Geschrieben von: Franz-Josef Hanning - 2016-04-08 22:31:47 Uhr
Betrüger
Hallo,
ich kann nur warnen mit dieser Firma in Kontakt zutreten bzw. Ware zu bestellen. Ein defektert Laptop wurde von mir reklamiert:
Ergebnis: keinerlei Reaktion!! Es sind deutlich Betrüger am Werk!!
Der gefordete Stern ist deulich zu viel. Minus 6.
Geschrieben von: Peter Ansperger - 2016-03-30 12:10:03 Uhr
Abzocker (Verbrecher) im Internet
Ich habe noch nie eine derart kundenunfreundliche Firma erlebt. Auf Reklamationen während der Garantiezeit wird einfach nicht eingegangen. Sein Geld bekommt man ebenfalls nicht zurück, Also tun Sie sich was Gutes und bestellen Sie nichts bei diesen Verbrechern!!!
AntwortenGeschrieben von: Lothar Beckmann - 2015-12-15 11:42:25 Uhr
GroupSales - Insolvenz / \
Nach heutigen Informationen von \"Docdata e-business GmbH, Kesslerweg 6, 48155 Münster\" ist das Insolvenzverfahren gegen die Firma „GroupSales“ eingeleitet worden.
Nach dem ich per eMail lapidar über diesen Umstand informiert wurde rief ich bei dem Unternehmen an. Das Telefonat gestaltet sich äußert unerfreulich (permanente Unterbrechungen durch die Gesprächspartnerin von „DocData“) und wurde nach ca. 2 Minuten von ihr durch unvermitteltes Auflegen beendet. Kundenorientierung geht ganz eindeutig anders!
Fakt ist jedenfalls, dass sich „DocData“ weigert, das von mir bereits bezahlte und an dieses Unternehmen retournierte Produkt rauszugeben, da es zur \"Konkurrenzmasse\" gehöre. Ein Schelm wer Böses dabei denkt.
Ich jedenfalls werde zukünftig keinesfalls Käufe mehr tätigen bei den „Docdata“ in irgendeiner Weise involviert ist.
Geschrieben von: Lothar Beckmann - 2015-12-14 11:02:32 Uhr
GroupSales - NO BUY
Nach ordnungsgemäßer Rücksendung innerhalb der Widerspruchsfrist (nach schriftlichen Widerruf, ausreichend frankiert und rechtzeitig versandt) ignoriert GroupSales die gesetzliche Verpflichtung zur Rückzahlung.
Telefonisch ist diese "Firma" nicht erreichbar und auch die Websites sind bereits seit einigen Wochen "down". Der Provider an den ich die Lieferung zurückgesandt hatte (DocData), bestätigte mir den ordnungsgemäßen Eingang des retournierten Produkts und ließ durch die Blume erkennen, dass derartige "Probleme" mit GroupSales nicht ungewöhnlich seien.
Ich habe jetzt (nachdem ich seit Anfang Oktober auf mein Geld warte) PayPal eingeschaltet und bin gespannt wie es weiter geht.
Mein Eindruck ist, dass GroupSales nach Widerruf des Kaufvertrags die Auszahlung systematisch ignoriert. Es wird sich zeigen, ob ohne rechtliche Schritte an mein Geld komme. Da der Vorgang, insbesondere im Zusammenhang mit dem Ignorieren von eMails und den Abschalten anderer Kommunikationswege für sich spricht, erspare ich mir eine weitere Bewertung des Shops.
Geschrieben von: Frank Hellmuth - 2015-11-17 11:05:24 Uhr
Abwicklung einer Rücksendung
Ich habe ein Notebook zurück geschickt, das am 21.9. bei der Firma einging ! Erst nach mehrmaligem Nachfragen per E-Mail wurde der Eingang bestätigt und die Rückzahlung des Kaufbetrages in Aussicht gestellt ! Ich warte auf mein Geld, auf weitere Nachfragen wird nicht mehr reagiert und telefonisch ist der Laden nicht erreichbar !
