Erfahrungsberichte zu PromoZebra

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Promozebra kommt aus München, wo es wechselnde, sehr günstige Angebote, vor allem aus dem Gastronomiebereich, gibt. Aber auch eine 5-tägige Traumreise nach Mallorca für 99 Euro war schon im Angebot. Promozebra bietet aber auch Deals in anderen deutschen Städten und ganz Deutschland an. Hier sparst du in der Regel 50-70%. Alle Meinungen und Erfahrungsberichte zu Promozebra werden hier zusammengetragen.

Laufzeit: 4-5 Tage
Deal-Ende: 0:00 Uhr
Einlösung: Nach Bezahlung per E-Mail
Zahlungsarten: Kreditkarte, Lastschrift, PayPal
Durchschnittliche Userbewertung:           (3 von 5 Sternen)
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PromoZebra Erfahrungen (107)

Erfahrung schreiben

geschrieben von: cheap laptops empire (17.09.2013)

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geschrieben von: soundcloud downloader (11.09.2013)

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geschrieben von: instagram comment bot (06.09.2013)

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geschrieben von: Re Angeschmiert (16.06.2012)

nie mehr

         
Am angeschmiertesten sind ja wohl wir Unternehmer die durch ein super Angebot Neukunden gewinnen wollen.
Stattdessen sitzen wir auf abgearbeiteten Gutscheinen im Wert von mehreren Hundert bis Tausend Euros die wir nie mehr sehen werden und haben noch zusätzlich enttäuschte Kunden.
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geschrieben von: Angeschmiert (13.04.2012)

Insolvenzverwalter lehnt Forderung aus Gutschein ab

         
Habe - mehr aus Spass - fristgerecht beim Insolvenzverwalter eine Forderung w/ Schadensersatzanspruch aus einem nachweislich nicht einlösbaren Gutschein angemeldet (das hatte das Restaurant mir auf dem Gutschein mit Stempel und Verweis auf das laufende Insolvenzverfahren bestätigt)und gestern kam über das Amtsgericht die Nachricht, dass der Inso-verwalter die Forderung bestritten hat - Begründung war keine dabei. Versuche, es mal herauszufinden. Sieht aber so aus, als kämen die Gutscheinbesitzer auch hier wieder am Schlechtesten davon.
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geschrieben von: B*H (02.01.2012)

Insolvenzverfahren eröffnet

         
Geschäftsnummer: 1500 IN 3466/11
München, 13.12.2011
Zum Insolvenzverwalter wird bestellt:
Herr Rechtsanwalt Dr. Matthias Hofmann,
Unterer Anger 3,
80331 München.
Telefon:089/548033-0
Telefax: 089/548033-111
Insolvenzforderungen (§ 38 InsO) sind bis 10.02.2012 bei dem Insolvenzverwalter schriftlich anzumelden.
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geschrieben von: spatzi (03.12.2011)

Gutschein bereits verfallen - was nun?

         
Mein Hotelgutschein für Berlin ist seit dem 23.10. "verfallen". Ich konnte ihn leider nicht einlösen. Nun habe ich die AGB´s gelesen und finde leider nichts dazu. Kann man prizipiell bei PZ die Deals zurückgeben und das Geld wieder bekommen?
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geschrieben von: egal (16.11.2011)

Alberto Gemma

         
Ja, das ist er... er spricht nicht mal Deutsch. Vermutlich hat er nur seinen Namen hergegeben
Hinter PZ stecken auch noch andere Firmen u.a. rtl-interactive und auch eine aus Panama.
Wahrscheinlich wurde das Geld was noch übrig war, dahin transferiert;) Ich hoffe wirklich, dass die Verantwortlichen für Ihr Missverhalten zur Verantwortung gezogen werden.
Aber die Mühlen mahlen langsam, da ist genug Zeit für die noch alles zu vertuschen.
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geschrieben von: Olaf (15.11.2011)

Ist das Der Promozebra Chef?

         
http://www.facebook.com/profile.php?id=783420598&sk=wall

Dann hat der sich ja jetzt fluchs nach Mailand abgesetzt.
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geschrieben von: Sabrina (08.11.2011)

stinksauer

         
Super! Danke dass du schreibst, sag uns bitte wenn das kommt, wenn du es weißt!!
ich werde morgen mal auf die Polizei fahren und schauen was geht!
oder was machbar ist!!
scheiß promozebra!!!
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geschrieben von: Sabrina (07.11.2011)

Stinksauer 2 :)

         
hey. ja ich habe mit dem anwalt telefoniert, der nun am insolvengericht nachfrägt, wie es aussieht!!
das problem ist nur, wieviel zeit und geduld und vorallem geld will ich investieren um diese 1000 euro zurückzubekommen?!
wie groß ist die chance?! der anwalt meint das soll ich mir überlegen?!!?
ich bin so sauer!! bitte gehe an die presse, hab mir auch überlegt ob man an akte geht und an sämtliche große zeitungen!!
bitte mach was!! lg sabrina
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geschrieben von: Sabrina (05.11.2011)

Stinksauer

         
Wir sind ein Unternehmen und uns schuldet promozebra circa 1000 Euro!
Haben die Gutscheine bis zum Schluss eingelöst, haben auch von den Problemen nichts mitbekommen! ( letztes Jahr war alles okay)
Ich habe die Codes an die goethetrasse geschickt und es kam zurück, die adresse existiert nicht mehr!!
Wir wenden uns morgen an den Rechtsanwalt!
Denke auch nach ob ich es an die Presse weitergebe oder an akte2011

Beim unternehmensregister ist keine Insolvenz eingetragen!!
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geschrieben von: AS (28.10.2011)

Insolvenz

         
ist ja auch mal die Frage, wie und an wen die evtl. noch vorhanden Insolvenzmasse dann aufgeteilt wird. An die Gutscheinbesitzer oder die Anbieter? Es gab vor ca. 3 Jahren einen ählichen Fall mit einem Ebay-Hotelgutscheinanbieter. Der hat Insolvenz angemeldet und 20.000 Gläubiger. Was aber dabei raus kam weiss ich nicht.
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geschrieben von: B*H (27.10.2011)

Prüfung des Rechtsanspruch gegen wen?

         
Bin auch in Besitz von Gutscheinen, gekauft bei PromoZebra, für das Hotel Canaletto in Berlin. Werden zur Zeit nicht eingelöst. Für mich ergibt sich auch die Frage des Rechtsnaspruch gegen wen, Hotel oder nur PromoZebra. Hat das schon mal jemand geprüpft? Sammelklage, gibt es schon eine? Ablauf der Rückforderung?
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geschrieben von: Mannbinichsauer (23.10.2011)

Insolvenz / Vertragsbeziehungen

         
@ Dave: woher weißt dass Promozebra Insolvenz angemeldet hat? Gib bitte eine Quelle an, wenn Du sowas behauptest.

Habe (leider erst) heute von den Problemen bei PZ erfahren, als ich versuchte, im Wirtshaus "Brunnwart" einen Gutschein einzulösen und dies aufgrund von Problemen bei PZ verweigert wurde.

