versand zutun haben und ich denke 90% alle anderen kunden auch nicht .Neckermann war und ist eine unverantwortliche versandhaus die es wurde um seine kunden Anglegenheit nie gekümmert und keine vertrauen für seine kunden .seit 2 jahren wo firma nicht pleitte war , ich habe wegen diese kleider mehrmals oft angerufen mir wurde immer das ich neckermann vertrauen sollen , die kümmern sich , gesagt ich musste warten warten und danach ging die firma pleitte und dann immer rechnung wegen kleider , das wir ihre Rücksendungen nicht erhalten und ich muss bezahlen , die Neckermann hat nicht mal eine richtige rechnung originale für mich bis heute und die verlangen von mir als kunde die alle rechnungen von kleider mit artikel nummern , das seine Aufgaben und nicht meine und ich habe alle rechnungen nicht mehr und woher muss ich wissen das die scheiss firma irgenwann pleitte.. ich hofe das ich bald aus diese sache , den eidesstattliche versicherung zum letztenmal unterschreibe und dann verlange ich von Neckermann meine alle daten lösche so schnell wie möglich. Ich möchte sagen beste versand ist ottovetsand und bin seit 11jahren kunde 100% zufrieden , egal was man bestellt mit rate , rechnung, zahlungspause, alles ist möglich und das beste ist noch bei verlust der Ware unterwegs vertraut seine kunden mit schriftliche Formulare , sehr Verständnisvolle kunden Betreuung.

Antworten

Geschrieben von: sebastian - 2013-08-23 18:29:09 Uhr

werde niemals wieder bei neckerman kaufen

ich habe mir ein fahrrad gekauft und hab jetzt nur scherereien mit dem lieferrant, denn der rahmen ist genau über der schweisnath am sattelrohr gebrochen. ich habe eigentlich noch 1 jahr garantie aber das unternehemn "KS cycling" sagt das das fahrrad zu klein für mich sei und angeblich sehen sie das an dem aufbau zu verlängerung des lenkers. aber das die solchen schund verkaufen wo der lenker nicht einzustellen geht das sehen sie nicht. DAS HEIST GROSSE MENSCHEN DÜRFEN KEIN FAHHRAD FAHREN ODER WIE!!! Alles wegen der insolvens die für mich auch nur ein abgekartertes spiel ist, denn wenn man neckermann.de eingibt kann man wieder alles wie früher kaufen nur das man beim alten neckermann keine ansprüchee mehr geltent machen kann ich hoffe nur das niemand mehr bei dem lieferanten "KS Cycling" kauft

Antworten

Geschrieben von: Melitta - 2013-07-31 06:09:54 Uhr

Enttäuscht

Ich war jahrelanger Kunde habe von Gefrierschrank, Kinderzimmer und immer wieder eingekauft--bisher war ich zufrieden hab ich mal vergessen zuz zahlen wurde eine sms geschickt... plötzlich bin ich für Sie unerwünscht..und darf nur mehr per Nachnahme bestellen ohne Nennung des Grundes...richtig mies...bin echt nur enttäuscht hab auch schon eine email geschrieben als antwort bekam ich nur das ich das Guthaben was ich noch habe überwiesen bekomme...Somit ist Neckermann für mich nichts wert steht wohl kurz vor aus...

Antworten

Geschrieben von: Kaden Ursula - 2013-02-12 16:54:37 Uhr

Insolvenzverwaltung

Neckermann hatte noch nie einen so schlechten Ruf wie jetzt zur Zeit der Insolvenzverwaltung.Es werden einfach Seiten zugemacht von der Insolvenzverwaltung
ohne sich weiter über den weiteren Verlauf zu kümmern( "Kontoeinsicht")
Man darf gespannt über den weiteren Verlauf der Insolvenz sein.
Wenn alles so weiter schleppend geht dann gute Nacht.

Antworten

Geschrieben von: Majid - 2012-09-05 14:30:47 Uhr

Nie wieder Neckermann...

fehlerhaftes Produkt erhalten,
keine vernünftige Antwort vom Kundendienst,
schlechte Qualität,
ziemlich teuer,
Auf Reaktion des Kundendienstes muss man paar Wochen warten.
Nie wieder Neckermann...

Antworten

Geschrieben von: caligal - 2012-08-08 14:11:45 Uhr

MIESER BUCHFÜHRUNG.Servicelevel= 0!

Habe einen Herd und einen Geschirrspüler gekauft. Für Beide Artikel war eine Ratenzahlung von 15. Monate vereinbart(ohne Zinsen-AKTION!)
Leider hatte der Herd eine Menge optischer Fehler. Für den Preis 899€ völlig inakzeptabel.
Man bot mir einen Umtausch an und eine Gutschrift in Höhe von 40€, da der Herd ja erneut angeschlossen werden musste.
Der zweite Herd hatte leider auch optische Fehler und nach mehrmaligen Kontakt zu Neckermann, in der man mir kein bisschen Kulanz entgegen brachte(Fotos habe ich mitgesendet) fand ich mich halt damit ab und war mir bewusst, dass ich dort NIE mehr bestellen würde!
Dann der Oberhammer: Am 15.07.2012 erhielt ich eine Mahnung. Wie bitte???
1.Man forderte die sofortige Zahlung für den Herd.
- Die Ratenzahlung über 15. Monate wurde NICHT berücksichtigt!
2. Man berechnete erneut 29,95€ für den Versand!
- Das es sich um eine Retoure mit gleichzeitiger Neulieferung handelte, war dementsprechend NICHT aufgeführt.
3. Die 40€ für den erneuten Anschluss des E-Herds war NICHT aufgeführt.
Diese habe ich selbstständig abgezogen, da man mir dies schriftlich zusagte.
Ich schrieb dementsprechend direkt eine E-Mail an Neckermann, nach 10 Tagen "Wartezeit" blieb diese unbeantwortet. Auch eine erneute Mail blieb unbeantwortet.
Heute (8.08.2012) kam die 2.Mahnung!
Man forderte wieder die Zahlung des E-Herds, samt Verzugszinsen und Mahngebühren.
Mir bleibt nichts anderes übrig als die Verbraucherzentrale zu informieren.
Ohne Worte. So was habe ich noch nie erlebt!

Antworten

Geschrieben von: E.W. - 2012-12-05 13:54:42 Uhr

2.Mahnung und Standardtexte

Hallo
Habe jetzt auch eine 2.Mahnung erhalten.
Die aufgeführten offenen Teilbeträge und die fällig gewesenen Zahlungstermine, waren in der 2.Mahnung ganz andere als in der 1.Mahnung. Habe neckermann gemailt, dass wohl Finanzabteilung nur noch subjektiv und völlig willkürlich arbeitet.