Drohungen mit Anwalt ist die Firma wohl gewohnt und zwischenzeitlich wohl resistent dagegen...
Geschrieben von: Manfred Kornprath - 2015-11-17 10:53:22 Uhr
Bestellung nicht erhalten
Ich habe am 19.10.2015 bestellt und bis heute 17.11.2015 keine Lieferung erhalten. Auf meine 2 e-mails habe ich bis dato keine Reaktion. Telefonisch ist niemand erreichbar. Der Rechnungsbetrag wurde mir bereits über die Kreditkarte verrechnet und eingezogen.
Was ist das für ein Unternehmen?
Geschrieben von: Vogel - 2015-10-03 12:48:46 Uhr
Nicht ereichbar Telefon: +49 89 - 411 40 424
Ich habe einen falsch gelieferten Artikel zu Reklamieren, leider ist es nicht möglich mit Groupsales unter der angegebenen Nummer zu erreichen.E-mail - keine Antwort.
Da Kaufe ich wohl nichts mehr. Schade
Geschrieben von: klaus rahn - 2015-08-15 13:52:51 Uhr
Notebookberatung
seit kurzem bieten die jetzt auch eine notebookberatung an: man schreibt nur kurz was einem wichtig ist und gleich kommt die empfehlung. habe mal die preise mit pearl vergleich - überall 50-100€ günstiger. wir haben insgesamt schon 5x dort gekauft und immer alles gut geklappt
AntwortenGeschrieben von: Merkel - 2015-08-07 07:11:04 Uhr
TOP Notebooks
erhalte immer regelmässig den Newsletter und sah vor 2 Wochen ein Lenovo Angebot mit SSD zum Superpreis. 2 Tage später stand das Ding zuhause. Nicht nur Top-Qualität und superleise, auch beim einrichten konnte mir die Hotline qualifiziert helfen - meine Freundin will jetzt natürlich auch eines. Insgesamt sehr empfehlenswert.
AntwortenGeschrieben von: Michael Schmitz - 2015-07-31 15:28:22 Uhr
TipTop!
Habe leider für meine Frau ein Headset in der falschen Farbe bestellt - Umtausch, Kommunikation liefen sehr schnell und professionell. So wünsche ich es mir von anderen Shops - Weiter so!!
AntwortenGeschrieben von: Bastug - 2015-06-01 14:32:17 Uhr
Unverschämt und frech und beleidigend !!!
Werde auch darauf achten nie wieder da zu bestellen !! Habe ausversehen den emails geschickt anstatt mich darauf freundlich hinzuweisen habe ich freche emails bekommen und Beleidigungen ob ich zu dumm wäre und verdammt nochmal Nerven sie u s nicht und das ohne anrede und Namen vom Absender ! Werde das meinem Anwalt geben so ein kundenservice habe ich noch nie erlebt !!!!! Wie mit Kunden umgegangen wird ,die moste man entlassen und dem Geschäftsleiter der das zu lasse auch !!! Die sind sogar für die Arbeit wohl selbst zu dumm wie kundenservice funktioniert
AntwortenGeschrieben von: cd4443 - 2015-05-26 09:04:37 Uhr
Von Kundenservice kann keine Rede sein/Ein Stern zuviel
Habe gerade das Erlebnis gehabt, dass ich einen Artikel reklamiert habe, der offenbar defekt ist, weil er die versprochene Leistung nicht erbringt. (USB Akku-Ladegerät von Philips)
Vom Support kam die Info, dass nach 6 Monaten kein Gewährleistungsanspruch mehr bestehe "... Gerät vor über einem Jahr!!! erhalten. Ein Gewährleistungsanspruch kann deshalb nicht erfüllt werden...."