Ich frage mich v.a., wer mir eigentlich eine Leistung schuldet? PZ als Vermittler oder der "Brunnwart" als Auftraggeber der Gutscheinaktion. Ich war bisher fest im Glauben, dass ich einen Anspruch gegen den Wirt habe, nicht in erster Linie gegen PZ. Wie der Wirt sein Vertragsverhältnis mit PZ regelt, wann und ob er von PZ Geld bekommen hat oder nicht, kann ich als Gutscheininhaber nicht nachvollziehen und muss es auch nicht. Von meinem Rechtsempfinden her läuft hier eine linke Tour auf Kosten der Gutscheinkunden ab und der Gutscheinanbieter stiehlt sich aus der Verantwortung, weil ER sonst auf Kosten sitzen bleiben würde. Hier wäre wirklich mal interessant, was ein Jurist zu den Vertragsbeziehungen der drei Parteien sagt. AGBs von PZ sind (noch) online.
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geschrieben von: Dave (23.10.2011)

Ciao

         
Promozebra hat Insolvenz angemeldet
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geschrieben von: Sigrid (20.10.2011)

Glück gehabt

         
Da habe ich ja noch mal richtig Glück gehabt. Hatte auch zwei Gutscheine und habe diese für eine Portugalreise vor 4 Wochen eingelöst. Hatte keine Probleme bei der Buchung und auch keine beim Einchecken. Wünsche allen "Betroffenen" viel Erfolg bei Ihren Klagen.
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geschrieben von: Motte (18.10.2011)

auch ich bin drauf reingefallen

         
Leider habe auch ich heute die Nachricht des von mir gebuchten Hotels erhalten, dass Promozebra seinen Zahlungsverpflichtungen nicht mehr nachkommt. Ans Telefon gehen die nicht und ich bin sehr gespannt, ob die auf meine EMail reagieren werden, denke aber, dass das wohl eher nichts werden wird. Sollte also jemand von euch noch irgendwelche Tips haben oder eine Sammelklage anstreben, dass veröffentlicht das bitte, ich wäre dabei, wenn die sich nicht zeitnah bei mir melden!!!
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geschrieben von: AS (08.10.2011)

Gutscheinwert

         
Für mich würde es den betriebswirtschaftlichen Ruin bedeuten.
Ich habe noch ca. 150 Gutscheine im Wert von 194,00 - 234,00 € im Umlauf.
Ich würde doppelt verlieren. 1. weil ich die Kosten ohne einen Cent tragen müsste und 2. weil ich voll zahlende Kunden absagen müsste, da kein Platz mehr für sie ist.
Und dass ein Gutscheinkunde noch einmal wieder kommt um dann den vollen Preis zu bezahlen passiert sowieso nicht, solange er woanders wieder ein Gutscheinschnäppchen machen kann.
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geschrieben von: Soccer-Fans.de (08.10.2011)

Werbung?

         
@AS: Wir haben 50 Euro Wertgutscheine ausgegeben. Und davon nicht gerade wenig. Wir könnten es uns einfach machen und die stornieren. Es gibt mit Sicherheit günstigere Möglichkeiten Werbung zu machen als 50 Euro Gutscheine zu akzeptieren, für die man keinen Cent gesehen hat.

Aber wie schon gesagt, es geht uns darum den Kunden zu zeigen dass Sie uns wichtig sind, und wir nicht einfach unser unternehmerisches Risiko auf sie abwälzen.
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geschrieben von: AS (07.10.2011)

PZ hat gegen eigen AGB verstossen

         

(2) Einstellung des Services

PromoZebra ist berechtigt, die angebotenen Leistungen ganz oder teilweise einzustellen. PromoZebra wird den Kunden frühzeitig, mindestens aber 14 Tage vor der teilweisen oder vollständigen Einstellung der Leistungen, über die geplante Einstellung und deren Umfang unterrichten.

Kunden, die zum Zeitpunkt der Einstellung der Leistungen durch PromoZebra einen bezahlten, noch nicht aufgebrauchten Anspruch auf Leistung durch PromoZebra haben, erhalten diesen noch nicht aufgebrauchten Leistungsanspruch anteilig rückvergütet.

So steht es da, Sie haben aber weder Ihre Kunden noch Geschäftspartner informiert, geschweige denn, wird etwas rückvergütet! Wenn Sie zahlungsunfähig waren/sind und haben aber bis vor kurzem noch weiter fleissig die Gutscheine verkauft, obwohl sie wussten, dass es dem Ende zugeht, so nennt man das Insolvenzverschleppung.
Ich kann nur jedem Betroffenen raten eine Anzeige zu machen (geht auch online)
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geschrieben von: adebimpe (06.10.2011)

Meine Reservierung wurde auch storniert

         
Ich habe schon im Dezember 2010 einen Gutschein bei PZ gekauft für ein Wellnesswochenende in Tschechien. Ich habe vor 3 Monaten alles geplant, so dass ich am Montag dahinfahren kann. Ich habe bereits Bahntickets für 120€ gekauft.
Heute schreibt mir das Hotel eine Stornierung. Ich falle aus allen Wolken. Ich bin zutiefst enttäuscht und mega wütend. Ich habe mich schon so gefreut... Eigentlich müsste es null Sterne geben...
Was kann man jetzt machen??
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geschrieben von: AS (04.10.2011)

Kommt auf den Gutscheinwert an

         
Hallo Soccer-Fans.de,
ist ja schön, dass Ihr hier Werbung für Euch machen wollt;)
Aber es kommt ja wohl auch auf den Wert des Gutscheines an und welche Leistung man dafür erbringen muss.
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geschrieben von: Soccer-Fans.de (04.10.2011)

Wir lassen unsere Kunden nicht im Regen stehen!

         
Wir vom Soccer-Fans.de Sportshop haben 2 Deals bei promozebra angeboten. Vermutlich werden wir unser Geld wohl auch nie wiedersehen, aber trotzdem sind wir der festen Überzeugung das Risiko nicht einfach auf unsere Kunden abzuwälzen.

Deshalb werden wir die Gutscheine nicht sperren, und ganz normal im angegebenen Zeitraum entgegen nehmen.

--
Mit freundlichen Grüßen

André Daub
Geschäftsführer
SCM GmbH

-----------------------------------------------------------------------
Sport Community and Media GmbH
Rosenstraße 7
56729 Kehrig / Deutschland
Tel: 02654 9875922
Mobil: 0151 14992175
E-Mail: andre.daub@scm-gmbh.com
-----------------------------------------------------------------------
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geschrieben von: AS (04.10.2011)

Hinhaltetaktik

         
Das schlimme ist, dass die das mit monatelanger Hinhaltetaktik versucht haben und nun sich einfach so aus der Affäre ziehen wollen in dem sie nicht mehr auf Anrufe und mails reagieren.
Ein Unternehmen verkauft diese Gutscheine bestimmt nicht um Gewinn zu machen, denn da bleibt nach Abzug aller Kosten fast nichts übrig. Der eigentliche Nutzen soll eigentlich sein, um auf sein Geschäft aufmerksam zu machen und Neukunden zu gewinnen. Aber hier tritt nur das Gegenteil ein, in dem man in diese kriminelle Machenschaften von denen mit reingezogen wird.
Wenn sie Zahlungsschwierigkeiten hatten, hätte es sicher auch eine Lösung geben können, z.B. kostenlose Werbung für die Unternehmen zu machen oder das Geld sofort an die Unternehmen weiterzuleiten und sich nur die Provision einbehalten. Aber die haben fleissig weiter die Gutscheine verkauft, bis nichts mehr geht....
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geschrieben von: HZ (29.09.2011)

Sammelklage

         
Alle betrogenen Unternehmer, wie ich auch, sollten sich zusammentun und eine Sammelklage einreichen.
Habe gerade mit einigen Kunden von mir telefoniert, die mich dabei auch unterstützen würden, da ich denen die Gutscheine verweigere und die auch kein Geld von PZ zurück bekommen.
Da diese Machenschaften von PZ auch kein gutes Licht auf unsere Unternehmen werfen lässt, sollten wir auch etwas dagen tun!!!
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geschrieben von: Egal (26.09.2011)

Was ist da los?

