Neu Beliebtheit Ersparnis Preis - günstig - teuer
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Erfahrungen zu royalbasics.de (36)

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Geschrieben von: User - 2016-12-17 00:04:35 Uhr

Konnte keine Mängel bei der Ablieferung feststellen

Guten Abend,

Nachdem ich eine Diesel Uhr über besagten Shop bestellt habe, habe ich im Nachhinein schon große Sorge gehabt, meine Ware nie zu bekommen. Die Lieferzeit war angegeben mit 5-6 Tagen. Auch erhielt ich keine Versandmitteilung. Am 3. Tag nach der Bestellung, erhielt ich jedoch eine Sendungsankündigung von DHL, welche meine Uhr beinhaltete. Auch die Abwicklung über Klarna lief super. Somit muss ich hier wirklich mal eine Lanze brechen. Es gibt bestimmt genügend Leute, die hier schlechte Erfahrungen gemacht haben, bei mir war jedoch alles in Ordnung.

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Geschrieben von: Julia - 2016-12-03 16:04:54 Uhr

Mehr als unseriös

Erst erhielt ich nicht einmal eine Bestellbestätigung oder eine EIngangsbestätigung. Erst auf Anfrage erhielt ich dann eine E-Mail. Nach 13 Tagen war noch immer keine Ware da. Auf mehrfache Anfrage zum Versandstatus wurde einfach nicht reagiert. Bestellung daraufhin vor Ablauf der Widerruffrist widerrufen. Auf diese E-Mail kam dann plötzlich eine Antwort. Die vorherigen EMails seien im Spam Ordner gelandet - komisch dass die EMail mit dem Widerruf der Bestellung angekommen ist?!?!
Man bestätigte mir die Stornierung der Bestellung und dass man Klarna Rechnung informieren würde. Klarna Rechnung mahnt inzwischen die offene Zahlung an. Total unseriöse Seite - würde ich keinem weiterempfehlen.

Antworten

Geschrieben von: Sebastian - 2016-08-04 13:30:33 Uhr

Nie wieder!

Ware kam nach 1,5 Monaten hier an...Keine Hinweise auf Verzögerung, keine Entschuldigung, nichts. Hätte ich die Bestellung nicht schon längst vergessen, ich hätte wohl direkt storniert. Unfassbar in heutigen Zeiten sowas als Service verkaufen zu wollen!

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Geschrieben von: Michael - 2016-07-17 16:26:09 Uhr

Finger weg

der Verkäufer hat bis jetzt die Ware nicht geliefert. ich werde mich bald rechtlich beraten lassen .

Antworten

Geschrieben von: Manfred Neef - 2016-07-11 10:19:07 Uhr

Warten auf Ware

keine spur von den angegebenen Lieferzeiten.
Bestellt am 24.6. - 11.7. evtl. vergebliches warten (nach Studium Erfahrung anderer)

Antworten

Geschrieben von: Mike - 2016-07-07 07:37:24 Uhr

Unseriöser Shop

Ich habe dort 2 Paar Schuhe bestellt und auch eine Bestätigung der Bestellung bekommen mit dem Hinweis, dass die Ware in Kürze übersandt wird, Als dann nichts geschah, habe ich per Mail die Lieferung angemahnt und ich bekam einen Liefertermin für den Montag der Folgewoche genannt. Auch dieser verstrich und ich mahnte erneut. Nun plötzlich bekam ich eine Mitteilung von KLARNA AB, dass ich ein \'Guthaben\' aus der Bestellung bei RoyalBasics habe und mir das binnen 7 Tagen auf mein Konto rückerstattet werden soll?!? Ich warte diese Zeit jetzt ab und werde dananch ggf. meine Bank anweisen, den geleisteten Betrag rückzubelasten. Dieses Geschäftsgebaren ist im höchsten Maße unseriös und unprofessionell. Ich kann nur jedem raten, um diese Bauernfänger einen großen Bogen zu machen!!