Nach Frage, ob vielleicht Garantie und Gewährleistung verwechselt wurde kam die Antwort "...
wenn innerhalb eines Zeitraumes bis zu 6 Monaten ein Defekt auftritt, ist davon auszugehen, daß dieser bereits bei Lieferung bestand. Im Anschluß hat der Käufer nachzuweisen, daß es sich um einen versteckten Mangel handelte, der in den 6 Monaten nicht sichtbar war. ..." gefolgt von einem Auszug aus Wikipedia und dem Satz "...von unserer Seite ist alles gesagt worden. Wenn Sie den untenstehenden Beweis erbringen können/wollen, befassen wir uns gerne erneut mit dem Thema. ..."
Meine Bitte um Kontaktaufnahme durch höhere Stelle bzw. der Rechtsabteilung bekam ich als Antwort
"...zum letzten Mal! Der Fall ist für uns abgeschlossen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr
GroupeSales Team"
Mir fehlen die Worte.
Geschrieben von: CB - 2015-05-14 12:20:08 Uhr
Schlechte Ware, kein Geld zurück
Habe vor ca. Einem eine Michael Kors ihr bestellt. Diese war defekt. Musste mich selbst um den Rückversand an den Juwelier kümmern. Diese wurde ausgetauscht und auch die neu erhaltene Uhr war wieder kaputt. Also schickte ich die Uhr wieder zurück und bat um Rückgabe des Geldes, da dieses Modell wohl eine Monzagsuhr ist. Der Juwelier bestätigte per Email der Eingang der abermals zurückgesandten Uhr. Diese Email hängte ich meiner Email an groupsales an mit
Der Bitte um Rückerstattung des Geldes. Wochenlang hörte ich nichts. Wieder schrieb ich eine Email. Keine Reaktion. Dann rief ich bestimmt 4 mal an und immer wieder wollte man sich drum kümmern, nichts passierte. Da waren zig Monate vergangen. Dann schrieb ich wieder. Diesmal war eine etwas kompetentere Mitarbeiterin mit der Bearbeitung beschäftigt, die mir einen Gutschein über die Summe einräumte. Da ich damit aber nicht einverstanden war, bei Reklamation ist lt. Gesetz der Kunde nicht verpflichtet einen Gutschein zu akzeptieren. Als wenn Mannschaft so einer Erfahrung bei diesem Laden noch etwas bestellen würde. Also wollte ich mein Geld und sagte auch das ich die Sache meinem Anwalt übergeben werde. Sofort würde man das weitergeben und mich würde sofort jemand aus der Vorgesetztenetage zurückrufen. Nichts passierte kein Anruf keine Email. Man wird von vorne bis hinten verarscht. Kunden sind nichts wert. Jetzt gebe ich der Sache meinem Anwalt. Wenn Sie das nicht anders wollen. Tragen sie diese Kosten halt auch noch.
Geschrieben von: Regina Steinberger - 2015-02-09 18:52:41 Uhr
doch eine korrekte Firma?
Im Januar 15 habe ich einen letzten Versuch unternommen, um an mein Geld (Betrag ohnehin von groupesales gekürzt) zu kommen und telefonisch angekündigt, dass ich vorbeikomme und Geld persönlich abholen werde. Hatte anscheinend einen korrekten Sachbearbeiter: Nach nochmaligem mail des Schriftverkehrs erhielt ich (geminderten) Betrag zurücküberwiesen. Trotzdem werde ich in Zukunft lieber in örtlichen Geschäften kaufen.
AntwortenGeschrieben von: Hannah - 2014-11-06 14:15:03 Uhr
gerne wieder
excellente Produkt-Qualität, schnelle Lieferung, sehr freundliche Kundenbetreuung, danke!!!
AntwortenGeschrieben von: Fiyin O. - 2014-11-06 11:41:43 Uhr
Alles OK
Hab mir ein Bierkalender bestellt, geiles Produkt und war relativ schnell bei mir zuhause! Jeder Zeit wieder
AntwortenGeschrieben von: Bianca - 2014-10-22 09:39:52 Uhr
Nie wieder groupesales Betrüger
Ware nie erhalten. Warte seit 6 Monaten auf mein Geld. Kundendienst auch nach 4 Emails keine Reaktion. So ein Betrügerladen.