         
Ich bin Anbieter von Promozebra-Gutscheinen. Ich habe schon lange den Verdacht, dass es da Zahlungsschwierigkeiten gibt. Jedesmal telefoniere ich wochenlang meinem Geld hinterher. Wenn ich wirklich mal jemanden am Telefon habe, werde ich mit irgendwelchen Ausreden abgespeist.
Irgendwann kamen dann doch die Überweisungen.. Jetzt hat sich wieder eine größere Summe angehäuft und angeblich sind alle Rechner abgestürzt. Telefonisch wieder mal nur die Bandansage, trotz Servicezeiten. Wer hat ähnliche Erfahrung und wie kann man sich wehren?
Es sind noch einige Leute, die Ihre offenen Gutscheine einlösen möchten, aber ich werde sie nicht mehr akzeptieren! Dadurch macht sich leider auch mein Unternehmen keinen guten Namen.
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geschrieben von: Wolfgang (24.09.2011)

Betrieb eingestellt?

         
Es sieht so aus, als hätte das häufig unseriös agierende PromoZebra den Betrieb eingestellt. Das wäre doch mal eine gute Nachricht für alle verärgerten Geschäftspartner und Kunden.
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geschrieben von: Torti (13.09.2011)

Top Hotel Top Gutschein

         
War gerade mit einem PRomoZebra Gutschein ein Tschechien im Hotel Morris mit meiner Frau, und ich kann nur sagen Top Hotel Top Gutschein immer wieder!!!!
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geschrieben von: Johnyboy (11.09.2011)

Komischer Verein...

         
Vor einigen Wochen hatte ich mir einen Gutscheincode auf PromoZebra.de gekauft. Nachdem ich einige Tage gewartet hatte ohne den Code zu erhalten schrieb ich PromoZebra eine Email. Mir wurde der Code "im Laufe der Woche" versprochen. Als dies nicht geschah versuchte ich in der darauffolgenden Woche bei PromoZebra anzurufen und zwar Dienstags gegen 11:30. Am anderen Ende der Leitung wiederholte nur eine automatische Ansage, dass die Servicezeiten "Montags bis Freitags von 9:00 bis 13:00 Uhr seien". Nach zwei weiteren Emails von mir, welche von PromoZebra einfach ignoriert wurden hatte ich schon Verdacht, dass es sich hierbei um eine dieser ominösen "Scheinfirmen" handelt. Habe daraufhin mit dem Anbieter des Gutscheins telefoniert (PromoZebra vertreibt die Gutscheine ja nur) und dieser hat dann mehr oder minder aus Kulanz mir auch ohne Gutscheincode weitergeholfen. Interessanterweise erzählte er mir, dass er schon mehrere Beschwerden über PromoZebra in den letzten Tagen gehört habe...

Mein Tipp = Die Seite links liegen lassen!

Gruß,
Jo.
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geschrieben von: Bw (25.08.2011)

Enttäuscht

         
Ich bin ebenfalls als Unternehmer sehr enttäuscht. Ich warte nun mal mehr als 8 Wochen auf mein Geld.Emails werden nicht beachtet und Zahlungserinnerungen und Mahnungen ignoriert. Zur Not gehe ich bis zu Inkasso, denn diesen Aus- und reinfall kann sich kein Unternehmer leisten.
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geschrieben von: HZ (18.08.2011)

Nur Ausreden

         
Als Unternehmer, der mehrmals mit PromoZebra seine Leistungen angeboten hat, bin ich maßlos enttäuscht!!!
Ich hatte mir lange überlegt meine Meinung über PromoZebra zu veröffentlichen aber vielleicht kann ich andere Unternehmen vorsichtiger machen.
Nach dem Zuschicken der ausgefüllten Gutscheinliste würde das Geld, vertraglich festgelegt, innerhalb von 14 Tagen überwiesen.
Da ich jedesmal nach ca. 4 Wochen ohne stattgefundener Überweisung nachtelefonieren und diversen Mails jedesmal eine andere Ausrede zu hören bekomme und diesbezüglich immer noch keine Änderung in Sicht ist, kann ich mich nur von einer weiteren Kooperation abwenden, da es erfahrungsgemäß andere Dealanbieter gibt die ihre Partner nicht mit solcher Hinhaltetechnik verärgern.
Ich kann verstehen dass das Geld verzinslicht "arbeiten" muß, aber dass man seinen Kooperationspartner mit ausreden vertröstet, dafür hab ich kein Verständnis.
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geschrieben von: Weitwiediesee (01.07.2011)

Nur gute Erfahrungen

         
Ich habe auch schon Gutscheine bei Promozebra gekauft und war mehr als positiv überrascht. Die Einlösung bei den Anbietern (i.a. eine KFZ-Werkstatt) war überaus freundlich, kompetent und problemslos von statten gegangen. Man wies mich auch darauf hin, dass ein paar Monate später nochmal solch eine Aktion stattfinden würde. Sowohl Promozebra als auch Anbieter haben sich in bestem Licht gezeigt. Dafür danke.

Zu den Meckerern: Bei so vielen Gutscheinverkäufen kann es sicher mal zu Problemen kommen, gerade wenn man wie PZ zwischen Kunden (die manchmal nicht wissen was sie wollen) und Anbietern (die oftmals überfordert sind) steht und vermitteln muss. Und sicher geht nicht immer alles richtig schnell. Aber die Fälle, wo etwas schief geht, sind sicher verschwindend gering.

Vielleicht sollte man auf beiden Seiten lösungsorientierter und toleranter sein.
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geschrieben von: Tufti (24.06.2011)

Projektion?

