Neu Beliebtheit Ersparnis Preis - günstig - teuer
1,8 von 5 Sternen

Zahlungsarten: Paypal, Vorkasse, Lastschrift.

Lieferzeiten: 4-5 Tage

Versand: Hermes/DHL/UPS

Max Stückzahl 1-5 Artikel

Packstation: Ja

Specials: Jeden Tag bietet diil.de ein großartiges Produkt aus dem Bereich Elektronik & Computer, Kosmetik, Sport und Livestyle zum günstigsten Preis.

Produktwechsel: 0:00 Uhr

Angebotsdauer: 24 Stunden

Angebot des Tages

Erfahrungen zu diil.de (12)

Shop besuchenErfahrungsbericht schreiben

Geschrieben von: Peter Meier - 2009-05-18 16:26:44 Uhr

ausgeDIILt

Wie es scheint haben Yakup Yaman und Ensar Pekmezci ausgediilt. Zumindest erreicht man seit heute nur noch eine Wartungsseite unter www.diil.de, laut der entweder Ware oder Geld binnen zehn Tagen bei den Käufern eintreffen.

Wer möchte kann es ja mal unter der dort angegebene Handynummer 0178/2567403 versuchen. Bei PayPal war die folgende Festnetznummer (+49 918141) hinterlegt, die aber wohl noch mit der Vorwahl von Reischach (08670) kombiniert werden muss.

Alle jenen, die lieber die Tinte bemühen möchten, sind die folgenden Geschäftsdaten vielleicht hilfreich:
diil.de | Golderberg 4 | 84571 Reischach | Geschäftsführer: Yakup Yaman, Ensar Pekmezci | Amtsgericht Altötting | USt-ID.: DE24466853

Wirklich ärgerlich sowas...

Antworten

Geschrieben von: Peter Meier - 2009-05-15 08:43:21 Uhr

Saftladen

Bestellt habe ich am 22.04. und dann auch gleich eine Mail geschrieben, wo ich die Fareb des Produktes angeben kann. Die Mail wurde noch am selben Tag beantwortet. Auf meinen Farbwunsch habe ich dann allerdings keine Bestätigung erhalten.
Nach einer erneuten Anfrage wurde mir am 29.04. mitgeteilt, dass das Produkt \"nächste Woche\" ausgeliefert würde.
Die Information über den angeblichen Versand kam dann zum letzt möglichen Zeitpunkt, nämlich am 06.05. Diese Mail ging an weitere Käufer, deren E-Mail-Adressen alle im Empfängerfeld standen.
Seitdem herrscht Stille.
Keine Antworten auf Mails und kein Versanddienstleister, der mal geklingelt hätte.

Stellt sich nur die Frage, sind die Betreiber unwillig, überlastet oder einfach unfähig?

Antworten

Geschrieben von: Janett - 2009-05-05 18:07:10 Uhr

Betrug?

Hallo*, kann mir bitte einer sagen ob er im April bestellte Ware erhalten hat? Ich habe etwas bestellt aber noch nichts erhalten. Die Mitarbeiter der Webseite erreiche ich leider nicht. Wird hier offensichtlich Betrug betrieben? Kann ich bei der Polizei Anzeige erstatten?

Antworten

Geschrieben von: Jens - 2009-04-29 12:33:01 Uhr

gleichen Probleme

Ich habe die gleichen Probleme mit www.diil.de. Ware bestellt aber noch nicht erhalten (4 Wochen her). Auf Anfragen per eMail und Telefon erhalte ich keine Reaktion. Es geht hier zwar nur um ein paar Euro aber ärgerlich ist es trotzdem. Wenn ich meine Ware nicht bald erhalte, werde ich Anzeige erstatten.