Außerdem war ein im April per Post zugesendeter und innerhalb der Bedingungen eingesetzter Gutschein von 15 Euro nicht berücksichtigt worden.
Jetzt: Anfang Dezember kam Schreiben über Gutschrift!! Ein Lichtblick??

Vielleicht beruht das ganze Verfahren ja auf dieser Gutschrift - dann hätte sich die Abmahnerei ja erledigt. Aber soweit haben die bestimmt noch nicht gedacht...

Telefonische Klärung : Fehlanzeige - Besetztzeichen von früh bis spät.
Per eMail - Standardtexte.

Mir graut schon davor, dass die 3.Mahnung pünktlich zu Weignachten kommt...

Gebe dieser Firma bzw. ihrer Abwicklung nach meiner heutigen Mail nochmal Zeit bis nächsten Mittwoch, dann : Verbraucherzentrale

Mit frdl. Grüßen

Antworten

Geschrieben von: Sam - 2012-07-27 21:13:25 Uhr

Neckermann hat Retoure nicht erhalten...&dass ist nun meine schuld..

Hay,
ich habe wirklich sehr sehr schlechte erfahrung mit neckermann gemacht..
meine geschichte :
-ich habe mir ein t-shirt bestellt , was zu klein war, stellte ich zuhause fest.
So dann ab zur deutschen post, mit dem retourenaufkleber drauf, und ab zurück.
ca.2 wochen später DIE 1 MAHNUNG; GELD DES T-SHIRTS ÜBERWEISEN....
ich hab angerufen , und gesagt dass ich das tshirt schon zurückgesendet habe...
es hieß nur, einfach die mahnung und die weiteren mahnungen ignorieren,
ok
ICH FLOG IN DEN URLAUB
und als ich zurück komme habe ich 2 weitere mahnungen und inkasso brief im briefkasten ,im auftrag von neckermann..
Ich habe angerufen und muss nun 110€ für ein eigentlich 20€ teueres tshirt bezahlen..
SO UND NUND FINDE ICH DEN BON VON DER DHL NICHT MEHR WOMIT ICH BEZEUGEN KANN DAS ICH DAS PAKET LOSGESCHICKT HABE....
...bei neckermann angerufen, es heißt dass sie sich mit dhl in verbindung setzen werden um zu prüfen ob ich das paket auch losgeschickt habe...
jedoch muss ich die 110€ bezahlen..
ich musste sofort nach dem urlaub (ca 20 mal) bei neckermannn anrufen und immer und immerwieder meine lage schildern, die mitarbeiter wurden :

laut
unfreundlich
zickig
und haben überhaupt kein verständnis gezeigt....
NIE NIE WIEDER NECKERMANN

Antworten

Geschrieben von: Lilly - 2012-09-08 00:52:24 Uhr

Neckermann hat Retoure nicht erhalten nun Mahnung

Hallo, mir geht es auch so. Ich habe etwas zurückgeschickt und das ist auf meinem Kontostand nie berücksichtig. Aber ich habe bloß gut, den Nachweis, dass es dort angekommen ist. Komisch war schon, dass die Sendung solange gebraucht hat, bis sie in Bonn angekommen ist. Nun bekomme ich eine 1. Mahnung, wo ich den Betrag + Mahngebühren zahlen soll. Gehts noch? Reaktion auf meine Mail = Null. War ja nicht das einzige Problem, hab nie eine richtige Antwortmail bekommen (nur diese Automatenmails). Ich habe keine Ahnung, wie man sich jetzt richtig verhalten muss.

Antworten

Geschrieben von: Wana - 2012-07-25 03:32:48 Uhr

Unter aller Sauuuuuu

So einen Saftladen gibt hoffentlich kein 2tes Mal. Mann wird richtig von oben bis unten belogen und verarscht!!! Bin froh wenn ich mit denen fertig bin und dann nie nieeee wieder!!!!!!

Antworten

Geschrieben von: Klaus Hauser - 2012-07-14 11:49:16 Uhr

Lieber bei Amazon kaufen

Den selben Player gibt es bei Amazon. Dort kostet er 1,00 Euro mehr.
Aber den Service von Amazon ist um Lichtjahre besser als der von NM.

Antworten

Geschrieben von: Sebastian - 2012-06-25 18:37:06 Uhr

Neckermann - Service gleich null

Neckermann steht am Abgrund und das zurecht. Jahrelang war ich Kunde dieses Versandhändlers, habe viele Einrichtungsgegenstände für meine Wohnung gekauft. Das hatte auch immer alles geklappt. Einzig die nervigen Werbeanrufe fast jeden Monat einmal waren störend. Neckermann arbeitet schon seit Jahren mit externen Lieferspeditioen zusammen, hier besonders negativ zu erwähnen Spedition Fiege. Problem ist Bestellung Neckermann und Spedition sprechen sich nicht miteinander ab, in dem Laden läuft es nicht rund. Musste auf Lieferung 5 Wochen warten, kostenpflichtige Nummer zu der Spedition Fiege wegen eines Termins. Dieser wurde zweimal nicht eingehalten. Ein Entgegenkommen seitens Neckermann für diese Unannehmlichkeit konnte leider erbracht werden, weil die Spedition ja extern ist. Mein Vertrauen ist stark geschädigt. Seitdem meide ich diesen Laden und habe auch keine gute Meinung von denen. Den Mitarbeitern sollte alle gekündigt werden, nicht nur 1300 Jobs, sind alle unfreundlich, nicht entgegenkommend, unzuverlässig!

Antworten

Geschrieben von: Sebastian - 2012-06-25 18:36:42 Uhr

Neckermann - Service gleich null

Neckermann steht am Abgrund und das zurecht. Jahrelang war ich Kunde dieses Versandhändlers, habe viele Einrichtungsgegenstände für meine Wohnung gekauft. Das hatte auch immer alles geklappt. Einzig die nervigen Werbeanrufe fast jeden Monat einmal waren störend. Neckermann arbeitet schon seit Jahren mit externen Lieferspeditioen zusammen, hier besonders negativ zu erwähnen Spedition Fiege. Problem ist Bestellung Neckermann und Spedition sprechen sich nicht miteinander ab, in dem Laden läuft es nicht rund. Musste auf Lieferung 5 Wochen warten, kostenpflichtige Nummer zu der Spedition Fiege wegen eines Termins. Dieser wurde zweimal nicht eingehalten. Ein Entgegenkommen seitens Neckermann für diese Unannehmlichkeit konnte leider erbracht werden, weil die Spedition ja extern ist. Mein Vertrauen ist stark geschädigt. Seitdem meide ich diesen Laden und habe auch keine gute Meinung von denen. Den Mitarbeitern sollte alle gekündigt werden, nicht nur 1300 Jobs, sind alle unfreundlich, nicht entgegenkommend, unzuverlässig!