         
Augenscheinlich projiziert man hier ja gerne die Inkompetenz der Partner auf das böseböse Promozebra. Ich für meinen Teil bin überaus zufrieden mit der Leistung und insbesondere dem Service von Promozebra. Nachdem der Deal mit "Cantine at Roberts" aufgrund von deren Bankrott (Inkompetenz Dritter - Wink mit dem Zaunpfahl!) geplatzt war, hat mich Promozebra darüber per Mail informiert und sich förmlich entschuldigt. Top!
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geschrieben von: Hmmmmm (08.06.2011)

Ich finds komisch

         
Hey Leute,

also ich habe echt keinen Plan was bei euch los ist. Bewertungen sind immer entweder top oder fail. Also ich bin jedenfalls seit anfang sep. 2010 bei promoz. habe ca. 15 gutscheine (aus den verschiedensten Bereichen regelmäßig gekauft ohne Probleme eingelöst und mich riesig gefreut. Es lief zwar auch nicht alles glat aber in diesem fall habe ich mein geld nach 3 tagen wiedererhalten.da frag ich mich schon was los ist. Hatte ich also nur glück oder hattet ihr Pech. Ich kann es jedenfalls nur empfehlen (z. B . mein top deal 1 euro statt 15 all you can eat frühstück dass gibts niegendwo anders aber SOLCHE deals sind auch extrem selten.

Mein Rat : Sich wirklich überlegen ob man das machen möchte bzw. braucht ; SEHR GENAU lesen und wenn mal etwas nicht klappt dann ruhig bleiben und etwas geduld mitbringen.

schöne grüße aus münchne
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geschrieben von: Stan (07.06.2011)

Alles bestens!

         
Hotelgutschein sofort nach dem Dealende erhalten, auch bei der Einlösung keine Probleme.
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geschrieben von: Stan (07.06.2011)

Alles bestens!

         
Hotelgutschein sofort nach dem Dealende erhalten, auch bei der Einlösung keine Probleme.
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geschrieben von: Rene (27.05.2011)

deal bres

         
Hallo,
ich bin sehr sauer, rufe bei bres an nur AB und dann bei promozebra, das ich keinen gutschein einlösen kann da mir kein feld dafür angeboten wird! nun lese ich das alles hier na super geld ist wohl futsch.
mfg
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geschrieben von: andy (16.05.2011)

alles ok

         
also bei mir hat das mit bres super hingehauen. ich freue mich schon auf weitere deals!
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geschrieben von: Erik (28.04.2011)

sehr zufrieden

         
Als es Schwierigkeiten mit dem Code gab, hat der Support sofort reagiert und für einen neuen funktionierenden Code gesorgt. Die Ansprechpartner bei Promo Zebra waren sehr freundlich und bemüht.
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geschrieben von: dmvanh (20.04.2011)

Sache ist geklärt

         
Wir haben vor kurzem gepostet, daß wir als Anbieter bei Promozebra keine Auszahlung der Erlöse erhalten haben und das wir keine Gutscheine mehr einlösen können.

Es war ein Mißverständnis. Wir haben an Promozebra zwar unsere Rechnung gesandt, aber zur Abrechnung fehlten die Listen mit den eingelösten Gutscheinen. Nachdem wir diese nun nachgereicht hatten, wurde innert 2 Tage das Geld komplett überwiesen. Wir haben auch nicht erwähnt, daß unsere ERSTE Gutscheinaktion mit Promozebra tatsächlich innert 10 Tage ausgezahlt wurde, da gab es auch keine Probleme.

Unsere negative Bewertung können wir hier zwar nicht zurück ziehen, aber wir können deutlich sagen, das der Fehler auf unserer Seite lag und das Gutscheine der Promozebra selbstverständlich ab sofort auch wieder eingelöst werden.

Zudem behandeln wir Kunden von Promozebra bevorzugt. Wir haben hier einiges gelesen an negativen Bewertungen seitens der Kunden gegenüber der Anbieter (Restaurants etc.) Das können wir nicht nachvollziehen, denn gerade WEIL der Kunde mit einem Gutschein zu uns kommt, wollen wir ihn bevorzugt behandeln, um ihn als "voll" zahlenden Kunden nochmal zu sehen.

Dann möchte ich noch in Frage stellen, ob der Kundensupport von PZ wirklich so schlecht ist. Wir erhalten hin und wieder Emails des Supports, in denen man uns Fragen der Kunden von Promozebra weiter leitet, damit wir uns darum weiter kümmern können. Es kann also eigentlich nicht sein, das Kunden hier mehrfach nicht gehört werden. Vielleicht haben diese auf die Gutschein-Email "noreply@promozebra.de" geantwortet, das kann dann natürlich nichts werden.

Gruß, und ... Contenance
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geschrieben von: PromoZebra Support (19.04.2011)

Sammel....

         
Lieber Kunde,

können Sie uns bitte kurz erklären warum, wieso, weshalb?

Wenn SIe einen Gutschein zurückerstattet haben möchten, schreiben Sie bitte einfach eine eMail an support@promozebra.com.

Wir helfen Ihnen gerne bei Unklarheiten.

Beste Grüße,

Ihr PromoZebra Team
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geschrieben von: Kunde (19.04.2011)

Sammelklage gegen PZ

         
Nach dem Gespräch mit meinem Anwalt bebsichtige ich eine Sammelklage gegen PZ in die Wege zu leiten. Daher bitte ich alle Personen, die von PZ berogen wurden, sich bei mir zu melden. Gemeinsam haben wir sehr gute Chancen unser Geld zurück zu bekommen.
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geschrieben von: PromoZebra Gutscheine (19.04.2011)

Schnellster Zahlungsweg

         
Liebe Partner,

am schnellsten gehts auf folgendem Weg:

Schicken Sie bitte ihre Gutschein-Codes umgehend nach Erhalt per email (!) an "codes@promozebra.com".

Was nicht funktioniert bzw. die Zahlung verzögert:
- Gutschein-Einreichung per Post
- Rechnung per Post
- Rechnung per Email

Vielen Dank,

Beste Grüße,

Ihr PromoZebra Team
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geschrieben von: PromoZebra Gutscheine (19.04.2011)

Gutscheine statt Rechnungen

         
Liebe Partner,

GroupBuying funktioniert wie mit Ihnen / unseren Partnern besprochen:

SIe schicken uns ihre Gutscheine, wie erstellen dann für ihre Gutscheine eine Gutschrift. Diese überweisen wir dann zeitnah.

Ohne vorliegende Gutscheine haben wir leider keine Zahlungsgrundlage.

Wir sind jederzeit an einer Verbesserung unseres Services bemüht und freuen uns auf ihr Feedback.