Nein eigentlich null Sterne
Geschrieben von: Peter Holsten - 2014-09-24 15:05:13 Uhr
Betrug
Ich hatte mit diesem Laden nur Probleme. Über 3 Wochen kein Geld nach Eingang der zurückgesendeten Ware erhalten. Erst nach mehreren Telefonaten mit der "netten" Hotline und einem abschließenden "Leck mich am Arsch" des GroupSales Mitarbeiters habe ich das Geld erhalten.
Dieser Laden ist eine Frechheit und deren Geschäftsverhalten grenzt an Betrug!!!
P.S. Meiner Meinung nach sind die positiven Kommentare hier von GroupeSales Mitarbeitern, also FAKE!!!
Geschrieben von: GroupeSales GmbH - 2015-01-06 20:02:47 Uhr
falsche bzw. unrichtige Darstellung
wir haben weder jemals einen Kunden "Peter Holsten" bedient, noch wird bei einer ordnungsmässig eingegangenen Retoure die Erstattung verzögert. Es gibt natürlich Kunden, die die Produkte "intensivst" nutzen, dann zurücksenden und erwarten, daß wir ihnen den vollen Preis zurückerstatten. Das ist aus unserer Sicht versuhchter Betrug auf Kosten der ehrlichen Kunden. Wenn es zu Streitigkeiten dennoch kommen sollte, läßt sich immer PayPal als Konfliktlöser einschalten.
AntwortenGeschrieben von: Regina Steinberger - 2014-09-08 09:04:16 Uhr
Warnung
Man kann sicher Glück mit der Ware haben. Ich habe jedoch einen Staubsauger bekommen, der innerhalb der Garantiezeit dreimal defekt war! Einmal wurde der defekte Staubsauger in einen mit dem gleichen Defekt umgetauscht, einmal ohne Rücksprache in ein anderes Modell. Hätte ich alles hingenommen, wenn das Ding letztenendes funktioniert! Nach diesen ganzen Montagsgeräten habe ich dann bei neuerlichem Defekt das Gerät mit der Bitte um Rückerstattung des Kaufpreises zurückgeschickt. Laut BGB steht mir eindeutig das Recht zu, den Kaufpreis zurückzufordern (2 Nachbesserungsversuche gescheitert, muss keine Gutschrift oder Minderung des Erstattungsbetrages hinnehmen). Die Firma hat die Reklamationen eiskalt ausgesetzt und versucht, die Garantieleistungen an den Hersteller abzuschieben! Ich hatte die Rechnung an GroupeSales bezahlt, den defekten Staubsauger an GroupeSales zurückgeschickt (innerhalb Garantiezeit). Die Firma rechnet damit, dass niemand bei Beträgen um/unter 100,-- Euro einen Mahnbescheid erlässt, wegen der hohen Nebenkosten. Mir war dann auch das Risiko zu gross, dass der Mahnbescheid evtl. abgeschmettert wird, weil zum Beispiel die Adresse nicht korrekt ist (bei mir bisher bekannten 3 Adressen durchaus möglich) oder dass die Firma vielleicht schon zahlungsunfähig ist und ich dann auf meinen Auslagen sitzen bleibe.
Meiner Meinung nach hat sich GroupeSales ungerechtfertigt bereichert (ich habe bezahlt, habe aber keine Gegenleistung). Für mich sind das Betrüger, die mit B-Ware handeln und sich vor Erstattungen drücken.
Ich habe sogar vorgeschlagen, dass GroupeSales den Rechnungsbetrag nicht mir erstattet, sondern den ursprünglich angebotenen geminderten Betrag einer sozialen Einrichtung spendet. Sogar darauf keine Reaktion. Die sollen sich doch was schämen!
Geschrieben von: Laura B. - 2014-06-13 13:18:07 Uhr
Einwandfrei & ohne Meckern :-)
Ich kann mich auch nicht beschweren, hatte eine BIEDERLACK Decke in der falschen Farbe bestellt und sie problemlos über GroupeSales wieder austauschen lassen. Support super freundlich, Abwicklung reibungslos innerhalb von ein paar Tagen. Gerne wieder :-) !