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Geschrieben von: Andreas - 2016-06-28 17:35:10 Uhr

Überraschung - positiv -

Ich habe hier schon einmal bewertet und deshalb bin ich diesmal positiv überrascht, ob der Geschwindigkeit. Am 19.06.2016 habe ich 2 Lacoste Pullover bestellt und mich wieder auf die wochenlange Lieferzeit "gefreut". Bezahlt habe ich via Kreditkarte, die Pullover kamen am 23.06.2016 Top-Ware, schnelle Lieferzeit, heute gibt es 5 Sterne!

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Geschrieben von: Anke Berneiser - 2016-06-23 09:49:03 Uhr

Royalbasics

Ich habe am 12.5.16 eine Porsche Sonnenbrille bestellt und mit KK bezahlt, lange gewartet, dann mehrfach gemahnt, es kam keine Antwort... nun hänge ich bei Klarna in der Warteschleife, um zumindest mein Geld zu bekommen..... das hilft nicht sofort aber scheinbar schon!!!

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Geschrieben von: Jan - 2016-05-16 07:07:26 Uhr

Betrüger Royal Basics

Vorsicht. Nichts bestellen. Betrüger, die liefern nichts. Habe auch nichts bekommen.

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Geschrieben von: Rajko - 2016-05-13 12:30:45 Uhr

Finger weg!!!!

Mein Kommentar: ich werde da mal persönlich vorstellig werden und dann sehen wir weiter.............

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Geschrieben von: Stefan - 2016-04-23 21:22:31 Uhr

Porsche Brille bei Royalbasics

9. April: Porsche Brille bestellt, Geld wurde über Klarna transferiert. Dann nichts mehr gehört:
16. April: Per Email bei nachgefragt, keine Reaktion.
18. April: Angerufen, sie hätten Lieferschwierigkeiten, meine Ware würde aber am 22. April rausgehen. Nichts mehr gehört.
23. April: Heute Bestellung storniert, die unter 8.1 angegebene Email Adresse service@soforteinloesen.de existiert nicht.

Ich schreibe diese Rezession um andere vor diesem Shop Royalbasics zu warnen.
Ich weiß nicht wie dies jetzt endet.
Bevor ich bestellt hatte, habe ich all diese schlechten Bewertung,die hier von anderen Betroffenen abgegeben wurden, leider nicht gesehen.

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Geschrieben von: M. - 2016-04-05 11:42:51 Uhr

Man fühlt sich total veräppelt!!

Ich habe vor 2 Wochen dort etwas bestellt. 2 Tage später bekam ich die Rechnung von Klarna, dass der Zahlungsvorgang abgeschlossen sei. JUHU, die Vorfreude war groß. Das war`s dann aber auch mit Informationen. Ich erlaubte mir 6 Tage danach eine Mail, mit einer Anfrage zu senden, natürlich über das Kontaktformular, wo denn mein Paket bleibt, ob es eine Sendungsnummer gibt?? Eine Antwort bekam ich nicht, aber einen Sendungsstatus von DHL. Die Daten wurden rein zufällig eine halbe Stunde nach Emailversendung an DHL geleitet, aber auch diese Freude war nur von Kurzer Dauer........mehr ist seit dem auch nicht passiert. Also sind nun weitere 6 Tage vergangen und ich habe bis heute keine ernstzunehmende Antwort erhalten. Dieser Shop ist in keiner Weise zu empfehlen. Ich weiß nicht, wo Sie Ihre 80.000 zufriedenen Kunden her haben. Die Firma existiert doch erst seit Mitte 2011....rein rechnerisch nicht wirklich möglich und die ganzen unzufriedenen Kundenmeinungen hier stützen diese Aussage auch nicht......Für mich war es das erste und letzte Kauferlebnis bei RoyalBasics !!!

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Geschrieben von: Andreas - 2016-03-14 13:41:00 Uhr

Es dauert leider zu lange - dennoch...