Beste Grüße,

Ihr PromoZebra Team

(PS: @Tagesangebote: Wir würden gerne noch mehr den Dialog mit unseren Partnern/Kunden suchen. Derzeit kann kein Beitrag OHNE eine Abgabe einer Bewertung erfolgen. Da wir voll hinter PromoZebra stehen können wir derzeit nur 5 Sterne geben, würden uns aber lieber fairerweise enthalten. Können Sie dieses Feature bitte entwickeln)
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geschrieben von: philB (13.04.2011)

Storno

         
Das ging ja mehr als schnell und unkomplizerit.
Das nenne ich einen super Service.
Selten so eine Reibungslose Stornierung erlebt. So macht das Internet auch wieder Spaß.
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geschrieben von: Wolfgang (03.04.2011)

Re: Re: Kundenverachtendes Geschäftsgebaren

         
Hallo Tobias,
schade, dass ich Ihre Anmerkung nicht unbeantwortet und unkorrigiert lassen kann. Wie Sie wissen, hat PromoZebra das Geld nicht erstattet, obwohl ich Ihr Unternehmen dreimal dazu aufgefordert hatte. Die dritte Aufforderung hatte ich mit einer Frist verknüpft, nach deren Ablauf ich den Betrag wie angekündigt zurückbuchen ließ. Das war glücklicherweise möglich, da ich per Lastschrift bezahlt hatte. Bitte versuchen Sie daher nicht, bei den Lesern den Eindruck zu erwecken, PromoZebra hätte das Geld auf mein Konto überwiesen und das hätte aus geheimnisvollen Gründen nicht funktioniert. Ich finde auch, dass drei Aufforderderungen ausreichend sind. Oder hätte ich Ihnen noch ein paar weitere – vermutlich ebenso erfolglose – Mahnungen schreiben sollen? Dass Sie Ihr eigenes Unternehmen für diese krasse Fehlleistung auch noch mit fünf Sternen bewerten, ist zudem ziemlich dreist und eine vorsätzliche Verfälschung des Userbeurteilungsergebnisses.
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geschrieben von: Alexandra (01.04.2011)

Kundenservice 1 +

         
Nachdem ich bei Promozebra zwei Gutscheine für einen Lordtitel gekauft hatte, kam es mit dem Anbieter dieses Angebotes zu unschönen Auseinandersetzungen und regelrechten Beleidgungen, eine Urkunde stand noch aus. Auf Nachfragen, wann ich diese erhalte, wurde ich nur beschimpft.
Promozebra wurde über diesen Sachverhalt informiert, hat sich innerhalb von 24 Stunden bei mir gemeldet und heute war die Urkunde da.
Von daher kann ich diesem Kundenservice nur ein grosses Lob aussprechen und versteh die negativen Bewertungen wirklich nicht.
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geschrieben von: Tobias (29.03.2011)

Re: Kundenverachtendes Geschäftsgebaren

         
Hallo Wolfgang,
es stimmt, dass beim ersten Mal die Rückbuchung nicht gklappt hat, beim zweiten mal allerdings sollte das Geld bei Dir angekommen sein. Da Du Dich auch nicht mehr gemeldet hast, sind wir davon ausgegangen, dass alles in Ordnung ist. Ich habe Dir nochmal eine Email geschrieben.
Viele Grüße, Tobias vom PromoZebraTeam
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geschrieben von: LordofKerry (25.03.2011)

Abwicklung ohne Probleme

         
Deal verlief ohne Probleme. Weiter so.
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geschrieben von: Wolfgang (22.03.2011)

Kundenverachtendes Geschäftsgebaren

         
Armes PromoZebra, muss sich hier dauernd selbst fünf Sterne verleihen, weil das sonst kaum jemand anders tut. Letzteres ist allerdings auch kein Wunder, den offenbar ist diese "Zebrarasse" ein ziemlich garstiges Tier. Ich hatte den Erwerb eines Gutscheins widerrufen, weil das identische Angebot von dem Konkurrenten DailyDeal einen Tag später wesentlich günstiger offeriert wurde. Auf den Widerruf stellte sich PromoZebra zunächst tot, versprach dann zweimal, das Geld zurückzuzahlen, was aber nicht geschah. Ein meiner Meinung nach schlicht rechtswidriges Verhalten. Aber ich vermute, dass ein Unternehmen mit solch kundenverachtendem Geschäftsgebaren auf dem heißumkämpften Gutscheinmarkt nicht lange überleben dürfte. Ich werde dieses PromoZebra jedenfalls nicht mehr "füttern".
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geschrieben von: Andromeda (14.03.2011)

wer´s nötig hat...

         
Kommt ihr euch nicht selbst ein bisschen dämlich vor mit euren doppelt und dreifach ***** eigenpostes?
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geschrieben von: Der Muff (28.02.2011)

soweit zufrieden

         
also ich hab bisher 3 guscheine gekauft und alles lief bestens! kann ich nur empfehlen!
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geschrieben von: marci (27.02.2011)

Verärgerter Kunde

         
Giutschein fuer Massage gekauft, Geld wurde auch umgehend abgebucht, Anbieter ist nicht erreichbar und Promo Zebra stellt sich tot! Leider kann die Bank das Geld nicht mehr zurückbuchen! FVinger weg vor Promo Zebra!
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geschrieben von: Dealmeister (23.02.2011)

Gutscheine

         
Ich bekomme meine Gutscheine immer nach Ablauf des Deals, gab nie Probleme...Bezüglich Deals: sicherlich haben andere auch spannende Deals, aber dafür geh ich ja auf Tagesangebote... :-)
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geschrieben von: Stillmann (23.02.2011)

die angebote sind super!

         
die angebote sind super. Ich war mit meiner Freundin in Wien und wir hatten eine tolle Zeit. Wir hatten keine Probleme beim einchecken und das Hotel war großartig.
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geschrieben von: Bestseller (23.02.2011)

Fensterputz Deal ist super

         
endlich mal ein Deal für Unternehmen!!!
Könnt ihr mehr in dem Bereich machen?
Bsp.: Events oder sowas?
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geschrieben von: Improver (23.02.2011)

Cool - nur mehr deals wäre noch besser

         
Ich bin sehr zufrieden - nur manchmal könnte PromoZebra mehr deals haben. Gerne auch für Nürnberg
Imp
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geschrieben von: Torben (23.02.2011)

Soweit ok

         
Ich habe bisher bei Promozebra drei Gutscheine gekauft und einen davon eingelöst. Das Angebot scheint mir hier zwar dünner als bei anderen Anbietern, aber zumindest hatte ich mit dem eingelösten Gutschein keinerlei Probleme (Sushi-Heimservice). Der Gutschein wurde erkannt und anstandslos eingelöst, also alles so, wie es sein soll. Die nächsten beiden Gutscheine werden bald fällig, ich hoffe, der gute Ersteindruck bleibt. Die Homepage wird immer besser (Bewertungen, bisherige Bestellungen jetzt anzeigbar).
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geschrieben von: gila251 (23.02.2011)

Deals - klasse Idee

         
ich habe inzwischen einige Deals (auch bei anderen Deal-Anbietern ) abgeschlossen und eingelöst und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht . Ich finde es eine gute Werbung für Geschäfte/Restaurants/usw. Auch wurden wir - trotz Gutschein - immer "normal" behandelt. So hat man die Möglichkeiten, neues zu einem günstigen Preis auszuprobieren.
LG Gila
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geschrieben von: Till (23.02.2011)

Alles gut

         
Habe vor kurzem den Deal im champsBay gekauft und hat alles reibungslos geklappt... also ich war vollauf zufrieden
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geschrieben von: Hairgott (23.02.2011)

Super Partner

         
Wir bekommen unsere Auszahlungen immer zügig.
Weiter so!
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geschrieben von: Nuernberger (23.02.2011)

Bin mit meinem Deal zufrieden

         
Hallo Freunde,

ich finde die deals und den Kundenservice gut!

vg, Hansi
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geschrieben von: Tobi (23.02.2011)

Unseriöser Anbieter

         
Hier kriegt scheinbar nur jeder zweite den bezahlten Gutschein. Auf Mails wird nicht geantwortet, Anrufe landen sofort auf dem AB. Wer hier sein Geld verschenken will hat selber Schuld!
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geschrieben von: bwler (21.02.2011)

ich warte immer noch auf mein geld - vorsicht!

         
sehr merkwürdig - keine reaktion auf email oder facebook - ich warte jetzt bereits seit anfang des jahres auf die rückerstattung eines stornierten gutscheins, dessen rückerstattung mir schriftlich zugesagt wurde.... bildet euch selbst eine meinung ...
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geschrieben von: aha (11.02.2011)

Bewertet ihr euch selbst???

