Geschrieben von: Reiner - 2020-09-09 21:57:33 Uhr
Schlechter Service
2016 habe ich ein Highlander-Feldbett gekauft, bei dem nach nur ca. 4-5 maliger Nutzung die Plastikteile der Längsstreben kaputt gingen, in die die Querstreben oben und unten eingehängt werden. Um Ersatz bzw. Lösung bei Outdoor nachgefragt, bekam ich die Antwort, dass man keine Highlanderprodukte mehr vertreibt, ich möge mich bitte an den Hersteller direkt wenden, das ginge auch auf Deutsch. Also, Mail nach England geschickt - keine Antwort!. Das Gleiche nochmals auf Englisch - wieder keine Antwort!. Na prima!!! Jetzt werfe ich das Feldbett wegen nicht zu bekommenden Ersatzartikel, welche nur Cent-Beträge kosten, in die Tonne! Eine Erfahrung reicher! Danke Outdoorartikel24. Danke Highlander. Beides nicht wieder!!
AntwortenGeschrieben von: Karsten Winkelmann - 2017-06-28 18:03:36 Uhr
Alles top
Ware bestellt, Mail erhalten, mit Vorkasse bezahlt, Ware wurde dem Paketdienst übergeben, Mail mit Paketnummer erhalten und geliefert!
AntwortenGeschrieben von: Bruno - 2012-08-06 09:36:56 Uhr
Tolle Shop super Sevice
Was dir Kollegen davor hatten kann ich nicht verstehen. Was ich verdächtig finde ist das die schlechte bewertungen alle innerhalb eines Tages sind.
Ich habe mit den Betreibern telefoniert und eine gute Beratung als auch eine superschnelle Lieferung erhalten. Demnach kann ich hiervon nicht bestätigen.
Geschrieben von: Anton - 2012-06-13 13:59:22 Uhr
Abzocker?
Ware bestellt und bezahlt und seit über zehn Tagen nicht geliefert - sind hier etwa Abzocker am Werk? :-(
AntwortenGeschrieben von: Nora W. - 2012-06-13 13:56:52 Uhr
Schlicht unprofessionell...
Mein Freund hat Ware bestellt und bezahlt, jedoch wird diese einfach nicht geliefert - am Telefon wird man nur hingehalten... Schlicht unprofessionelle Firma...
AntwortenGeschrieben von: Kunde 1180 - 2012-06-13 13:52:03 Uhr
Vorsicht!
Überforderte Mitarbeiter, Versandzusagen die nicht eingehalten werden, mangelnde Transparenz bei Auftragsbearbeitung - echt lächerlich für ein Online-Shop!!! :-(
AntwortenGeschrieben von: Unzufriedener Kunde - 2012-06-11 14:43:42 Uhr
Schlechter Service
Die bereits vor über einer Woche bezahlte Ware wird nicht geliefert (obwohl als Lieferzeit max. 3 Tage angegeben sind) und ans Festnetztelefon geht auch keiner, bei der angegeben Handynummer wird man permanent weggedrückt. Bisher äußerst schlechter Service!!! Mal sehen, wie schnell die mir auf meine heutige Mail antworten...
AntwortenGeschrieben von: Christoph - 2011-11-09 20:01:56 Uhr
tolle Bekleidung
War echt zufrieden mit den Sachen und der Versand war sehr zügig
Geschrieben von: Tamara B. - 2011-09-16 01:17:13 Uhr
Gerne wieder
Schnelle Lieferung - günstigiger Preis - ich bin sehr zufrieden
AntwortenGeschrieben von: Jonas - 2011-06-25 12:49:17 Uhr
Gute Ware
Von der Ware bin ich absolut begeistert und der Preis war TOP.
Gerne wieder.