Antworten

Geschrieben von: Sebastian - 2012-06-25 18:26:28 Uhr

Neckermann - Service gleich null

Neckermann steht am Abgrund und das zurecht. Jahrelang war ich Kunde dieses Versandhändlers, habe viele Einrichtungsgegenstände für meine Wohnung gekauft. Das hatte auch immer alles geklappt. Einzig die nervigen Werbeanrufe fast jeden Monat einmal waren störend. Neckermann arbeitet schon seit Jahren mit externen Lieferspeditioen zusammen, hier besonders negativ zu erwähnen Spedition Fiege. Problem ist Bestellung Neckermann und Spedition sprechen sich nicht miteinander ab, in dem Laden läuft es nicht rund. Musste auf Lieferung 5 Wochen warten, kostenpflichtige Nummer zu der Spedition Fiege wegen eines Termins. Dieser wurde zweimal nicht eingehalten. Ein Entgegenkommen seitens Neckermann für diese Unannehmlichkeit konnte leider erbracht werden, weil die Spedition ja extern ist. Mein Vertrauen ist stark geschädigt. Seitdem meide ich diesen Laden und habe auch keine gute Meinung von denen. Den Mitarbeitern sollte alle gekündigt werden, nicht nur 1300 Jobs, sind alle unfreundlich, nicht entgegenkommend, unzuverlässig!

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Geschrieben von: Verlorene Kundin wegen unberechtigten Mahngebühren von 6,95 € - 2012-03-26 18:59:10 Uhr

NECKERMANN = SERVICE GLEICH NULL

Mein Smiley hat nicht mal das Lächeln verdient...

Seit August 2011 WAR ich Kunde bei Neckermann.

1. negativer Vorfall: Ich habe für meine Bestellung im August NIE eine Rechnung erhalten. Vor der Rechnung kam dann im Oktober die 1. Mahnung mit Mahngebühren und einer unverschämten Mitarbeiterin am Telefon, die auf meine Frage wie ich eine Rechnung bezahlen soll, die ich nie erhalten habe nur meinte: "Sie MÜSSEN uns natürlich darüber informieren wenn Sie nur Ware und keine Rechnung bekommen" DING DING DING. Der § zu Verjährungsfristen im HGB steht da nur zum Spaß drin. Verbesserungsvorschlag an Neckermann: Sie sollten Ihre Mitarbeiter besser schulen. 1. FREUNDLICHER Umgang (vor allem der Ton) mit Kunden. 2. Grundkurs BWL - Kaufvertrag - Rechte und Pflichten des Käufers und des Verkäufers.

Jedenfalls bat ich die Mitarbeiterin mir die Rechnung zuzusenden (komischerweise bis heute nicht angekommen) und überwies gleichzeitig den Rechnungsbetrag + Versandkosten, ohne Mahngebühren! (was noch Folgen haben wird...), da sie mir zugesagt hatte dass diese aus der Rechnung raus genommen werden.

2. negativer Vorfall: Zweite und letzte Bestellung war kurz vor Weihnachten. 2 Artikel habe ich behalten und bezahlt, der Rest ging Retour. Hier kam die Steigerung: 2. Mahnung am 13.02. vor der ersten mit der Begründung Retouren nicht erhalten. Zum Glück hatte ich noch alle Belege und konnte diese SOFORT per e-mail zur Verfügung stellen und damit beweisen, dass ich die Ware zurückgesendet habe. Zugestellt wurden die Pakete an falsche Adressen. Schlecht für Neckermann, aber nicht mein Problem, daher bat ich darum dass Neckermann das direkt mit DHL klären soll. Antwort von Neckermann war nur: "Schnellstmöglich möchten wir Ihr Anliegen zu Ihrer Zufriedenheit klären. Daher haben wir Ihre Anfrage sofort an den zuständigen Lieferanten weitergeleitet.
Wir bitten Sie noch um etwas Geduld. Sobald uns die Information vorliegt, werden wir uns direkt bei Ihnen melden. Vielen Dank für Ihr Verständnis!"

Was hat jetzt der besagte Lieferant damit zu tun ???

Die Bearbeitung dauerte ÜBER 5 Wochen. 3 Mal habe ich nachgefragt ob sich etwas getan hat und jedes Mal wurde ich vertröstet mit "wir bitten noch um etwas Geduld" BLA BLA... in jeder e-mail wurde mehr Werbung für Neckermann gemacht als sich meinem Anliegen zu widmen. Jedenfalls kam dann letztendlich am Mittwoch, 21.03.12 die Nachricht: Gegenwert der Rücksendungen wurde gutgeschrieben. Damit wollte ich es eigentlich auf sich beruhen lassen…

3.negativer Vorfall: Am gleichen Tag 21.03. hatte ich wieder Post von Neckermann. 1.Mahnung über 25,87 € - wofür? Keine Ahnung! Gegenwert wurde doch gutschrieben? Habe mal wieder eine e-mail an Neckermann geschrieben... Antwort: Kundenkonto geprüft.... Zu zahlen sind die Mahngebühren vom 19.10.2011 - Sollten doch aber aus der Rechnung raus genommen werden !? Somit habe ich mal wieder die kostenpflichtige Telefonnummer von Neckermann gewählt, mal wieder den ganzen Vorgang aufs Neue schildern müssen mit dem Ergebnis, dass aus den 25,87 € auf einmal nur noch 6,95 € wurden, aber der gleichen Aussage: "Sie MÜSSEN uns sagen wenn Sie keine Rechnung bekommen...." bla bla bla... von diesen läppigen 6,95 € wollten sie nicht ablassen.

Um diesem ganzen Horror endlich eine Ende zu bereiten habe ich gerade 6,95 € an Neckermann überwiesen und nach Eingang eine sofortige Löschung meines Kundenkontos beantragt.

Die Moral der Geschichte: 6,95 € gewonnen, aber eine Kundin verloren und mit Sicherheit bin ich nicht die Letzte!