         
Wen man das Bewertungsprofil durchgeht, sieht man leider, dass da wohl was nicht stimmen kann. Die einzigen positiven Bewertungen sind von denen selbst, ansonsten nur negatives.
Das ist echt lächerlich!!!!
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geschrieben von: Mimi (11.02.2011)

Alles gut

         
Ich habe glaube ich schon 9 od. 10 Gutscheine aus allen Bereichen gekauft, alles super, auch die Restaurants und Massagen waren Hammer!
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geschrieben von: schnakehals (09.02.2011)

Bitte warten !!

         
Ich habe einen Gutschein für Wien gekauft, der Deal sollte offiziel am 07.02. fertig sein. Aber nein, erst wird um 2 Tage verlängert und nun nochmal um einen Tag. Auf Emails wird nicht reagiert. Das war das erste und letze mal das ich bei denen einen Gutschein gekauft habe. Bin mal gespannt ob das mit dem Gutschein noch alles klappt, bisher hab ich ihn noch nicht bekommen.
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geschrieben von: Andy München (09.02.2011)

Stammkunde

         
Also ich bin Stammkunde hier, bisher überhaupt keine Probleme. 1 Gutschein hatte ich mal zurückgegeben, nach 3 Wochen hatte ich mein Geld zurück. Außerdem finde ich die Angebote von denen immer recht hochwertig, sogar manchmal noch günstiger als bei den anderen...Von mir auf jeden Fall 5 Sterne!
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geschrieben von: BWLer (06.02.2011)

Trotz Stornierung meines Gutscheins immer noch kein Geld

         
am 15.1. wurde vom Support-Team der betreffende Gutschein (siehe unten) storniert. Bis heute (fast 4 wochen später) habe ich immer noch kein Geld auf meinem Konto. Was ist da los? Hatte mich zunächst über die vermeintliche lösung des problems gefreut. Würde das Thema gerne abschliessen. Vorher kaufe ich jedenfalls bei PZ nicht mehr ein.
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geschrieben von: Kfz-Meisterbetrieb Pfeiffer aus Berlin (24.01.2011)

Auch wir warten

         
Auch wir warten schon seit längeren auf unsere Auszahlung. Mit dieser Zahlungsmoral kann ich PromoZebra NICHT weiterempfehlen.
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geschrieben von: BWLer (14.01.2011)

Support

         
Hallo Promozebra Team, habe Euch schon eine Email dazu geschrieben, am 12.01. vor 2 Tagen - habe noch nicht von Euch gehört. Möchte hier nicht meine richtig email adresse oder namen preisgeben. Es geht um das Restaurant pourquois pas in münchen, der gutschein wurde am 20.5.2010 gekauft. das restaurant sagte, ich solle mich mit euch abstimmen, ihr sagtet mir, dass der gutschein immer nur 6 monate gilt, auch wenn das nirgendwo erwähnt war. habe aber gesehen, dass ihr das mittlerweile auf die neuen gutscheine schreibt.... hoffe auf baldige antwort. vg
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geschrieben von: @BWLer (13.01.2011)

Ablauf der Gutscheine

         
Lieber BWLer,

bitte schreib eine kurze Email an "support@promozebra.com".
Wir verlängern deinen Gutschein nach Ablauf gerne.

Beste Grüße,

Dein PromoZebra-Team
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geschrieben von: @Maria (13.01.2011)

Telefonummer

         
Hallo Maria,
vielen Dank für dein Feedback.
Wir haben unsere Kundenservice-Nummer nun noch prominenter positioniert.

Hier nochmal:
Du kannst uns gerne unter
Tel: +49 (0) 89 / 121 253 32
E-Mail: support@promozebra.com
kontaktieren.

Beste Grüße,

Dein PromoZebra-Team
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geschrieben von: han15 (28.12.2010)

Alles glatt gelaufen, Site braucht Pflege

         
Kauf eines Wellnessgutscheins und Einlösung liefen einwandfrei, sowohl zeitlichen als auch organisatorischen Ablauf betreffend.
Dass die Site von PromoZebra verschiedentlich nicht erreichbar war, ist zumindest ziemlich irritierend (Serverprobleme?) und sollte unbedingt abgestellt werden
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geschrieben von: Maria (27.12.2010)

Kontaktdaten

         
Warum gibt es bei Promozebra keine Telefonnummer bei der man anrufen kann wenn man Fragen hat?? Auf das Kontaktformular antwortet tagelang niemand!! Bei Groupon ist dieser Service 100 mal besser!
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geschrieben von: Anja (20.12.2010)

Großabnehmer und immer zufrieden!!

         
Hallo zusammen,
ich habe gerade eure Kommentare gelesen und bin etwas überrascht, dass hier so böse und negative Dinge verbreitet werden!
Ich kann nur sagen (und auch im Namen vieler Freunde von mir), wir hatten bsiher nie Probleme mit diesem Anbieter und ich kaufe hier regelmäßig. Weder die Wartezeit für die Gutscheine war zu lang, noch hatten wir je Probleme beim einlösen der Gutscheine!

Ich würde euch bitten nicht gleich völlig durch zudrehen, falls es mal einen Tag länger dauert bevor ihr euren Gutschein bekommt. Vielleicht liegt es ja an eurem Mail Account, habt ihr darüber schon mal nachgedacht!!!

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geschrieben von: Till (17.12.2010)

Alles gut

         
Habe vor kurzem den Deal im champsBay gekauft und hat alles reibungslos geklappt... also ich war vollauf zufrieden
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geschrieben von: Egal (16.12.2010)

VORSICHT

         
Als Anbieter auf Promozebra möchte ich alle auffordern gegen diese Firma eine Anzeige zu machen, denn hier wurde abgezockt, wahrscheinlich sind sie pleite.. Seit gestern ist die Website nicht mehr erreichbar und auf Anrufe und Mails wird nicht reagiert.
Ich habe von denen noch Geld zu kriegen, weitere Gutscheine kann ich nicht akzeptieren und einlösen lassen, was auch ein schlechtes Licht auf meine Firma wirft.
Ich werde die Sache noch heute meinem Rechtsanwalt übergeben!
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geschrieben von: Stefan (10.12.2010)

Keine Reaktion

         
Abbuchung ging schnell, aber jetzt (über eine Woche nach Dealende) immer noch kein Gutschein. Keine Reaktion auf eMails und Kontaktformular. Der Laden ist bald weg vom Fenster.
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geschrieben von: PromoZebra Team (01.12.2010)

Bezahlung unserer Partner

         
Sehr geehrter Skiverein,

könnten Sie uns bitte die Namen der Partner mitteilen, die sagen, dass Sie nicht bezahlt werden?

