Neu Beliebtheit Ersparnis Preis - günstig - teuer
2,3 von 5 Sternen

Zahlungsarten: Nachnahme, Vorkasse Kreditkarte, Paypal

Lieferzeiten: 4-7 Werktage

Versand: DHL, Spedition

Max Stückzahl keine Begrenzung

Packstation: Ja

Specials: Jeden Tag gibt es ein anderes Oha-Angebot zum Bestpreis!

Produktwechsel: 9:00 Uhr

Angebotsdauer: 24 Stunden

Angebot des Tages

Erfahrungen zu ec-maxx.de (9)

Shop besuchenErfahrungsbericht schreiben

Geschrieben von: Georg Gasch - 2011-08-26 20:41:44 Uhr

Yamaha DSP Z7

Habe den Yamaha Z7 Bestellt und zugesendet bekommen. Verstärker angeschlossen, er ging sofort wieder aus. Auf der 0180er Nummer beim nach 3 Tagen jemanden erreicht. Zurück gesendet. 3 Wochen später war er wieder zurück. Laut Reparaturbericht war die Endstufe durchgebrannt. Dafür hätte der Verstärker mal mehr als eine Sekunde anbleiben müssen (Was er nicht tat).

Den Elektrikermeister gerufen der die Lautsprecherleitungen verlegt hat. Alles durchgemessen(auch die Boxen). Resultat kein Fehler auf meiner Seite (Schließlich laufen die Boxen mit meinen alten Yamaha A-1 Verstärker ohne Probleme). Aber ich wollte sicher gehen.

Den zurückgeschickten Verstärker wieder angeschlossen. Ein Wunder er ging an. Die Frontboxen liefen. Nur die hintern Suroundboxen (neue von Teufel) bekamen kein Signal :-((. Ich habe dann versucht einen Blue-Rayfilm zuschauen. Da stieg der Verstärker nach 10 Minuten aus. Angeschaltet und wieder und wieder ging der Yamaha aus. Das macht so keinen Spaß. Ach ja beim Umschalten von Raumklang auf Stereo (also nur 2 Boxen) geht er auch aus. Diesmal bekam ich mehrere tage niemenden an der Hotline, nur nach 2 Tagen nach meiner E-mail bekam ich die Nachricht das die Freewaymarke unterwegs ist. Bin mal gespannt wieviel Wochen der jetzt braucht um zurück zu kommen und was dann funktioniert...oder auch nicht.

Melde mich dann!

Antworten

Geschrieben von: Georg Gasch - 2011-08-26 20:43:59 Uhr

Tel. Nr.

Wer unter der 0180er Nummer keinen bekommt sollte es mal unter
0621 67004 - 0 versuchen.

Antworten

Geschrieben von: kk - 2011-07-14 10:12:50 Uhr

ECmexx

Ich wollte die ware zurück senden, darauf hin meldet sich selbst nach der 2. mail niemand. man muss denen nur hinterher laufen.

Antworten

Geschrieben von: Sören - 2011-05-10 13:38:10 Uhr

Artikel existiert nicht

der SR 6004 existiert schon seit gestern nicht auf der verlinkten Seite.
Wohl nur ein Kundenlockangebot

Antworten

Geschrieben von: bwoi - 2011-03-31 15:35:55 Uhr

Samsung LE 40 C 650 L1XWZG

Hallo,
versteh nicht warum bei dieser Firma keiner das Telefon abhebt 01803326299 ?

Merkwürdig....

Antworten

Geschrieben von: ec-maxx.de - 2011-04-04 15:47:10 Uhr

Inventur

Hallo, leider waren wir am Donnerstag, den 31.3.2011 aufgrund der Inventur nur sehr eingeschränkt erreichbar. Ein Hinweis auf unserer Startseite war an vorderster Stelle platziert.

Bereits am 1.4. waren wir wieder wie gewohnt telefonisch direkt erreichbar!

Antworten

Geschrieben von: Wolfgang - 2011-01-06 13:33:27 Uhr

Prima Web2.0 - Kundenservice!

Habe einen Samsung TV bei ec-maxx bestellt (Erstbestellung - ging nach dem günstigsten Preis) und bin sehr zufrieden. Lieferung erfolgte schnell und der TV war auch einwandfrei. Besonders gefreut hat mich, dass der Kundenservice auf Twitter-Anfragen sehr schnell reagiert hat: Ich wollte eine Tracking-ID, die online im Konto nicht aufgeführt wird, habe über Twitter angefragt und hatte zwei Tweets und ein paar Minuten später die Tracking-ID in meiner Mailbox. Da gibts nix zu meckern - Danke!

Antworten

Geschrieben von: T. - 2010-12-30 16:12:41 Uhr

Kaufabwicklung

Habt ihr eine Versandbestätigung per Mail bekommen? Also ich habe bis jetzt noch keine erhalten, obwohl man mir immer verspricht, \\\"gleich\\\" eine zu schicken. Und jetzt gibt´s anscheinend Probleme mit der Technik... Die Emails, die man an die angegebene Mailadresse schickt, kommen entweder nicht an oder werden nicht beachtet... Bei Vorauskasse ein ziemlich schlechter Service!

Antworten

Geschrieben von: Jüngling - 2010-11-19 18:41:26 Uhr

Nachlieferung einer Fernbedienung hat 9 Wochen gedauert

Eigentlich ein guter Preis und auch eine kurze Versandzeit. Aber die Lieferung (ein Samsung Fernseher) war ohne Zubehör. Eine sofortige Reklamation brachte keinen Erfolg der Nachlieferung. Erst nach 9 Wochen Wartezeit und mehreren mail-Kontakten
wurde das fehlende Zubehör nachgeliefert. Die Qualität eines Versandhandels wird an der Lösung von auftretenden Problemen gemessen. Hier im konkreten Fall : Note 6 !
Sehr , sehr schade. Der Kunde hat bei diesem Verkäufer keine Chance auf schnellen Service , schon gar nicht, ohne ständig zu mahnen. Trotz eines guten Preises der Ware , nicht oder nur eingeschränkt zu empfehlen.

Antworten

Geschrieben von: Ulrich Schlegel - 2010-10-27 11:04:07 Uhr

SUPERSERVICE

Gestern Vormittag habe ich per email einen Marantz CD Player zu einem Klasse-Preis bestellt und heute ist er bereits angekommen.
Ich muss der Firma EC-MAXX einfach gratulieren zu diesem tollen Service. Diese Firma kann man bedenkenlos weiter empfehlen.

Antworten

Geschrieben von: Frank - 2010-10-25 09:12:47 Uhr

Bestellung hat super geklappt

Hallo,

ich hatte mir 2 Paar Lautsprecherständer aus dem Tagesangebot bestellt. Freitag bestellt, Samstag abgeschickt und Montag erhalten.

Guter Preis, unkompliziert, über die 0180 Nummer innerhalb von 15 sek zu erreichen, schnell geliefert.

Einfach gut gemacht

Antworten




Deine Erfahrungen - Schreib uns Deine Meinung zu diesem Shop!





Bewertung:
nach oben