AntwortenGeschrieben von: Youssef Ahmed - 2014-06-12 19:48:08 Uhr
1A
Oft eingekauft, immer zufrieden! Niedrigste Preise & besserer Kundenservice als Amazon!
AntwortenGeschrieben von: Steinberger Regina - 2014-09-08 09:03:45 Uhr
Zweifel an Echtheit
Na, hat sich da vielleicht jemand selbst bewertet??
AntwortenGeschrieben von: Youssef Ahmed - 2014-09-16 10:09:52 Uhr
...
Naja, Sie können denken was Sie möchten ;)
Ich bin dauer kunde bei groupesales und habe 2 mal mein produkt zurück geben lassen, der Kundenservice war freundlich und hilfsbereit, Versandkosten musste Ich zwar selber tragen aber das ist okay,
Ich wünsche Ihn weiterhin viel spaß beim Online Kritiken schreiben.
Y.A.
Geschrieben von: Mario Thürmer - 2014-04-29 22:17:32 Uhr
Mieser Service
Habe einen Kontaktgrill bestellt, der kaputt geliefert wurde!
GROUPESALES versuchte mich zum Pingpong-Ball zwischen Händler und Hersteller zu machen. Ich verlangte Ersatz oder Reparatur vom Händler und sendete die Ware zurück. Nach mehreren Wochen fragte ich nach, weil sich nichts rührte. Die telefonisch versprochene Ersatzware kam natürlich nie. Erneut versuchte GROUPESALES, mich zum Hersteller abzuwimmeln. Als ich mich erdreistete zu fragen, wo meine Ware sei, die ich bezahlt und fehlerhaft zurück geschickt hatte, wurde kommentarlos der Kaufpreis erstattet, meine Frage nicht beantwortet. Einfach frech das Ganze. Nur gut, dass ich mein Geld zurück habe, allerdings nur durch Initiative. Klare Empfehlung: Finger weg! Ware har nichts getaugt, Srevice auch nichts!
Geschrieben von: Mario Thürmer - 2014-05-02 16:58:26 Uhr
Mieser Service Nachtrag
Hier die zweite Runde:
Heute erhielt ich von Groupesales folgende Email (Zitat):
Sehr geehrter Herr Thürmer,
wir dürfen Sie bitten keinerlei Bestellungen mehr in unserem Shop zu tätigen. Falls doch, werden diese umgehend storniert.
GroupeSales
Offenbar ist ein solches Vorgehen wichtiger als Kundenservice. Aber ich kann versichern, dass ich auch ohne diese Mail schon auf diese Idee gekommen und darin nur bestätigt worden bin. Weiter so!
Geschrieben von: Alina - 2014-04-11 12:01:08 Uhr
SUPER SHOP!!
Alle Produkte sind super und hohe Qualität mit relativ niedrigen Preis!!! Ich möchte jedem empfehlen GroupeSales shop! Sie werden glücklich sein!
AntwortenGeschrieben von: Hamdi Salih - 2014-04-09 16:09:41 Uhr
Finger weg !!!!
Hallo,
schade das man hier keine null Sterne vergeben kann, denn dieser Verein hätte diese verdient gehabt.
Der Kundenservice ist der Meinung, das die sich die Kunden selbst aussuchen können, sie wollen keine Kunden
die von Ihrem Umtauschrecht gebrauch machen wollen. So ein unfreundlichen Kundenservice habe ich bis heute nicht
kennen lernen dürfen. Also wenn ihr mich fragt FINGER WEG !!!
Geschrieben von: Shoppingqueen - 2014-04-10 21:21:51 Uhr
einer der besten Shops
Finger weg! kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Meine Freunde und ich kaufen dort regelmässig ein. Die superpreise können sie natürlich nur halten, wenn die teuren retourenkosten nicfelht anfallen. Du hast wahrscheinlich irgendwas bestellt und hast dann auf einen Service wie bei Zalando (mit deren Mondpreisen) gehofft. da sind die natürlich knallhart und sortieren alle" faulen umtausch-äpfel" aus. amazon schmeitß ja solche häufigrücksender auch gnadenlos raus - ich finde das gut!!!
