Neu Beliebtheit Ersparnis Preis - günstig - teuer
1,0 von 5 Sternen

Zahlungsarten: Vorkasse, Visa, Mastercard

Lieferzeiten: 5-7 Tage

Versand: DHL, Spedition

Max Stückzahl

Packstation:

Specials: Der Möbel Live Shop im Internet.

Produktwechsel: 0:00 Uhr

Angebotsdauer: 24 Stunden

Angebot des Tages

Erfahrungen zu moebelcom.de (16)

Shop besuchenErfahrungsbericht schreiben

Geschrieben von: Paul - 2012-11-06 12:39:57 Uhr

ENDE

Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde ,

wir sind sehr bestürzt Ihnen mitteilen zu müssen, dass leider auch die moebelcom GmbH, der allgemeinen Finanzkriese zum Opfer gefallen ist.
Große abwicklungstechnische Schwierigkeiten seitens vieler unserer Hersteller und Speditionen, sowie enorme Zahlungsausfälle haben die Firma moebelcom GmbH leider nach 12 Jahren harter Arbeit dazu gezwungen Insolvenzantrag zu stellen.
Das Insolvenzverfahren wurde eröffnet und wird über den Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Sebastian Preißler, Nunnenbeckstr. 18, 90489 Nürnberg verwaltet.

Wir bitten um Verständnis, dass uns zum jetzigen Zeitpunkt jegliche Auskünfte und Auftragsabwicklungen nicht mehr möglich sind. Für Auskünfte steht Ihnen ausschließlich der Insolvenzverwalter Rechtsanwalt Sebastian Preißler zur Verfügung.

Auf diesem Wege möchten wir uns, bei unseren langjährigen Kunden für das uns entgegengebrachte Vertrauen bedanken und bedauern es sehr, dass uns auf Grund der allgemeinen wirtschaftlichen Situation uns kein anderer Ausweg zur Verfügung stand.
[...]




Antworten

Geschrieben von: enttäuschter Kunde - 2012-10-23 23:09:22 Uhr

Finger weg!!!

Nach Einlösung eines Groupon Deals kam die Ware 6 Wochen später (angegebene Lieferzeit war 1 Woche!!!). Obendrein wurde die Ware von der Firma wissentlich in falscher Farbe geliefert. Diverse Emails mit der Aufforderung zur Rücknahme blieben unbeantwortet.
Fazit: unseriös, unprofessionell, nie wieder

Antworten

Geschrieben von: Burkhard - 2012-10-02 14:48:09 Uhr

Nicht zu empfehlen - Finger weg!

Auch ich habe negative Erfahrungen mit diesem Shop. Am 03.07. habe ich mit einem Daily-Deal-Coupon Ware bestellt. Geliefert wurde nach mehreren Mahnungen meinerseits tatsächlich am 15. August - also nach 6 Wochen. Aber nicht alles. Von dem Bestellwert (30.-€) konnte Ware im Wert von 10.- € nicht geliefert werden, man sagte mir eine Nachlieferung zu. Auf diese warte ich bislang vergeblich. Mal sehen, ob meine heutige mail mit Drohung einer Strafanzeige wegen Betruges hilft. Wenn nicht, bin ich nächste Woche beim Anwalt...

Antworten

Geschrieben von: Stanzerl - 2012-09-17 21:54:28 Uhr

Genau die gleiche Masche.....

... auch bei, angeblich die Kräutermischung vergriffen. Ware kam nach 10 Wochen zur Hälte an. Doch die endlich erhaltene Ware war zerbrochen, ausgelaufen und defekt.

Finger Weg!!!!!!!! Eindeutig!

Antworten

Geschrieben von: Corinna - 2012-09-13 09:52:16 Uhr

absolut unseriös

Moebelcom vertreibt nicht nur Möbel, sondern auch itialienische Feinkost (gourmetini.de). Das unmögliche Geschäftsbebahren ist aber das Gleiche.

Ich kann von diesem Laden auch nur Abraten. Habe erst Wochen auf meine Ware gewartet und dann eine Beschwerde- Mail hingeschickt, mit dem Ergebnis, dass zwar ein Teil geliefert wurde, aber mehreres fehlte (angebliche Nachlieferung). Heute (2 Monate nach der eigentlichen Bestellung) kam eine weitere Mail von diesem Verein mit folgendem Inhalt:
"Da wir Lieferschwierigkeiten aus Italien haben und Ihnen Kräutermischungen fehlen und diese nun auch vergriffen sind,
möchten wir fragen ob Sie aus unserem Restbestand „Kräuter“ eine Auswahl treffen.

Natürlich nur solange der Vorrat reicht.
Wir bitten Sie uns bescheid zu geben.

Mit besten Grüßen aus Berching"

Das heißt, wenn der Vorrat nicht reicht, habe ich Pech gehabt. Zudem ist die Auswahl dieser Kräuter auf 18 verschiedene beschränkt, wovon man sich nur ein einziges Aussuchen kann, z. B. Basilikum 14g 10 mal - diese 10 Packungen würden wohl etwa dem Wert der Dinge entsprechen, die nicht geliefert werden konnten. Ich muss wohl meinen Privathaushalt auf einen Gastronomiebetrieb umstellen, um diese Mengen nutzen zu können.
Inzwischen kommen die Mails von einem neuen Absender, warscheinlich , um die Unfähigkeit unter der alten Mailadresse zu vertuschen. Ist jetzt nicht mehr "Moebelcom-Verwaltungs-OHG , sondern "Luigi OHG".
Es ist zu befürchten, dass die auf längere Sicht immer wieder unter wechselnden Adressen ihr Unwesen treiben, wenn dem nicht Einhalt geboten wird.
Schade, dass man nicht null Sterne vergeben kann.