Wir zahlen unsere Partner stets und wie vereinbart, daher hat uns dein Kommentar sehr überrascht.

Wir haben bis dato keinen Deal mit einem Skiverein in München diskutiert und besonders nicht im Sommer.

Auch hier klären wir gerne auf!

Wir danken Dir schon im Vorfeld für ihre Unterstützung.

Beste Grüße,

Dein PromoZebra Team

PS: Sollten Sie ein Angestellter eines Wettbewerbs sein, bitte ich Sie ab sofort unwahre Kommentare in diesem Forum zu unterlassen, das Sie unsere Kunden verwirren und außerdem unlauter sind.
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geschrieben von: skiverein im münchen (25.11.2010)

Angebot und Lieferleistung

         
Wir wollten auch PromoZebra einen Deal schließen, wäre ein super tolles Sommerevent gewesen wir haben im Hintergrund schon alles fertig mit der Orga gehabt und wegen nicht erfüllung des vertrages seites PromoZebra haben wir über 400 Kunden verloren von den entstanden kosten wollen wir garnicht reden.
nun habe ich auch von einen meiner kunden gehört das promozebra nicht zahlt. ich finde das gehört auf den tisch des staatsanwaltes
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geschrieben von: PromoZebra Team (25.11.2010)

Bezahlung unserer Partner

         
Sehr geehrte Karin,

kannst Du uns bitte die Namen der Partner mitteilen, die sagen, dass Sie nicht bezahlt werden?

Wir zahlen unsere Partner stets und wie vereinbart, daher hat uns dein Kommentar sehr überrascht.

Gerne wollen wir aufklären.

Wir danken Dir schon im Vorfeld für deine Unterstützung.

Beste Grüße,

Dein PromoZebra Team
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geschrieben von: Karin W. (21.11.2010)

Ich bin wirklich enttäuscht

         
Ich kann von dieser Firma nur abraten, denn hier wechseln ständig die Leute wenn man überhaupt mal eine Antwort bekommt. Auch habe ich nun schon 3 Firmen (Anbieter) hier am Telefon gehabt, die alle sagen, die bekommen kein Geld oder erst nach 2 Monaten ihr Geld von Promozebra.
Ohne das Geld bei den Anbietern, sind die Gutscheine aber ungültig!! Da fühlt man sich super abgezockt - ich kann nur warnen!
Schade das die von Promozebra zwar das Geld der Kunden abbuchen, aber eben die Gutscheine bei den Anbietern nicht bezahlen. Und wir Kunden sind dann die doofen :-((
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geschrieben von: Sabine (16.11.2010)

Genau hinsehen beim Fotoangebot !!

         
Eine Freundin war beim
"Fotoshooting mit dem Team des Fotografen des Jahres 2007 Peter Atkins".

Es war eigentlich ganz o.k., vom großen Meisterfotografen war allerdings die meiste Zeit nichts zu sehen, sein Team war aber auch ganz gut.

Die eigentliche Enttäuschung war allerdings, dass die schönen Bilder teuer nachgekauft werden müssen, denn die CD die man bekommt enthält nur ganz kleine Preview-Fotos.

1 (Ein) Bild gibt es gedruckt dazu, das wars...alle weiteren müssen gegen extra Bezahlung gekauft werden...

Ich probiere bald mal was anderes, eine FotoParty bei mir zuhause, hab grade ein Angebot von Panobilder (.de) in München gefunden, mal sehen was dabei rauskommt...
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geschrieben von: Alokin (16.11.2010)

Soweit ok

         
Ich habe bisher bei Promozebra drei Gutscheine gekauft und einen davon eingelöst. Das Angebot scheint mir hier zwar dünner als bei anderen Anbietern, aber zumindest hatte ich mit dem eingelösten Gutschein keinerlei Probleme (Sushi-Heimservice). Der Gutschein wurde erkannt und anstandslos eingelöst, also alles so, wie es sein soll. Die nächsten beiden Gutscheine werden bald fällig, ich hoffe, der gute Ersteindruck bleibt. Die Homepage wird immer besser (Bewertungen, bisherige Bestellungen jetzt anzeigbar).
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geschrieben von: Martin (16.11.2010)

Alles super

         
Habe bei PromoZebra jetzt schon mehrere Gutscheine gekauft, und war immer total zufrieden...
Habe sofort meine Gutscheine bekommen, und hatte nie ein Problem beim einlösen und wurde immer von den Geschäften bzw. Restaurants zuvorkommend behandelt...
Alles meine Wertung alles Super!!!
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geschrieben von: Cyril Marguerit (12.11.2010)

Tipp Topp

         
Liebe Sandy, liebe Marlies,

ich kann euch nicht verstehen. Ich kaufe seit Monaten bei PromoZebra und bin super zufrieden! :-)

Seid ihr euch sicher, dass ihr den Kunden-Service nicht erreicht?
Ich wurde sogar innerhalb von 24h zurückgerufen. :-)

lg, Cyril
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geschrieben von: Sandy Schneider (09.11.2010)

Hier wird man echt abgezockt

         
Ich finde es wirklich traurig das sich die Leute von Promozebra so mies verhalten. Wir hatten zwei Gutscheine gekauft, die bekamen wir auch, aber sie waren völlig wertlos.
Leider hatten die Leute von Promozebra den Anbieter seit 1 Monat!!!! nicht mehr ausgezahlt und sich auch nicht dort gemeldet. Und Promozebra lies unser Widerrufsrecht nicht gelten.
Naja nun sind wir das Geld los, Promozebra reagiert nicht auf Mails und daher wurden wir richtig abgezockt!
Ich kann allen nur raten nichts bei denen zu kaufen!!
Es ist ja schon merkwürdig das es dort nie eine Telefonnummer gibt. Naja wir haben daraus gelernt, leider.
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geschrieben von: Marlies Richter (06.11.2010)

Finger weg von Promozebra

         
Wir versuchen auch schon seit über 1 Woche die Leute von Promozebra zu erreichen, denn wir waren Anbieter und haben unser Geld nicht bekommen.
Wir können nur raten Finger weg, denn diese Firma hat kein Geld mehr und die Gutscheine können kaum noch eingelöst werden.
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geschrieben von: mikki (06.11.2010)

14 Tage um und kein Gutschein?

         
Am 25.10. wurde Massage angeboten - ich habe einen Gutschein gekauft. Der Preis wurde abgebucht, doch der Gutschein ist bis heute nicht verfügbar. Auf eine Nachfrage per Mail kommt keine Antwort. Gibt es Promozebra überhaupt noch? Ich bin sehr verunsichert und werde hier wohl nichts mehr kaufen. Kein Gutschein - keine Rückzahlung - keine Mail = unseriös?
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geschrieben von: Konnie (01.11.2010)

PromoZebra nicht erreichbar

         
Wenn ich PromoZebra anklicke, lande ich auf der Seite jobsmarket.ie. Da stimmt doch was nicht.
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geschrieben von: Chris (24.10.2010)

Unzuverlässig....