AntwortenGeschrieben von: J. Erl - 2014-01-26 15:53:07 Uhr
Sehr schnelle Lieferung, Artikel neu und in Ordnung
Habe bisher zweimal bei Groupe Sales gekauft. Wurde beide Male sehr schnell beliefert.
Beide Geräte waren absolut neu und funktionieren einwandfrei.
Geschrieben von: Patrick W. - 2014-01-23 14:41:40 Uhr
Die Ware gehört vernichtet und nicht verkauft...
Hallo erstmal,
ich hoffe ich kann euch schon mal vorab helfen. Also der Versand meiner Ware war zügig. Dafür also einen Pluspunkt und wird auch der einzige bleiben.
Also nun genauer: Ich habe eine Waage von Sanitas SBF11 bei GroupeSales bestellt und diese habe ich eben bekommen. Leider ist das Display der Waage überhaupt nicht ablesbar, da es viel zu dunkel ist. Ich habe auf der Seite von GroupeSales mit dem Kundendiest auf der SEite gechattet und mir wurde gesagt, dass sie dort ein Referenzgerät haben und dieses ohne Probleme ablesbar ist. Gleichzeitig wurde mir aber auch gesagt, dass kein Defekt bei mir vorliegt... Das versteh mal einer...
Liegt also vermutlich an meinen Augen, dass ich nichts ablesen kann.
Die Waage geht jetzt natürlich auf meine Kosten zurück.
Auf der Verpackung und auf der Seite wird das Display sehr gut ablesbar dargestellt und wenn man die Waage dann auspackt kann man nichts lesen.
Also ich denke man kann dort gute Schnäppchen machen, aber nur, wenn man wirklich weiß was man kauft und auch nie Probleme damit bekommen kann, da der Kundenservice nett umschrieben "unterste Schublade" ist, so wie ich eben behandelt wurde.
Passt also auf. Ich hoffe ich kann euch vor meinen Erfahrungen bewahren. Ich bestelle dort nie wieder.
Wenn ich könnte würde ich mit 0 Bewerten.
Gruß Patrick
Geschrieben von: Johannes S - 2013-12-16 09:09:55 Uhr
Finger weg!!!
Habe vor kurzem einen Pata Negra Schinken bei Groupesales bestellt. Auf der Produktbeschreibung sieht der Schinken einwandfrei aus - kaum Fett, schöne Farbe,...
Mein Schinken besteht dagegen zu 60% aus Fett und ist darüber hinaus ungenießbar. Auf meine Anfrage hin antwortet Groupesales nur, dass dies für einen derartigen Schinken normal sei - komisch, dass der Schinken dann nicht auch so abgebildet wird -> Verbrauchertäuschung!
Die Kulanz sieht dann so aus, dass 20€ Kompensation angeboten werden - und das bei einem Kaufpreis von 80€ und einem nutzlosen Produkt...
Geschrieben von: Paul Merkel - 2013-12-22 13:11:11 Uhr
pata negra
ich habe auch 2x pata negra bestellt - war tadellos. im pata negra ist und muß ja mehr fett drin sein, als bei dem billigen serrano schinken. "kaum fett" wäre eine schlechte qualität. außerdem gibt es natürgemäß bei solchen produkten immer qualiätsschwankungen - groupesales hierfür verantwortlich zu machen, halte ich für unseriös
AntwortenGeschrieben von: Dagmar Kienreich - 2013-10-08 10:01:07 Uhr
Betrüger
Hallo,
habe nur einen Artikel erhalten, der 2. wurde laut Dipositionsfehler gelöscht.
Habe den ganzen Betrag über PayPal bezahlt und den Konflikt gemeldet.