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Geschrieben von: Blume - 2012-05-03 18:29:47 Uhr

Mahnung

Hallo,

dass Neckermann keinen guten Kundenservice hat, habe ich nun auch erlebt. Ich bin seit Jahren Kunde bei Neckermann und habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt. Nun habe ich zum ersten Mal eine Rechnung etwas später überwiesen (der Zahlungszeitraum war schon vorbei). Ich hab´ beim Abheften gemerkt, dass die eine Rg. noch offen ist, da der Überweisungsträger noch an der Rg. hin (ich hatte mehrere Rechungen von Neckermann bekommen; die anderen wurden alle sofort überwiesen). Ich bin dann am selben Tag noch zur Bank und habe den offenen Betrag überwiesen. Wie es der Zufall so will, habe ich am nächsten Tag eine Mahnung bekommen mit 6,95 Euro Mahngebühr. Daraufhin habe ich Neckermann geschrieben, dass die Rechnung bereits bezahlt wurde und ich die Mahnung als erledigt ansehe. Prompt kam eine E-Mail zurück, dass die 6,95 Euro nicht gutgeschrieben werden könnten.

Von einer Zahlungserinnerung oder einem Anruf hat der Kundenservice scheinbar noch nichts gehört. Hab´ eine deftige E-Mail zurückgeschrieben. Mal sehen, was die antworten. Sollten die auf die 6,95 Euro bestehen, haben die mich als Kunden ebenfalls verloren.

Antworten

Geschrieben von: Blume - 2012-05-03 18:31:52 Uhr

Mahnung

Hallo,

dass Neckermann keinen guten Kundenservice hat, habe ich nun auch erlebt. Ich bin seit Jahren Kunde bei Neckermann und habe meine Rechnungen immer pünktlich bezahlt. Nun habe ich zum ersten Mal eine Rechnung etwas später überwiesen (der Zahlungszeitraum war schon vorbei). Ich hab´ beim Abheften gemerkt, dass die eine Rg. noch offen ist, da der Überweisungsträger noch an der Rg. hin (ich hatte mehrere Rechungen von Neckermann bekommen; die anderen wurden alle sofort überwiesen). Ich bin dann am selben Tag noch zur Bank und habe den offenen Betrag überwiesen. Wie es der Zufall so will, habe ich am nächsten Tag eine Mahnung bekommen mit 6,95 Euro Mahngebühr. Daraufhin habe ich Neckermann geschrieben, dass die Rechnung bereits bezahlt wurde und ich die Mahnung als erledigt ansehe. Prompt kam eine E-Mail zurück, dass die 6,95 Euro nicht gutgeschrieben werden könnten.

Von einer Zahlungserinnerung oder einem Anruf hat der Kundenservice scheinbar noch nichts gehört. Hab´ eine deftige E-Mail zurückgeschrieben. Mal sehen, was die antworten. Sollten die auf die 6,95 Euro bestehen, haben die mich als Kunden ebenfalls verloren.

Antworten

Geschrieben von: Bleske - 2012-02-20 17:33:25 Uhr

Walter Bleske

Nie mehr Neckermann !!!
Nachdem wir im Jahre 2010 bereits eine Pleite, bezüglich Lieferung einer Pergola,
erlitten hatten gaben wir nunmehr erneut eine Bestellung eines Mantels für unseren Sohn, am 13.01.2012, auf. Leider verlief auch diese Bestellung bisher wieder im Sande.
Nach 3 Erinnerungsmails haben wir bisher keine aussagekräftige Antwort erhalten
bis auf die lapidare Antwort: Ware wird nach Erhalt sofort geliefert.
Warum muß ich als Kunde immer nachfassen um eine zufriedenstellende Antwort zu bekommen ? Der Service ist einfach nur schlecht.

Antworten

Geschrieben von: Anna - 2012-02-04 23:00:42 Uhr

Einmal und nie wieder!

Für mich wird der Service bei neckermann nicht sehr groß geschrieben.
Habe auf eine Anfrage über 6 Wochen keine Antwort bekommen - stattdessen eine Mahnung (über 7 Euro!!).
Fazit: Einmal und nie wieder! (Eigentlich gar kein lachender Smilie!!!)

Antworten

Geschrieben von: Walter Spyrka - 2012-01-21 19:14:09 Uhr

Retour

17.01.2012 01:49 Uhr eMail an Neckermann

Hallo
Ich habe mit Rechnung vom 16.082011 Rechn.-Nr.: 209 folgendes Teil Archos Tab 70b Bestelllnummer: 562815 Preis 119,00 € erhalten.
Da mir die Fuktionen nicht gefielen wollte ich es zurückschicken, ging nicht da der Barcode nur aus Wellenlinien bestand und somit nicht
lesbar war. Ich habe dann einen neuen Rücksendeschein angefordert nur der ist nie angekommen. Am 31.08.2011habe ich das Paket auf meine Kosten
zurück geschickt welches am 05.09.2011 laut DHL erfolgreich in der Neckermann Versandstelle 844 in Aachen zugestellt wurde.
Ein paar Tage stand das Teil auch als Rücksendung in der Kontoauskunft im Internet. Nur der Betrag wurde mir bis Heute nicht gut geschrieben.
Am 12.10.2011 habe ich dann eine Retourenklärung für Rechnung 209 eingeschickt. Im Dezember 2011 habe ich den Telefon-Service angerufen da ich bis dahin nichts von der Retourenklärung gehört habe. Mir wurde erklärt das das Paket angekommen ist aber nicht zugeortnet werden konnte.
Also muß ich für etwas Bezahlen was ich zurück geschickt habe.
Meine Fragen dazu, warum wurde ich darüber nicht Informiert oder warum wurde das Teil nicht einfach zurück geschickt.
In meinen Augen ist das Betrug oder Diebstahl!
mfg
Walter Spyrka



20.01.2012 10:09 Antwort von Neckermann
Sehr geehrter Herr Spyrka,

vielen Dank für Ihre E-Mail.
Sie hatten uns darüber informiert, dass Sie Ware zurückgeschickt hatten. Offenbar ist die Sendung auf dem Postweg verloren gegangen, denn die Ware ist nicht angekommen.
Damit wir bei der Deutschen Post in Ihrem Namen den Ersatz des Warenverlustes einfordern können, senden Sie uns bitte folgende Unterlagen zu:

1. Eine vollständig ausgefüllte und unterschriebene eidesstattliche Versicherung.
(1 Formular fügen wir als E-Mailanhang bei)
2. Den Retouren-Einlieferungsschein
3. Evtl. eine Kopie der entsprechenden Liefer-Rechnung

Es liegen keine Unterlagen von Ihnen vor.
Bitte senden Sie die Unterlagen innerhalb von 10 Werktagen an folgende Adresse:
neckermann.de GmbH, 60360 Frankfurt

Wichtig: Die Post akzeptiert nur den Original-Retouren-Einlieferungsschein. Wir empfehlen Ihnen, sich für Ihre Unterlagen eine Kopie zu erstellen. Wurde die Rücksendung per Spedition durchgeführt, benötigen wir den Original-Rücksendefrachtbrief.