Antworten

Geschrieben von: Icke - 2009-04-27 19:13:35 Uhr

Oh jeeeeee

Also ich habe am 11.04.09 bei DIIL bestellt (RC Verbrenner). Bis heute ist noch keine Ware angekommen. Auf E-Mails hat DIIL nicht reagiert. Ich habe dann einfach ins Forum geschrieben und bekam eine freche Antwort.

Seht selbst: http://www.diil.de/viewpost.php?postID=67

Per Mail habe ich den Kauf storniert weil ich einfach nur noch gefrustet bin. Darauf kam auch keine Reaktion.

Ich streite nicht ab, dass die Ware evtl. kommt aber der Service ist gleich NULL! Naja, wie DIIL schon selbst sagt, bei dem Preis kann man nichts verlangen...

Ich denke, DIIL sollte hier bei Myliveshopping nicht gelistet werden, da DIIL alles andere als serios und kundenfreundlich ist.

Antworten

Geschrieben von: simon - 2009-04-23 00:30:59 Uhr

Trendprodukte

also ich habe mir den Technaxx Simlock entferner bestellt,und kam in 7 tagen bei mir an und ist echt ein crasses teil.Die produkte bei diil.de sind echt super.Der versand dauert bisschen lange aber solche produkte wie auf diil.de gibt es nirgendswo. Dass muss ich zugeben.Weiter so... ::)))

Antworten

Geschrieben von: Ulli - 2009-04-06 19:16:14 Uhr

Geschädigter

Hab bei meiner Bestellung nur Probleme mit denen gehabt. Verstehe nicht warum hier so ein unseriöser Shop überhaupt gelistet wird.

Antworten

Geschrieben von: prototyp - 2009-04-06 05:56:29 Uhr

zufrieden!!!

Ich habe nun drei Mal bestellt. Die Ware ist in Ordnung, der Preis ist (meistens) gut.Mit der lieferung hat es bischen gedauert,aber es ist angekommen.Aber, wie gesagt, das ist meine persönliche Meinung!!! Jochen

Antworten

Geschrieben von: hundesohn - 2017-07-18 17:08:31 Uhr

sikerim olllum

amina kodum bir dükkan beceremediniz lan giro lar simdide artislikmi yapirsiz lan siktirin gidin tamammi agziniza sicaram beceriksizler göre dükkan

Antworten

Geschrieben von: peer-mh - 2009-03-28 16:03:17 Uhr

nichts geht

Am 12.03. gekauft, am 13.03. von paypal belastet, am 24.03. das erste Mal und heute das zweite Mal angemahnt. Artikel steht die ganze Zeit auf "in Arbeit". Keine Reaktion, obwohl diil verspricht innerhalb 1-2 Tagen zu Antworten und innerhalb 2-3 Tagen nach Geldeingang zu verschicken.

Antworten

Geschrieben von: Kunde - 2009-03-17 13:10:00 Uhr

Auch enttäuscht

Alles wie bei zockaholic.
Farbe bei Bestellung angegeben.
Trotzdem Nachfrage per Mail.
Keine Antwort auf Mails.
Telefon nur AB.
Keine Ware. Keine Reaktion.
Nur die Bankverbindung für Vorkasse klappte gut.
Da hilft wohl nur noch Anwalt\\\'s Liebling.

Antworten

Geschrieben von: zockaholic - 2009-03-17 10:29:30 Uhr

ich fühle mich ignoriert

Am 4.3. bestellt, am 6.3. Farbe des Produktes angegeben, seitdem keinerlei Rückmeldung mehr. Auf 3 Emails bisher nicht geantwortet. Deren Live Support ist auch nie online.

Antworten

Geschrieben von: petermax - 2009-03-01 14:53:34 Uhr

super

Hallo,
nach einigen Hürden, hat alles super geklappt. Eine persönlichere Bertreuung habe ich noch nicht erlebt. Alles gute für die Zukunft!!

Peter

Antworten




Deine Erfahrungen - Schreib uns Deine Meinung zu diesem Shop!





Bewertung:
nach oben