Geschrieben von: Rabolte - 2013-05-22 18:28:38 Uhr
Ganz schlecht!
Ware am 15.05.13 gekauft. Lt. Angebot Lieferzeit von 1 Tag. Am 16.05.13 Auftragsbestätigung erhalten wo aufeinmal was von 3-4 Tagen steht und die Ware gerade aus dem Lager verschickt worden sei. Auf Rückfrage meinerseits warum dies nun 3-4 Tage dauern soll, wurde es bedauert, da deren Lieferant die Zusage einer Lieferung innerhalb von 24 Stunden nicht einhalten kann.
Ich denke, dass man einem Kunden dies schon hätte in der Auftragsbestätigung mitteilen können und nich erst auf Nachfrage.
Anhand der Trackingnr., die man mir mitteilte, konnte ich nun verfolgen wo meine Lieferung sich gerade befindet. Sie bewegte sich aber Tagelang nicht vom Fleck. Also bei DHL angerufen. Dort war man auch ratlos. Ich also wieder oooferton angeschrieben. Mittlerweile war es schon der 21.05.13. Nun hieß es, dass nach erneuter Rücksprache bei deren Lieferanten die Abholung der Ware für den 22.05.13 geplant sei. Ihnen persönlich seien die Hände gebunden, da sie sich auf deren Lieferanten bzw. DHL verlassen müssen.
Heute Nachmittag habe ich dann anhand der Trackingnr. gesehen, dass die Ware wenigstens nun doch mal endlich abgeholt wurde.
Ganze 8 Tage nach Bestellung und Zahlung. Eine ganz miserable Leistung von oooferton!
Ich gehe mal davon aus, dass die Ware dann, wenn überhaupt am 24.05.13 bei mir eintrifft.
Es gibt von mir einen Punkt für den günstigen Preis. Ansonsten kann ich nur jedem raten auf die paar Euro besser woanders zu investieren, die oooferton gegenüber anderen Lieferanten günstiger ist.
Geschrieben von: tho - 2013-04-19 07:21:45 Uhr
oooferton shop Erfahrung
Der shop ist völlig inakzeptabel - Bestellung 30.3., Vorkasse - bisher kein Produkt erhalten.
Niemand erreichbar, kein telefon, automatische emails nach Tagen.
FINGER weg!!!!!!!!!!