Sollten wir in der genannten Frist nichts von Ihnen hören, gehen wir davon aus, dass sich die Angelegenheit zu Ihrer Zufriedenheit erledigt hat.

Mit freundlichen Grüßen

Cornelia Friedel

neckermann.de GmbH

Und meine Antwort gleich darauf

Hallo
Die Retourenklärung für Rechnung 209, (Ihr Zeichen K9-73.20, Ihr Schreiben vom 11.10.2011) habe ich ihnen mitte
Oktober zugeschickt. Ich habe nur noch Kopien hier, die Originalen haben Sie schon erhalten.
Ich will nur das die Summe (ca. 150,00€) meinen Konto gut geschrieben wird.
Ich bin seit Jahren Kunde bei euch und war immer zufrieden aber mit dieser Retour nicht.

mfg
Walter Spyrka

Antworten

Geschrieben von: Fam.Yapar - 2012-01-14 12:39:20 Uhr

Ware Rücksendung

Wir sind sehr Entäuscht die ware seit 02.01.12 3mal gegebene Termin immer wieder nicht Eingehalten.
Kundenservice nicht Profi und Unfreundlich,Spedition Firma von Neckermann nicht zu Vertrauen.leider keine Verantwortung tragender person in sicht und kein Beschwerde möglich,als Kunde fühle Ich mich Belogen und Betrogen.
Nie Wieder Kauf bei Neckermann.....

Antworten

Geschrieben von: drölf - 2012-01-13 21:17:29 Uhr

Warum so schlecht gelaunt?

Wir bestellen gerne bei Neckermann und da seit Jahren. Wenn und mal etwas nicht gefällt, dann schicken wir es zurück und gut ist. Bisher haben wir nie einen falschen Artikel erhalten und im Garantiefall, den wir bisher ein Mal in Anspruch nehmen mussten, kam ruckzuck der Techniker vorbei.

Ich verstehe diese Gemecker einfach nicht, denn überall arbeiten nur Menschen und keine Supermaschinen. Wenn wirklich etwas schief laufen sollte, dann einfach mal tief durchatmen und sein eigenes Leben Revue passieren lassen. Sind die Meckerheini´s hier alle unfehlbar?

Wir kaufen wieder bei Neckermann.... ätsch :-)

Antworten

Geschrieben von: Pebese - 2012-11-16 14:22:22 Uhr

Das glaube ich aber nicht

Die sind Pleite und das zu Recht. Dass man mit ungerechtferitgten Mahnung nicht reich sonder pleite geht haben die jetzt wohl am eigenen Leib erfahren. Meiner Meinung nach geschieht Ihnen das absolut Recht. Dass es nur Menschen sind mag ja sein, aber wenn man seinen Job nicht versteht sollte man ihn aufgeben. In jeder normalen Firma wären solche Mitarbeiter fristlos gekündigt worden. War aber wohl ne Masche um an noch mehr Geld zu kommen.

Antworten

Geschrieben von: Fam. Yapar - 2012-01-13 19:05:58 Uhr

Rücksendung die Gelieferte ware

Wir haben für Unserer Tochter ein Polstergarnitur Bestellt,es ist verkehert geliefert haben Wir 14 tage Rückgaberecht heute ist die 3.Termin jetzt 19.00 Uhr leider keine Rucklieferung Termin Eingehalten. Ich bin aus Frankfurt nach Köln gefahren fur den Termin,auf wetere termine Mein Tochter vom Arbeit Frei genommen,Mehrmals Kundenservice Angerufen,keiner davon richtig geholfen. ist das Gerecht?Ich bin sehr Entäuscht.Würden sie mir sagen wie soll Ich Fa.Neckermann zukunft vertrauen kann als Kunde.

Antworten

Geschrieben von: Schmidt Barbara - 2012-01-02 16:22:02 Uhr

Kerzenzauber ohne Lichteffekt

Der artikel ist nicht empfehlenswert, da wir ueber 100 batterien verbraucht haben.
als kunde wurde mir in der Kundenbetreuung immer wieder etwas anderes erzählt.was soll ich noch glauben. mehere anrufe, immer wieder andere auskünfte.e-mail wurde ebenfalls nicht beantwortet.

Antworten

Geschrieben von: Paul Szinanski - 2011-12-21 05:46:33 Uhr

Neckermann? Nein Danke!

Stell dir vor, du bestellst bei Neckermann einen Kondenstrockner und Wäschetrockner und bekommst ihn nie geliefert.

Angefangen hatte alles zu Ende des Monats September \'11. Trockner kaputt, ein Griff zum Telefon und seither haben wir (meine Frau und ich) nur Trouble. Denn am vereinbarten Termin (zwischen 12:00 und 20:00 Uhr) erschien, ihr könnt es alle schon errate, niemand. Wieder der Griff zum Telefon; Neckermann bittet um Entschuldigung und gewährt uns eine Gutschrift (wichtig keinen Rabatt) von x Euro. Es wurde ein neuer Liefertermin vereinbart. Dieses mal für die Zeit zwischen 8:00 und 12:00 Uhr. Wieder kein Trockner; auch keine weitere Gutschrift...

Okay.wir stornierten die Sendung und wanden uns an einen Mitbewerber von Neckermann. Hier klappt alles reibungslos... - vor drei Wochen etwa erhielten wir dann noch ein Schrieben von Neckermann, in welchem Sie uns Entschuldigung baten und einen Gutschein von 15,00 Euro beilegten.

Daraufhin riefen wir das Versandhaus noch mal an und bestellten einen All-in-one-Drucker. Bei der telefonischen Bestellung fragten wir nach unserer Gutschrift auf unserem Kundenkonto. Resonanz: wir verfügten über die einstige Gutschrift und den o. g. Gutschein. Wir bestellten und waren froh, doch...