Es wurde mir von GroupeSales über E-Mail mitgeteilt das ich den Konflikt schließen soll und zu meinen Geld noch 5,00 Euro als Trostpflaster auf mein Paypal-Konto überwiesen Werden. Seitdem habe ich nichts mehr von GroupeSales gehört, reagiert auch nicht auf meine E-Mails. Das dumme darin ist, das man den Konflikt auch bei PayPal nicht wieder neu öffnen kann. Dumm gelaufen für mich.
ICH KAUFE DORT NIE WIEDER EIN.
Geschrieben von: GroupeSales GmbH - 2013-10-11 17:45:41 Uhr
Beitrag Dagmar Kienreich
Frau Kienreich hat ihren gezahlen Betrag sowie die zugesagten 5€ selbstverständlich erhalten. Die 5€ konnten nicht direkt durch uns gezahlt werden, da der ausgelöste Paypalkonflikt durch Frau Kienreich durch sie nicht zeitig geschlossen wurde.
GroupeSales Geschäftsführung
Geschrieben von: TonyHG - 2013-09-17 01:41:43 Uhr
Betrügerladen
Hallo Zusammen,
da habe ich auch ein aktuelles Thema. Im August 2013 !!
Ich habe über die Firma Limango (angeblich ein Tochterunternehmen des Otto Versands) mit einem Gutschein Code einen Vileda Wischmop bei GroupeSales bestellt. Der Betrag wurde mir schnell angebucht, und ich warte immer noch auf die Ware. Das ist schon 8 Wochen her. Ich reklamierte nach 4 Wochen, wo die Sendung bleibt, da bekam ich eine Falschlieferung zugeschickt. Ich habe diese retourniert und nach meiner original Bestellung gefragt, seit dem herrscht Funkstille. Auf meine Bitte, den Betrag wieder gut zuschreiben, bekomme ich seit dem keine Antwort. DAs isz ca. 2 Monate her...!
Wie man sieht, wiederholen sich die Fälle von Betrug. Man wird abgezockt, das Geld wird als Vorauskasse eingesteckt und die Kunden nicht beliefert. Wie schon gesagt, eine Fall für die Staatsanwaltschaft! Wenn man denen mit Anwalt droht, interessiert es denen mal NULL! Sie antworten noch nicht einmal.
Also Leute, Hände weg zukünftig von einer Bestellung bei diesen beiden Firmen sowohl LIMANGO (die wollen nichts davon wissen aber kassieren gleich), verkaufen die Gutscheincodes, die nichts wert sind, und als auch von GROUPESALES, die das Geld einstecken und nichts liefern. Irgendwann müssten die so viele Klagen am Hals haben, dass die Türen von alleine zugehen werden. Also aufpassen, sonst verliert ihr alle euer Geld.
Geschrieben von: Jürgen Hofmann - 2013-09-18 09:01:54 Uhr
"Betrügerladen"
Hallo TonyHG,
bitte mal die Bestelldaten zu dem Vileda Wischmop an mich, wir kümmern uns dann sofort darum. Es muß natürlich erst der Limango Gutschein eingelöst werden, damit wir überhaupt einen Versandauftrag erstellen können. Aber wie gesagt: Daten an mich und es wird am selben Tag geprüft und erledigt.
und natürlich sind Limango und wir keine Beträgerläden - sondern seit Jahren am Markt etabliert und mit sehr, sehr vielen zufriedenen Kunden.
GroupeSales Team
Geschrieben von: Jürgen Hofmann - 2013-09-18 09:03:36 Uhr
Betrügerladen
@Tony HG - jh@groupesales.de
AntwortenGeschrieben von: Sebastian Müller - 2013-08-27 17:42:52 Uhr
Alles OK
ware wie beschrieben und innerhalb 2 Tage geliefert. Netter Kontakt wegen Farbewechsel.
AntwortenGeschrieben von: Andreas Birk - 2013-08-27 10:39:29 Uhr
beste!
Antworten
Geschrieben von: Asfandyar Ashraf - 2013-08-23 02:42:57 Uhr
!
Sehr Gut!
Antworten