Geschrieben von: lotha - 2010-07-29 07:09:10 Uhr
Alles Bestens
auf Anfrage ob meine Bestellung schnellst möglich versendet werden könne
( wegen Urlaub)wurde sofort reagiert.
Der Artikel wurde per Express an mich Versand.
Mehrkosten keine.
Vielen Dank.
Geschrieben von: Hans - 2010-06-11 23:03:15 Uhr
Nicht zu empfehlen
Habe mir dort eine Uhr gekauft.
Exakt eine Woche nach Überweisung des Geldes ist der Bestellstatus von \"warte auf Zahlungseingang\" auf \"bezahlt, Versand ausstehend\" gegangen. Und dieser Zustand besteht nun seit 3 Tagen. Anfrage über das Kontaktformular wurde ignoriert. Wenn auf Nervenkitzel steht oder zuviel Zeit hat kann ich den Shop empfehlen. Für mich war es das jedenfalls.
Geschrieben von: Martin - 2009-05-09 19:35:11 Uhr
Super Service
Netter Kontakt. Verkäufer war sehr bemüht eine Reklamation zu erledigen. Habe nur die besten Erfahrungen gemacht. Als Trostpflaster bekam ich sogar noch ein kleines Geschenk. Bin rundum zufrieden und hab mir heute wieder was bestellt. Vielen Dank nochmals. Weiter so !!!
AntwortenGeschrieben von: snoopi - 2009-05-02 11:38:23 Uhr
Service
Klasse Service,Ware wurde sofort getauscht,
Hat allerdings mit 14 Tagen etwas lange gedauert.
Geschrieben von: Sassy - 2009-04-25 11:40:18 Uhr
Super
Kann ich nicht bestätigen,
Habe schon mehrere Produkte bei Xeibo gekauft.
Bei ca. 6 Preissuchmaschienen wurden die Sachen teurer angezeigt.
Lieferung war schnell.
Auch die Qualität entsprach den Erwartungen.
Also weiter so
Geschrieben von: Flo - 2009-04-16 01:33:08 Uhr
Naja
Teilweise Billigschrott zu völlig überteuerten preisen. z.B. Pencam für 79 Euro gibts auch für 29 im Netz.
AntwortenGeschrieben von: Andy - 2009-04-01 08:45:58 Uhr
Sehr netter Support
Auch bei mir klappte die Freischaltung nicht,weil ich mein GMX Account verwendet habe.
Allerdings habe ich mich anstatt sofort eine schlechte Kritik zu verfassen mich an den Support von Xeibo.de gewandt.
Als ich dort angerufen habe hatte man mich schon manuell freigeschaltet und mir gesagt das Xeibo sehr viel Probleme mit dem Spamfilter von GMX habe.
Also ich hab eine gute Meinung
Bis bald Andy
Geschrieben von: Klein - 2009-03-08 19:15:46 Uhr
Anmeldung
Bis jetzt habe ich keine gute Meinung,meine Freischaltung klappt nicht.Morgen brauch ich sei auch nicht mehr.
Antworten