Als sich nichts tat und wir weder eine Lieferung von Neckermann erhielten, noch eine Anruf uns erreichte, besuchte ich die Neckermann-Website und musst feststellen, dass unser Drucker nicht verfügbar ist. Also wieder Telefon und Neckermann angerufen. - Der Drucker ist nicht verfügbar sagte der Typ am anderen Ende der Leitung und wir modelten die ganze Bestellung um; statt des ersten Druckers wichen wir auf ein anderes Produkt aus . gleicher Preis - gleiche Leistung und ganz wichtig: der Drucker war auch lieferbar. - Warum man uns nicht angerufen oder gemailt hat konnte uns niemand sagen. Doch unsere Anfrage, ob die Gutschrift noch existiert, wurde uns diese Frage wieder bejaht. Es gingen noch ein paar Tage ins Land und endlich erhielten wir unseren Drucker. Doch wer lesen kann ist klar im Vorteil; denn da lag doch noch eine Rechnung über den vollständigen Kaufpreis des Objektes unserer Begierde. Und auf unsere telefonische Anfrage was den mit der Gutschrift und dem Gutschein wäre, wollte niemand davon was wissen.

Abschließend noch eine Frage: Sind meine Frau und ich zu leichtgläubig oder widerspricht das Agieren der Firma Neckermann den Grundsätzen der guten Sitten nach dem BGB?
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Geschrieben von: jutta - 2011-12-14 15:43:27 Uhr

Hatte nie pech.

Bestelle seit Jahren nur bei Neckerman. Hatte nie Probleme. Das ist echt komisch zu lesen was ihr alle für probleme hattet. Zum glück ist mir sowas noch nie pasiert.

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Geschrieben von: Celinski Andreas - 2011-11-27 20:30:12 Uhr

Nie wieder

Ich habe bei Neckermann einen Sat Receiver bestellt- LG BDS 590. Wartezeit 2 Wochen. Wäre noch in Ordnung, wenn ich den richtigen bekommen hätte, aber leider ohne Absprache mit mir schickt mir Neckermann den LG BDS 580 zum gleichen Preis und weniger Extras. Meine Mail-Anfrage bleibt eine Woche ohne Antwort von Neckermann.

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Geschrieben von: Rosi - 2011-11-06 02:03:22 Uhr

Neckermann machst möglich, nie wieder

Habe mir ein weißes Sideboard bestellt, dann, weil ich es selber aufbauen wollte, eine Tür beschädigt, und eine Abschlußleiste hatte von Werk einen kleinen Fehler. habe dieses dann genau so bei Neckermann telefonisch reklamiert, auch meinen Fehler eingestanden. Mußte dann drei Wochen auf die Teile warten, konnte es wegen der Leiste auch nicht fertig zusammen bauen, also stand es drei Wochen bei mir immer im Weg, da ich den alten Schrank noch stehen hatte, denn wohin mit dem Geschirr usw.. Dann entlich bekam ich die Nachricht, das meine Teile geliefert werden, und sie kamen und ich fing an auszupacken, dann der Schock. Man hatte mir für ein weißes Sideboard, eine braune Tür zugesand, die auch von der größe gar nicht passte, und die Abschlußleiste war gar nicht vorhanden. Rief dann sofort den Kundenservice an und man sagte mir, das sie die Teile neu bestellen würden, ich teilte ihnen mit, das ich nicht gewillt bin wieder drei Wochen auf Ersatzteile zuwarten, dann verzichte ich lieber auf das Sideboard. Das geht in Ordnung, wir werden Ihnen einen Termin für die Abholung zusenden, war die Antwort. Die Abholung war am 10.102011 am 12.10.2011 habe ich einen Verrechnungsscheck über 19.95 für die Liefergebühr bekommen, und eine Mail, das die Ware eingegangen ist. Bis heute warte ich auf den Verrechnungsscheck (habe per Nachnahme bezahlt), habe den Service angerufen, jedes mal wird mir erzählt, es ist noch in bearbeitung, habe Mails geschickt, es wird geanwortet, bitte haben sie noch etwas geduld, es ist in bearbeitung und danke für ihr Verständnis! Gestern 4.11.2001 habe ich wieder dort angerufen, und mir wurde mitgeteilt, das es vor zwei Tagen zur Bearbeitung weitergeleitet wurde, heute dann eine Mail, es ist noch in der Bearbeitung und ich möchte doch noch etwas Geduld haben und bitte um Verständnis. Neckermann reagiert nicht, man kann ihnen mitteilen, das die Geduld und das Versändnis nach fast 4 Wochen nicht mehr vorhanden sind. Ich habe mir inzwischen ein anderes Sideboard, in einem Möbelhaus gekauft, welches eine Woche später geliefert wurde. Ich werde nie wieder etwas bei diesem Versandhaus bestellen und habe auch meinen Bekanntenkreis schon darüber in Kenntnis gesetzt, wie die Firma mit ihren Kunden umgeht. Neckermann, nein DANKE Finger weg davon!!!!!!!!!!!!!!!!

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Geschrieben von: Denka - 2011-10-19 11:58:00 Uhr

nie wiedeer

Ich möchte meine Erfahrung, die ich als Neukundin bei neckermann gemacht habe, teilen.

Ich habe ein Herd bestellt und da ich ihn so schnell wie möglich brauchte, extra Option 24-Std. Lieferung markiert. Meine Bestellung ist am Freitag den 7.10.2011 um 9.01Uhr eingegangen, habe Bestätigung bekommen und mich auf den neuen Herd gefreut.

Laut der Informationen, die auf Internetseite von neckermann.de unter Service -> Lieferung -> 24-Std. Lieferung klar zu lesen stehen, mein Herd sollte am Montag angeliefert werden.
\"Die ausliefernde Spedition wird sich telefonisch oder per Postkarte mit Ihnen in Verbindung setzen, um einen Zustelltag zu vereinbaren\".

Am Montag: vom Spedition nichts zu hören. 17.00 Uhr: ein verpasster Anruf, den ich für einen von tausenden Interessenten auf meine Internetanzeige (Alter Herd zu veschenken) genommen habe (also nicht zurückgerufen).

Dienstag 10.30: sitze auf Arbeit, vor 30 Min. angekommen. Anruf von e.netten Mann von Spedition: ich werde Informiert, dass sie vor meinem Haus mit dem Herd stehen und keiner ist zu Hause! Ich entschuldige mich und kläre, dass mir der Termin der Lieferung nicht mitgeteilt worden ist und biete ihn kurz zu warten bis ich meinen Bruder erreiche und ihn schnell zu mir schicke, damit er sie reinlässt. Ich rufe meinen Bruder an (einzige Person, die mir helfen kann, da niemand sonst den Schlüssel hat), er braucht mind. 20 Min, weil er selber schon unterwegs war. Ich Informiere den netten Mann von Spedition. Er wartet.