Wer den \"Tanz auf der Rasierklinge\" liebt oder/ und starke Nerven hat, der kann bei RoyalBasics bestellen, was die Gedbörse hergibt. Alle anderen, die bei \"Amazon, Otto oder MediaMarkt\" bestellen, lassen es besser. Es ist ein nerviges \"hinterher Telefonieren, E-Mail schreiben usw. ...\". Ich habe am 19.02. bestellt und heute 14.03. die Ware erhalten. Optisch scheint alles ok und auch preislich war es ein Hammerschnäppchen - 2 Ralph Lauren Herren Pullover V-Neck für unter 80,00 € (zusammen), das ist schon sportlich. Letztlich trübt das unprofessionelle Verkaufsgebaren den Einkauf. Ständig die \"Angst\" kommt da noch was oder ist die Kohle futsch... Wie erwähnt, ich habe mein Zeug bekommen. Vielleicht bestelle ich sogar noch einmal etwas, ist ja gut gegangen. Die Zusammenarbeit mit \"Klarna\" ist hier auch ein Problem. Paypal oder masterpass würden das alles sehr viel entspannter machen. Derzeitig bin ich aber \"geheilt\" - \"Gier frisst Hirn\" also aufgepasst...

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Geschrieben von: Torsten Stillger - 2016-03-01 13:48:27 Uhr

Keine Antwort keine Ware

Finger weg, keine Antwort, keine Ware. Bei Klarna schon mehrmals Zahlungziel verlängert, aber.auch hier keine große Hilfe. Hoffe ich bekomme die Rechnung storniert.

Antworten

Geschrieben von: Anita - 2016-02-18 13:26:05 Uhr

Keine Lieferung, kein Geld zurueck, keinr Antwort

Bitte bestellen nicht in diese Website www.soforteinloesen.de !!!!!

Nach der meinen Meinung ist das ein Betrug.

Sofort loesen seines Geld und haben Keine Lieferung, kein Geld zurueck und keine wietere Antworten.
Ich habe am 01.02.16 bestellen und sofort Geld ueberweisen. Am 10.02.16. habe ich ein Antwort bekommen.


vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir haben nach Prüfung unserer Daten Ihre Bestellung in unserem System gefunden. Leider müssen wir diese stornieren, da wir nicht mehr diese Ware liefern können. Wir bedauern dies zutiefst und werden Ihnen Ihr Geld natürlich zurücküberweisen. Aus diesem Grund bitten wir Sie um Ihre Kontodaten um die Zahlung auslösen zu können.


Aber bis heute 18.02.16, habe ich NICHT mein Geld zuruck bekommen.




Antworten

Geschrieben von: Ponyfan88 - 2016-01-12 21:56:38 Uhr

7 Tage gewartet, aber super Schnäppchen

Ich musste zwar auch etwas länger warten, aber der Ralph Lauren Pullover und der Preis sind spitze

Wenn es beim nächsten mal schneller geht, dann gibts mehr Sterne ;-)

Antworten

Geschrieben von: Marc - 2016-01-07 18:34:22 Uhr

Wiedermal: Finger weg von RoyalBasics

Auch ich habe am 4 Ralp Laureen Pullover am 03.12.2015 für 1333,50€ bestellt .
Danach habe ich nur noch 1x etwas dazu erhalten : Die Rechnung der Firma Klarna am 08.12.15 +
Zahlungseingangsbestätigung von der Firma Klarna dann am 9.12.15 erhalten!

Dann habe ich nie weider etwas von dieser unseriösen Firma RoyalBasics gehört, bekommen oder sonstiges auf ewige directe Rückfragen.

Am 20.1215 habe ich mich dann an die Rechnungsfirma Klarna mit diesem problem gewandt, da Sie ja extra mit damit werben: \"Klarnas Käuferschutz gilt bei jedem Einkauf – weitere Informationen\"
Fa. Klarna hat mir dann am am 23.12.15 folgendes geantwortet:
Sehr geehrter Herr ,
vielen Dank für Ihre Mitteilung über die nicht gelieferte Ware.

