Neu Beliebtheit Ersparnis Preis - günstig - teuer
1,3 von 5 Sternen

Zahlungsarten: Maestro, Visa, Paypal, Giropay, Sofortüberweisung, DHL

Lieferzeiten: 8 bis 10 Tage

Versand: TNT/DHL

Max Stückzahl 5 (Wenn Sie aber fragen, ist mehr möglich!)

Packstation: Nein

Specials: -

Produktwechsel: 0:00 Uhr

Angebotsdauer: 24 Stunden

Angebot des Tages

Erfahrungen zu gutemode.de (9)

Shop besuchenErfahrungsbericht schreiben

Geschrieben von: Demir - 2013-03-28 23:28:01 Uhr

Ware zurückgeschickt,aber mein Geld nicht erhalten

Ich warte schon seit über 8 Wochen auf mein Geld!

Könntet Ihr mir helfen.

Bestellnummer: 4375 plus Versandkosten nach Holland 18 €!

Danke!



Antworten

Geschrieben von: Simon - 2013-03-22 15:27:05 Uhr

Katastrophe - Rückzahlung kommt nicht

Bei mir kam zwar die Ware an, das Leiden begann allerdings mit der Rücksendung.

5.1. - bestellt und abgebucht
30.1. - Ware versandt
15.2. - Mitteilung, dass die Retoure der Ware eingegangen ist und die Rückzahlung höchstens 30 Tage dauern kann

Auf meine Mails, die ich diese Woche geschickt habe, gab es nur das übliche blabla, dass die Rückzahlung so schnell wie möglich erfolgen soll, was aber 2 bis 4 Wochen dauern könne!

Geld ist also seit 11 Wochen bei Gutemode, die Ware seit 5 Wochen! Großartiges Geschäftsgebaren!
Sehr unseriös das Ganze. Hoffentlich gehen die nicht pleite, bevor ich mein Geld wiedersehe ...

Antworten

Geschrieben von: Detlev Eggers - 2013-03-08 18:48:45 Uhr

Gute Mode - Finger weg

Immer wieder Vertröstungen - dann darf ich einen burberry Schal neu auswählen - auch der wird nie geliefert - erst nach Einschaltung von paypal Geld zurück - insgesamt 2 Monate gewartet - nie wieder!

Antworten

Geschrieben von: John1 - 2012-12-31 08:16:45 Uhr

Immer wieder falsche Lockangebote

Hallo zusammen,

schon mehrfach ist mir bei diesem Anbieter aufgefallen, dass dieser hier im Portal zwar mit guten Preisen wirbt - das Produkt/die Produkte zu diesem Preis aber dann auf der "Deals-Seite" nicht zu finden ist/sind. Somit quasi ein reines Lockangebot das so nicht existiert!
Für mich sehr ärgerlich und im Grunde somit hier fehl am Platz!

Dies nur als Hinweis für Andere die sich vl. auch schon gewundert haben.

Danke.

Beste Grüße.
John

Antworten

Geschrieben von: Ralf Wendisch - 2012-09-12 18:49:26 Uhr

auch mal positives

meine Bestellung hat zwar etwas gedauert war aber immer noch in der Lieferzeit von 5-10Tagen. Nach 8 Tagen hatte ich meine Ware und bin zufrieden

Antworten

Geschrieben von: Manfred Schiebel - 2012-02-07 23:44:02 Uhr

Achtung

Bei mir ist der Sachverhalt ähnlich, habe am 16.01. bestellt nichts gehört, nichts bekommen, auf Emailanfrage wurde ersteinmal nicht reagiert. Nun am 06.02. die Antwort das nicht geliefert werden kann - Rückerstattung aber erst in vielleicht zwei - vielleicht aber auch erst in vier Wochen erfolgt.

Also - Finger weg!!!!!

Dies ist nicht seriös - meine Meinung!

Antworten

Geschrieben von: Mathias / Admin - 2012-02-08 12:08:21 Uhr

RE:

Hallo Manfred, danke für deinen Hinweis auf erneute Probleme mit gutemode!
Wir haben den Shop jetzt erstmal wieder von myliveshopping.de runtergenommen.
Ich hoffe die Rückerstattung aus Holland erfolgt zeitnah.
BG Mathias

Antworten

Geschrieben von: Mathias / Admin - 2012-02-21 22:27:59 Uhr

RE:

Wir haben uns mit dem Shop in Verbindung gesetzt. Uns wurden die genauen Probleme genannt und wir hoffen, dass die Rückerstattung mittlerweile geklappt hat.

BG Mathias

Antworten

Geschrieben von: Gutemode-Kundenbetreuung - 2012-02-22 18:22:48 Uhr

Es tut uns Leid

Liebe Kunden,

wir haben Verständnis dafür, dass sich unlängst einige Kunden
beschwert haben. Es gab Probleme beim Lieferanten, für die wir unserer
Kundschaft gegenüber zwar verantwortlich sind, deren direkte Ursache
aber außerhalb unseres Betriebes liegt.

In vorkommenden Fällen ist es unser Bestreben, die Kunden rechtzeitig
über die Verzögerung zu informieren. Dass dies nicht geschehen ist,
tut uns Leid. Sollten Lieferprobleme trotz unseres Bemühens nicht zu
lösen sein, erstatten wir immer alle Kosten, worüber wir die
Kundschaft persönlich informieren.

Obigen Beschwerden nicht zum Trotz, handelt es sich hier um eine
kleine Anzahl von Bestellungen: Die Bestellungsabwicklung verläuft für
den größten Teil reibungslos.

Mit freundlichen Grüßen,
Die Gutemode-Kundenbetreuung

Antworten

Geschrieben von: Timm Christiansen - 2012-02-06 17:49:00 Uhr

Keine Ware erhalten

Habe am 11.01.2012 eine Jeans bestellt und sofort per PayPal bezahlt. Ich habe mehrfach probiert per Email probiert Kontakt aufzunehmen, aber keine Antwort erhalten. Heute habe ich dort (in Holland) angerufen und die Bestellung konnte zunächst gar nicht gefunden werden. Spätere habe ich eine Mail bekommen, dass die Bestellung storniert wurde, da der Lieferant die Ware nicht mehr vorrätig hat.... kein Wunder nach so langer Zeit :( Zurück zahlen wollen Sie anscheinend erst nach dem sie den ganzen Vorgang noch einmal 30 Tage geprüft haben :( :( :(
Ob dann die Versandkosten dabei sein werden haben sie allerdings noch offen gelassen.
Trotz der guten angebote werde ich von Gutemode.de definitiv erst einmal die Finger lassen! Nicht zu empfehlen!!!

Antworten

Geschrieben von: Voorstraat - 2012-02-03 16:48:58 Uhr

Nun Ja

Anfang Januar bestellt. 3 Mails geschrieben. Keine Antwort, keine Ware...

Antworten

Geschrieben von: Mathias / Admin - 2012-02-03 17:11:01 Uhr

RE: Nun Ja

Ok, wir gehen der Sache sofort nach und überprüfen das für dich.
Schick uns doch bitte mal die Details zu Deiner Bestellung an die info@myliveshopping.de, damit wir den Anbieter darauf ansprechen können.
BG Mathias

Antworten

Geschrieben von: Manfred Schiebel - 2012-02-03 00:44:39 Uhr

Keine Reaktion

Bestellung am 16.01.2012, leider bis heute keine Lieferung, keine Antwort per Email

Antworten




Deine Erfahrungen - Schreib uns Deine Meinung zu diesem Shop!





Bewertung:
nach oben