Dienstag 10.50: ich werde von weniger netter Dame von Spedition angerufen. Sie Informiert mich, dass der Fahrer nicht länger warten kann. Ich werde auch \"errinert\", dass ich doch wüsste, dass Sie heute kommen (???). Erklärung der nette Dame: ich habe doch 24-Std. Lieferung bestellt (Ja, ist richtig - antworte ich- aber am Freitag!). Die Dame: Ja, dann muss man damit rechnen, dass die Ware erst am Dienstag kommt (???). Ausserdem ich wurde doch gestern angerufen.
Ich kläre höflich, dass ich den Müll entsorgen gegangen bin, daher bin ich nicht ans Telefon gegangen. Ausserdem habe ich nicht daran gedacht, dass das Spedition sein kann. Die Dame tut es Leid, aber ist nicht Ihre Schuld, dass ich den Müll entsorgen müsste...
Ich frage Sie warum Sie sich nicht wieder angerufen haben, eine Mail bzw. was eigentlich klar in solche Situation wäre: auf Mailbox gesprochen hat, um mir den Lieferungstermin mitzuteilen??? Das müssen Sie gar nicht- antwortet Sie. Genervt legt Sie auf, vorher informiert Sie mich, dass Sie den Fahrer sofort weiter schickt.
Ich rufe schnell den Fahrer an, um die Zeit zu sparen (mein Bruder sollte jede Sekunde da sein). Zum Glück klappt das noch und Herd wird hochgetragen.

Zusammenfassung: neckermann mag gute Firma sein, Sie sollten sich aber besser um kompetente Spedition kümmern! Eine die die Kunden nicht anschreien! Schade, dass sie den Herd nicht einfach da gelassen haben! Obwohl: ich schätze, wenn man den zweiten Termin vereinbaren muss, kostet das extra. Also: Abzocke?! ...
Ich werde nie wieder ein grosser Artikel bei neckermann bestellen!

Fazit: nie wieder

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Geschrieben von: carsten vierck - 2011-09-22 09:27:36 Uhr

Sehr gute Ware

habe schon viel bestellt , und immer topp Zustand !!!!!!! Ich bin sehr zufrieden !!!!! Weiter so !!!!!!!!!!!!!!!

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Geschrieben von: Baroda - 2011-08-30 16:11:37 Uhr

Schlechte Erfahrung

Ich kann mich den Erfahrungen der vorangegangenen Schreibern nur anschließen. Ich bin Erstbesteller bei Neckermann und werde diesen Fehler wohl nicht mehr tun. Ich warte auch schon seit über 2 Wochen auf Fensterrollos die angeblich eine Lieferzeit von 1-2 Wochen haben. Die Servicehotline stellt beim Anruf fest, dass die Rollos an Lager sind, aber das sie noch nicht versendet sind. Es gibt aber schon seit etwa 10 Tagen eine Trackingnummer von DHL. Der Versand scheint nicht möglich zu sein. Und laut der Auskunft kann man da nichts tun! Trauriger Laden! Wer sich ärger ersparen will bestellt wohl besser wo anderst.

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Geschrieben von: janine - 2011-08-24 20:31:09 Uhr

nie mehr Neckermann!

Hatte mir vor einiger Zeit einen LCD-Fernseher bestellt.
Bei der Beschreibung stand: sofot lieferbar.
Also hatte ich in den nächsten 2 darauf folgenden Wochen mit der Lieferung gerechnet, doch nichts kam. Auf Fragen beim Kundenservice bekam ich nur die Antwort, dass es wohl nur eine kleine Lieferverzögerung wäre.
Weitere 2 Wochen später erhielt ich einen Brief, dass das gewünschte Gerät nichtmehr auf Lager sei und ich aber gerne einen anderen Fernseher bestellen könnte.
Dies tat ich dann auch und wartete auf mein Ersatzgerät. Ich rief dann beim Kundenservice an um mich zu erkundigen, ob der Fernseher denn diesmal vorrätig sei, da ich das letzte mal schon so lange gewartet hatte. Da pampte man mich nur an, dass ich meine Bestellung doch gerade erst gemacht hätte und mich gefälligst gedulden sollte. Außerdem wurde mir gesagt, dass der Fernseher auf Lager sei.
Wochen später rief ich wieder an und erkundigte mich nach dem Stand der Dinge, am Telefon erklärte ich der gelangweilten Dame, dass ich nicht noch länger warten werde und meine Bestellung entweder erhalten will oder sie jetzt sofort storniere.
Darauf ging sie nicht weiter ein und stornierte meinen Auftrag.
Die wollen wohl nichts verkaufen ! Werde dort nie wieder bestellen. Musste mich für 14 ct die Minute von diesen unverschämten \"Servicemitarbeitern\" auch noch blöd anmachen lassen. Also nein danke.
Hab den Fernseher vom Anfang dann über einen wesentlich kompetenteren Onlineshop per Nachnahme bestellt und 2 Tage später erhalten

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Geschrieben von: Jochen Härtel - 2011-08-12 14:52:16 Uhr

Man wird bei Neckermann nur verarscht

Habe mir im Juli ein Elektro Fahrrad bestellt und auch gleich erhalten.
Nun wollte ich wissen, falls ich einmal eine Reperatur haben sollte, wo ich diese
Werkstatt finde hier in Frankfurt a. M. Bekam daraufhin 7 Mail,s , ich soll mich gedulden. Nur faule Ausreden, es wird nie wieder was bestellt bei Neckermann.
Artikelbeschreibung; VERMONT,VIRGINIA E36

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Geschrieben von: S.Meisenhöfer - 2011-12-21 09:55:06 Uhr

Keine Probleme

Habe mir das gleiche Fahrrad bestellt und auch sofort bekommen.
Habe dann den Service von Neckermann angerufen und sofort Adressen von Wekstätten in meiner nähe bekommen.