Ich bitte Sie die verspätete Rückmeldung zu Ihrer Anfrage in aller Form zu entschuldigen.
Aufgrund erhöhter Nachfragen zu unseren Dienstleistungen kommt es zur Zeit zu Verzögerungen bei den Bearbeitungen der eingehenden E-Mails. Wir arbeiten jedoch mit Hochdruck daran, jede Anfrage schnellstmöglich zu beantworten.

Vorab bedanke ich mich für Ihr Verständnis.
Ich werde nun Ihre Rechnung 1358444590431 pausieren.
Wir kontaktieren royalbasics.com und werden nachfragen, ob die Ware versendet wurde.


Leute ich sags MIR & Euch immer wieder: nur per Paypal oder direkt Amazon zahlen, da haste Käuferschutz und bekommst 100% sein geld zurück , bei solch Verkäfern wie die Firma royalbasics.com

Antworten

Geschrieben von: Tom - 2015-12-16 10:13:06 Uhr

keine Raktion auf Kontaktversuche - nie wieder

habe zwei Ralp Laureen Pullover am 6.12.2015 bestellt und am 08.12.15 eine Zahlungseingangsbestätigung erhalten!
Schon mehrmals nachgefragt wo die Ware bleibt, über Kontaktformular, Facebook und Anrufe, alles vergeblich!
Werde mich jetzt an die Verbraucherzentrale wenden, da das ja keine Einzelfall zu sein scheint!

Antworten

Geschrieben von: Meier, Hans-Jürgen - 2015-12-12 13:07:34 Uhr

Und nochmals: Finger weg von RoalBasics

Am 19.10.15 bei RoyalBasics eine Uhr bestellt, am 23.10.15 über die Bank KLARNA den Kaufbetrag überwiesen. Laut Eigenaussage von RoyalBasics erfolgt die Lieferung “2-4 Werktage“ nach Zahlungseingang. Entgegen der Aussage: Es passierte nichts. Am 03.11.15 E-Mail-Anfrage nach dem Verbleib meiner Bestellung. Reaktion: Null. Am 16.11.15 eine weitere E-Mail-Anfrage. Reaktion: Null. Am 01.12.15 Nachfrage über Einschreiben. Reaktion: Null!!!!!!
Die Überweisung lief über die Bank KLARNA, die als besondere Eigenschaft u.a. ihren “KLARNA-Käuferschutz“ auslobt. Nachdem also RoyalBasics Null-Reaktion auf meine verschiedenen Anfragen zeigte, wandte ich mich am 26.11.15 mit meinem Problem an KLARNA und bat um Rücküberweisung meiner an RoyalBasics geleisteten Zahlung. Auch hier zunächst keine Reaktion auf mein Anliegen. Am 11.12.15 dann plötzlich eine Information von KLARNA: “Ihr Fall wird jetzt behandelt werden und das Geld wird innerhalb von ein paar Tagen auf Ihrem Konto sein.“ Ende gut, alles gut: Nein. Dass für KLARNA der von ihr ausgelobte Käuferschutz kein leeren Versprechen ist: Bravo! Der Ärger und Aufwand aber, der gegenüber RoyalBasics betrieben werden musste, ohne dass RoyalBasics in irgendeiner Form reagierte, ist ebenso eine Frechheit wie auch eine Warnung, je wieder eine Bestellung dort vorzunehmen. Übrigens: RoyalBasics gehört zu SalesButlers…..

Antworten

Geschrieben von: Harald Strobel - 2015-12-09 11:41:24 Uhr

Rückerstattung !

Hallo,habe eine Uhr bestellt die nach 2 Wochen kam,habe sie dann am anderen Tag zurückgeschickt
weil sie meiner Frau nicht gefiel mit der bitte um Rückerstattung,habe seitdem nichts mehr gehört das sind jetzt
3 Wochen her jemanden zu erreichen unmöglich.
Nie wieder !

Antworten

Geschrieben von: Tomsky - 2015-12-07 09:09:42 Uhr

Ware angekommen

Ware kam nach 8 statt der 5-7 Tage bei mir an. Es war ein Ralph Lauren Pullover und alles war in Ordnung. Beim nächsten mal etwas schneller bitte

Antworten

Geschrieben von: Jens - 2015-12-04 13:18:07 Uhr

Kann nur abraten!!!