         
...während ich bei anderen Anbietern niemals Probleme mit der Abwicklung habe, ändert PromoZebra nun kontinuierlich die Bedingungen eines bereits abgeschlossenen Geschäftes. Der Kontakt zwischen mir als Kunden, PromoZebra und dem "Wirt" erweckt ein unseriöses Geschäftsgebaren.
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geschrieben von: Nico (17.10.2010)

Hotel super

         
Hi Tim,
ich fand den Hotel-Deal spitze - für den Preis mehr als fair!
Sicher nicht das Hilton, aber das war doch klar.
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geschrieben von: tim (30.09.2010)

Abzock Angebote

         
Hatten letztens einen Deal über eine Woche für ein "Hotel" in Köln. Dieses wurde angeprießen, als hätte es 5 Sterne - dabei handelt es sich um ein regelrechtes Drecksloch. Man beachte auch die Bewertungen im Internet. Sowas empfinde ich als Frechheit!
Ich kaufe daher aufgrund der hohen Abzockgefahr dort nichts mehr.
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geschrieben von: Gila251 (07.08.2010)

Rückabwicklung super schnell

         
Ein Deal war etwas missverständlich formuliert. Ich wurde von Promozebra angeschrieben, dass es hier ggf. zu Unklarheiten führen könnte. Sie habe sich dafür entschuldigt und die angebotene Rückabwicklung habe ich angenommen .Das Geld habe ich über paypal sofort erstattet bekommen. Bin sehr zufrieden.
LG
Gila
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geschrieben von: PromoZebra (05.08.2010)

Cleopatra Probleme

         
Hallo Gutscheinkäufer

Es tut uns leid, dass Du Deinen Gutschein nicht sofort einlösen konntest. Dies lag nicht an uns, sondern wurde von unserem Partner ohne unser Wissen veranlasst. Auch die Tatsache, dass wir unsere Partner nicht bezahlen, wollen wir von uns weisen, da das schlicht und einfach nicht wahr ist und der Partner den vereinbarten Betrag fristgerecht erhalten hat.

Wir versuchen Euch immer die besten Angebote zur Verfügung zu stellen, dabei sind wir auch auf die Fairness des Partners angewiesen. Nach Rücksprache mit dem Partner könnt Ihr Eure Gutscheine jetzt aber wie gewohnt einlösen. :-) Wollt Ihr Euer Geld sofort zurück, wendet euch direkt an http://www.promozebra.com/de/contact-us und wir werden Euch die Kosten für den Gutschein sofort erstatten.

Viele Grüße

Euer PromoZebra Team
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geschrieben von: Gutscheinkäufer (04.08.2010)

PromoZebra garnicht so super!!!

         
2 Gutscheine gekauft und ganz schnell abgebucht.

die Gutscheine wurden aber nicht anerkannt, weil PromZebra das Geld was Sie hier einnehmen nicht an deren Deal Partner weiterleiten.
auf email wurde 3 tage später reagiert, und besänftigt das alles geregelt wäre und ich die Gutscheine endlich einlösen kann, aber das war wohl nicht die Wahrheit, ich kann Sie immer noch nicht einlösen.

Ich als Kunde bin total enttäuscht und werde hier nichts mehr kaufen !!!

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geschrieben von: gila251 (31.07.2010)

Deals - klasse Idee

         
ich habe inzwischen einige Deals (auch bei anderen Deal-Anbietern ) abgeschlossen und eingelöst und bis jetzt nur gute Erfahrungen gemacht . Ich finde es eine gute Werbung für Geschäfte/Restaurants/usw. Auch wurden wir - trotz Gutschein - immer "normal" behandelt. So hat man die Möglichkeiten, neues zu einem günstigen Preis auszuprobieren.
LG Gila
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geschrieben von: Kampfschneggal (14.07.2010)

PromoZebra SUPA!!!!!!

         
Hallo Liebe Dealer und PromoZebra-Team
Muß hier einfach jetzt mal was los werden!! Hier kann man(n)/Frau bedenkenlos einkaufen!!! Habe 3 Deals gekauft, waren immer super in Ordnung und fair. Habe gestern den ersten eingelöst bei Weinbar Vinobel (Gutschein:Genieße exquisite französische Köstlichkeiten und Weine) und muß sagen, hat alles super geklappt!! Eßen & Wein(sind zwar eher etwas höhere Preise) war mega lecka und der Service vom Chefe höchst persönlich und sehr freundlich. Einlösen des Gutscheins, null Problemo und auch kein schiefes Gesicht :-)
Dem liebe PromoZebra-Team kann ich auch nur Lob verteilern!!!!!! Gutschein immer super schnell per E-Mail, Ansprechpartner immer erreichbar und sollte sich doch ein mal ein technischer Fehler einschleichen, sehr bemüht eine Lösung für den Kunden zu finden!!
Was will Frau/Mann, denn noch mehr zum glücklich sein???!!!
Daher, volle 5 Sterne und von mir noch einen extra drauf :-)
Weiter so, freue mich jetzt schon auf neue weitere Interessante Deals!!
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geschrieben von: Max PromoZebra (12.05.2010)

@Desperado

         
Hallo Desperado,
das darf absolut nicht sein, dass Du nach zwei Tagen noch keine Antwort von uns bekommen hast!!! Ich kümmere mich sofort persönlich um Dein Anliegen! Der Verantwortliche bekommt jetzt erstmal einen auf den Deckel ;-)
Beste Grüße
Max PromoZebra
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geschrieben von: Desperado (12.05.2010)

Keine Reaktion auf E-Mails

         
Leider reagiert der Anbieter nicht auf Reklamaionen. Ich warte schon 2 Tage auf eine Antwort, aber nichts passiert, das Geld wurde aber bereits abgebucht.
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geschrieben von: Mr. Awesome (26.04.2010)

Prost!!!

         
Freitagnacht den Gutschein fürs Noch Fragen bekommen und gleich ne Stunde später eingelöst. 5 Cocktails für nur 19 EUR war echt ein unschlagbarer Preis. Außerdem ne coole neue Location kennengelernt, wo ich wohl mal wieder hin werde.
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geschrieben von: Paul (26.04.2010)

Alles super

         
hab am freitag den contrast club gutschein (frisör) eingelöst. war alles super! für 44 euro hätte ich mir wohl keinen frisör geleistet, aber für 22 euro sah die sache schon ein wenig anders aus.
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geschrieben von: Tom (14.04.2010)

Tolles Service

         
Muss sagen, dass ich echt beeindruckt von diesem Anbieter bin. Der Cube-Deal war der Hammer!! Hab gestern den Gutschein ohne Probleme eingelöst.
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geschrieben von: Chrissi (14.04.2010)

Alles bestens geklappt

         
Gutschein um Mitternacht erhalten und gleich am nächsten Tag eingelöst. Der Kellner wusste auch gleich Bescheid und es lief alles reibungslos.
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geschrieben von: Meckerliese (10.04.2010)

CUBE-Deal wird verlängert und verlängert und verlänger

         
Der CUBE-Deal wurde "auf vielfachen Wunsch" hin verlängert. Unschön, dass man dann auch läääänger auf seine Gutscheine warten muss.
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