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Geschrieben von: Rita Maier - 2011-08-11 08:53:44 Uhr

Neckermann verarscht seine Kunden

Ich bestellte eine Hollywoodschaukel und einen Gartentisch.An diesem Tag sollte man sich die 19 % Mehrwertsteuer sparen !!!Als mein Computer das Kennwort nicht annahm bestellte ich telefonisch und gab auch das richtige Kennwort 1120 an und auch der Mitarbeiter bestätigte mir dass alles in Ordnung gehe.Das war vor circa 2 Monaten.Als die Lieferung mit der Rechnung kam war die Rechnung im Paket , aber ohne die versprochene Mehrwertsteuer-Ersparnis. Ich rief circa 20 Mal an und bat um
die versprochenen 19 Prozent- es wurde mir immer versprochen dass die Angelegenheit in Ordnung gebracht wird. Dann bekam ich vor ein paar Tagen eine Mail, dass ich die 19 Prozent nicht bekomme, da jetzt angeblich gar kein Kennwort angegeben wurde - eine glatte Lüge!!!!!!Als ich Ihnen sagte dass sie ihre Schaukel samt Tisch wieder abholen könnten beauftragten sie eine Spedition die die Sachen jetzt am Freitag wieder abholt.Wir mussten die Schaukel wieder zerlegen und die Spedition muss auch noch einen Karton mitbringen und die Schaukel verpacken. Man muss sich einmal vorstellen.Warenwert 500,00 Euro- die Hollywoodschaukel wurde nach meiner Bestellung von Neckermann um 49,99 reduziert und zweimal Versandgebühren von jeweils 19,99 Euro macht zusammen 90,00 Euro Und wegen dern restlichen nicht ganz 10,00 Euro vergrault Neckermann seine Kunden, denn ich werde sicher nichts mehr bestellen !!!!
Wer hat ähnliche Erfahrungen gemacht ???
Mit freundlichen Grüssen
Rita Maier

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Geschrieben von: Ulla - 2011-02-10 08:41:30 Uhr

Absolutes Chaos

Habe am 12.1. ein CD- Radio bestellt mit Lieferangabe 1-2 Wochen. Nach 2 Wochen habe ich mal angemailt, wann das Teil nun kommt. Mehrere vertröstende Mails ohne Zeitangabe kamen an. Gestern, nach fast 4 Wochen habe ich wutentbrannt den Auftrag storniert. Dieser Online-Shop zieht den seriösen Namen Neckermann ins Negative.

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Geschrieben von: Ingrid - 2011-08-19 20:12:10 Uhr

Auch veräppelt

Habe am 6.3.11 ein Sitzauflagenset für Thonetstühle bestellt - Lieferzeut 2-3 Wochen. Nachdem ich nachgefragt habe, sollte die Lieferung Ende Mai erfolgen. Nichts kam! Nach meiner erneuten Nachfrage wurde mit mitgeteilt, dass die Bestellung am 17.5.11 storniert wurde. Von mir jedenfalls nicht. Bei einer erneuten Bestellung bei Neckermann könnte ich einen "sorry - Gutschein" einlösen. Die
Sitzauflagen find ich im Sortiment nicht mehr. Fühle mich ebenfalls veräppelt.

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Geschrieben von: schlessier61 - 2011-02-01 09:11:52 Uhr

reifen

habe november 2010 bei neckermann reifen bestellt,bis heute nicht bekommen aber die wollen sie jetzt bezahlt haben,habe mehrmals nachgefragt ,keine genaue auskunft muß jetzt meine rechtschutz einschalten,nei mehr neckermann sau laden,unfreundlich und frech

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Geschrieben von: Hansen - 2011-01-22 13:14:59 Uhr

Tolles Speaker

Ich habe mir einen Lautsprecher bei der Sensation gekauf und das Teil ist echt super. Der Preis war super (Bei Mediamarkt teuerer) und die Lieferung war echt schnell.

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Geschrieben von: Ibrahim pascanovic - 2010-10-30 18:35:37 Uhr

Nie wieder!!!!!

Da hab ich mit Neckermann Tel vereinbart das jeweils meine wohngarnitur, mein Bett und meine wohnwand geliefert wir und dann wenn die Ware da ist die alte mitgenommen wird weil ich es selbst nicht runter tragen kann aber bei zwei der Lieferungen hatte ich Probleme ohne Ende, die Spedition hatte keinen Auftrag die alten Möbeln mit zu nehmen und da lag ich mit 3 neuen und 2 alten Möbeln in meiner kleinen Wohnung. ):( super echt, da hab ich das aller letzte mal was bestellt, so unzuverlässliche Leute hab ich noch nie gesehen wie bei Neckermann..

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Geschrieben von: steffi - 2010-10-05 11:57:36 Uhr

unter aller sau der laden

also ich muss echt sagen ich bekomme die krise mit diesem laden graade wo ich das gelesen habe klingelt bei mir das telefon weil ich auch was bestellt hatte un das heißt es ja ich hätte schon 3 bestellung gemacht wo ich nichts von weis und jetzt die bestellung wollte ich auf rate un da sagt die mir ja geht nur nach nachnahme oder vorkasse find ich unter aller sau...also ich rate aufjedenfall von diesem laden ab.!!!!!

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Geschrieben von: Flussmaster - 2010-02-18 21:22:24 Uhr

Neckermann? Nie wieder!

Ich habe am 23.01.10 eine Matratze per Live-Shoppingangebot bestellt - es wurde eine Lieferzeit von 1-2 Wochen angegeben. Heute, am 18.02 wurde sie geliefert - nach fast 5 Wochen. An der Hotline (für 14cent/Minute) wird man immer nur vertröstet, auf Mails (auch auf 1 Seite ausführliche Beschwerde) folgt nur eine Standardantwort. Der Lieferschein der Matratze ist außerdem auf den 26.01 datiert - ich hätte also nicht mal die Möglichkeit, von meinen gesetzlichen Rechten Gebrauch zu machen. Immerhin wurde mir gesagt, ich würde einen neuen Lieferschein bekommen - ich glaube erst daran, wenn ich ihn in den Händen halte. Auf dem Lieferschein war lustigerweise auch noch die falsche Kundennummer angegeben. Eine Katastrophe. Der Mann an der Hotline sagte mir, ich hätte garkeine Matratze bestellt :) Außerdem sagte er mir, die Matratze sei schon am 25.01 rausgegangen - eine Versandbestätigungsmail vom 11.02.10 behauptet allerdings etwas völlig anderes.

Laut Hotline und Mails wollte sich die Spedition bei mir wegen eines Termins melden - plötzlich standen sie vor der Tür. Trotz mehrfacher Nachfrage per Telefon und Mail.

Für mich gibt es keinerlei Bestellungen mehr bei diesem Laden - alles erscheint sehr unfähig, es wird keinerlei Anstand gemacht auf die Beschwerden einzugehen, man wird mit billigen Standardantworten abgespeist. Zugute halten muss ich Neckermann allerdings die schnellen (Standard)Antworten - diese treffen oft schon nach ca. 1h ein. Die Gebührenpflichtige Hotline halte ich allerdings für sehr unfair, besonders wenn man selber nichts für die Mängel kann.

Fazit: Der Preis war sehr gut, aber die Lieferbedingungen wurden nicht eingehalten, sehr schlechte Informationspolitik, man wird als Kunde nicht ernst genommen. Finger weg!

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