Nach 1 Woche ohne Lieferung habe ich Royal Basics angerufen, denn das Geld war schon lange überwiesen. Angeblich war kein Verpackungsmaterial da, um die Ware zu verschicken. Das Verpackungsmaterial sollte am nächsten Tag kommen und die Ware sofort an mich versendet werden. Ist jetzt auch schon wieder fast 1 Woche her und ich warte immer noch. Ans Telefon geht dort auch niemand mehr. Royal Basics erzählt einen was vom Tannenbaum und man rennt seiner Ware hinterher und ärgert sich! Nie wieder!!!

Antworten

Geschrieben von: Markus - 2015-11-30 14:07:36 Uhr

Finger WEG ! ! !

Habe vor 10 Tagen im Shop etwas bestellt! Nach zwei Tagen habe ich die Rechnung bekommen!
Nachdem eine Woche vergangen war habe ich mal nachgefragrt, wo meine Ware bleibt. Mir wurde gesagt, dass sie den nächsten Tag versendet wird. Nun sind nochmal 4 Tage vergangen und es ist noch immer nix geliefert worden! Geht auch niemand mehr ans Telefon! WAS FÜR EIN SAFTLADEN! Kauft lieber bei Seriösen Online Händlern!

Antworten

Geschrieben von: Alexander - 2015-11-17 03:43:27 Uhr

Finger Weg! Abzocke!

Vor zwei Monaten zwei Pullover bestellt, darauf wurde mir eine Sendungsnummer geschickt, bis heute ist nichts angekommen und keiner reagiert auf meine Mails, am Telefon ist keiner zu erreichen. Jetzt ist ne Mahnung ins haus geflattert, mal schauen wie ich das Ganze löse. Auf jeden Fall Finger weg von dem Laden! Es sei denn er, sie, es steht auf Probleme!

PS: Ich bin mir sicher das alle positiven Bewertungen sind ein Fake.

Antworten

Geschrieben von: Royalbasics - 2015-11-18 12:31:07 Uhr

Wie können wir helfen?

Lieber Alexander,

leider haben wir gerade Ihre Bewertung gesehen :-(
Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem lösen. Könnten Sie uns bitte an ecommerce@salesbutlers.com eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und dem Problem der Lieferung zusenden? Wir werden dann uns auch selbstverständlich um die Mahnung kümmern, sodass Sie dort keine weiteren Probleme haben.

Viele Grüße
RB

Antworten

Geschrieben von: Royalbasics - 2015-11-18 14:39:24 Uhr

Wie können wir helfen?

Lieber Alexander,

leider haben wir gerade Ihre Bewertung gesehen :-(
Wir würden Ihnen gerne weiterhelfen und das Problem lösen. Könnten Sie uns bitte an ecommerce@salesbutlers.com eine Nachricht mit Ihrer Bestellnummer und dem Problem der Lieferung zusenden? Wir werden dann uns auch selbstverständlich um die Mahnung kümmern, sodass Sie dort keine weiteren Probleme haben.

Viele Grüße
RB

Antworten

Geschrieben von: Thomas - 2015-11-08 19:33:39 Uhr

*WARNUNG* - Finger weg !

Bestellt im August, Lieferung erst im Oktober trotz Stornierung im September. Telefonisch nicht zu erreichen ! Nie wieder !

Antworten

Geschrieben von: meins88 - 2015-10-24 12:58:08 Uhr

Alles super

hat alles wunderbar geklappt

Antworten

Geschrieben von: Dominik - 2015-10-15 17:12:38 Uhr

Nicht Lieferung, Katastrophaler Kundenservice - Finger weg

Nach über einem Monat ist die Bestellung immer noch nicht angekommen, obwohl zum Kaufzeitpunkt Artikel "Auf Lager" war. Kontaktversuche werden nur sehr sporadisch beantwortet, auch Aufforderungen zum Stornieren der Bestellung und Rückerstattung des Geldes wurden komplett ignoriert.

Deshalb lieber Finger weg - zahlt sich nicht aus

Antworten

Geschrieben von: Tom - 2015-10-07 11:05:31 Uhr

Vernünftiger Shop

hab mir 2 günstige Polos von Tommy Hilfiger bestellt. Waren nach 6 Tagen und passt alles soweit.

Antworten

Geschrieben von: Jan - 2015-09-24 18:11:29 Uhr

super Service

Ich muss sagen, dass ich es klasse fand, dass der Kundenservice mir sehr schnell geholfen hat, als mein Gutschein nicht funktioniert hat.
Ok, der Versand hat zwei Tage länger gedauert, aber ansonsten war alles OK

Antworten

Geschrieben von: Jon - 2015-09-21 11:29:04 Uhr

Unseriöser Händler

Habe vor 12 Tagen die Ware bestellt. Leider immer noch keine Ware erhalten. Auf E-Mail und Telefon ist keine Antwort zu erwarten, weil nicht geantwortet bzw. keine Person ans Telefon geht. Das Geld werde ich wieder von der Bank zurückfordern (zum Glück mit der Kreditkarte bestellt). Ich rate jeden von dieser Firma weiten Abstand zu nehmen. Eine Frechheit wie hier die Leute abgezockt werden!

Antworten

Geschrieben von: Mona - 2015-08-31 21:45:03 Uhr

Hugo Boss Polo extrem günstig

Hi,
Ich Hab auf Rechnung Anfang August zwei Polos der Marke Hugo Boss gekauft.
Durch den Newsletter Gutschein habe ich nochmal 5€ Rabatt bekommen. Echt Klasse ????

Da die Lieferung statt 7 Tagen 10 Tage gedauert hat, gibt es nur 4 Sterne

Ansonsten alle Klasse

Antworten

Geschrieben von: Ben - 2015-08-30 22:02:55 Uhr

WARNUNG BETRUG

Waren bestehlt und mit Visa bezahlt. Nicht mehr gehort. Telefonnummer ist nicht vergeben, ein zweites ist das von O2.
Finger weg

Antworten

Geschrieben von: Lisa - 2015-08-17 14:11:15 Uhr

Tommy Hilfiger Polo Shirt

Ich habe so ein Hilfiger Polo Shirt bestellt und relativ schnell ( 7 Tage ) geliefert bekommen. Ich habe das Shirt nun schon öfter getragen und bin sehr zufrieden.

Leider passt meine Figur nicht so ganz zum Schnitt des Polo Shirts, da Slim Line ^^
Aber das stört mich nicht ;-)

Antworten

Geschrieben von: Ay - 2015-08-08 08:00:41 Uhr

unfassbar schlechte Abwicklung!!!

Hugo Boss Poloshirt bestellt, warte immer noch auf Eingang der Ware. Geld wurde schon längst überwießen. Alles sehr ominös und fragwürdig.

Antworten

Geschrieben von: Daniel - 2015-06-17 12:18:29 Uhr

Keine Empfehlung

Porsche Brille bestellt. und Zahlung Per Rechnung angegeben.
Geliefert wurde nichts nach Mittlerweile 3 Wochen (war lieferbar)
Zahlart Rechnung. Diese kam auch, Ware kam keine!
Kontaktaufnahme bisher unmöglich ob per Mail keine Antworten, oder Telefon alle Nummern nicht mehr gültig.
Unmöglich.
Der Rechnungsdienst sagt er könne nur das Zahlungsziel verschieben stornieren kann nur der Shop selbst. Und dieser reagiert nicht:
Für mich nie wieder!

Antworten

Geschrieben von: Dirk - 2015-06-10 11:48:20 Uhr

zu empfehlen! Porsche Brille bestellt

Ich habe letzten Monat eine Porsche Brille bestellt. Die ist echt super. Die Brille kam mit Etui und Zertifikat.
Versandzeit war ok

Bezahlt habe ich per Rechnung

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