Antworten

Geschrieben von: Ninja - 2012-08-06 17:26:24 Uhr

FINGER WEG !!!

Betrüger-Seite

Antworten

Geschrieben von: Günter Neuhaus - 2012-07-27 17:16:58 Uhr

Mieser Laden

Auch ich warte seit Wochen auf die Einlösung eines Daily Deal Gutscheins, keine Info (außer, dass sich die Lieferung auf Grund Produktionsproblemen auf Anfang Juli verzögert). Danach trotz zweier Mails: nix! Finger weg!

Antworten

Geschrieben von: RE - 2012-07-21 12:38:00 Uhr

Trusted Shops sperrt Moebelcom-Zertifikat

gesperrtes Moebelcom-Zertifikat von Trusted Shops:
https://www.trustedshops.de/shop/certificate.php?shop_id=X631F560988EB43F541764CE5EF438428

Leerer Amazon Shop von Moebelcom:
http://www.amazon.de/gp/browse.html?ie=UTF8&marketplaceID=A1PA6795UKMFR9&me=A1CTQE1VUJRKHK

Antworten

Geschrieben von: tina - 2012-06-18 15:09:06 Uhr

Sehr fragwürdig

Ich habe auch Probleme wegen Nichtlieferung und fehlender Rückerstattung und fände es gut, wenn man zusmmen dagegen vorgehen könnte!

Antworten

Geschrieben von: Barbara - 2012-06-16 08:48:40 Uhr

Abzocke!!!

Ich kann mich nur anschließen. Habe am 01.02 bestellt-Ware nie bekommen!
Am 10.05 eine Gutschrift-Geld bis heute nicht da!
Es ist weder telefonisch noch schriftlich jemand erreichbar!
Finger weg davon!

Eigentlich müßte man sich zusammentun und was dagegen unternehmen

Antworten

Geschrieben von: Natalia - 2012-06-13 19:55:02 Uhr

Unverschämt

Also, wir können uns nur den negativen Artikeln anschließen! Am 10.1.12 hatten wir einen Glastisch bestellt...uns einige Male vertrösten lassen. Und da wir keinen anderen Tisch gefunden haben, der uns gefällt, haben wir uns gesagt \\\"was solls, warten wir halt\\\". Ende Mai 2012 war es das Warten leid und wir haben storniert, bekamen auch die Bestätigung aber bis heute noch kein Geld (13.6.12). Und wie auch andere hier beschrieben haben geht keiner ans Telefon, egal wann man anruft!
Würd ich nie wieder empfehlen!

Antworten

Geschrieben von: Mira - 2012-06-12 17:29:46 Uhr

ABSOLUTER BETRUG

moebelcom.de storniert bestehende Aufträge und erstattet gezahlte Beträge nicht wieder zurück. Weder Kontaktversuche per Telefon, Anrufbeantworter oder E-Mail werden beantwortet. Der Shop ist absoluter betrug und ich werde nun rechtliche Schritte einleiten!

Antworten

Geschrieben von: chris - 2013-01-04 19:44:33 Uhr

betrug ist untertrieben

habe an diesen shop 1300 als vorkasse überwiesen für eine wohnwand nach einen halben jahr war diese immer noch nicht geliefert bei nachfragen musste ich jeden tag in der woche anrufen und habe rtrotzdem keinen an das telefon bekommen
erst auf meine e-mail schrieb man mir das der pc durcheinander sei und ich verständnis dafür haben sollte
trotz schreiben meines anwaltes und gerichtsvollzieher habe ich bis heute mein geld nicht zurück und kann miur nicht erklären dass solche menschen noch frei rumlaufen können

Antworten

Geschrieben von: Paolo - 2012-06-06 21:34:24 Uhr

Betrug

The dealer didn\'t send me any mobile and doesn\'t answer my messages. So I can\'t get my money back. very bad!

Antworten

Geschrieben von: SCHATT - 2012-05-30 18:57:47 Uhr

customer

Please don\'t place any order to this dealer. he catch your money and give you nothing. It is not possible to get an answer to a e-mail.

Antworten

Geschrieben von: Sauter - 2012-05-23 11:57:13 Uhr

nicht zu empfehlen

Ich kann mich der Meinung meines Vorgängers nur anschließen. Habe vor zwei Monaten bestellt, wurde vertröstet, dass sich die Lieferung um vier Wochen verzögert; weitere vier Wochen später bin ich immer noch ohne Nachricht.
Den Zahlungsgeingang einer weiteren Bestellung hat mobelcom.de dann auch noch übersehen, so dass ich wohl noch ewig warten kann, bis ich meine Ware bekomme, wenn überhaupt.

Antworten

Geschrieben von: Dominik - 2012-01-11 12:52:25 Uhr

NICHT zu empfehlen ! Moebelcom GmbH

Dieser Shop ist von meiner Seite aus absolut NICHT zu empfehlen!
Ich habe einen Schreitisch, Anfang Dezembe, dort bestellt und die Lieferzeit betrug 7-10 Tage.
Top ! habe ich gedacht, jedoch wurde der Schreibtisch tatsächlich erst heute geliefert, am 11.1.2012.
Also fällt der Shop schonmal bei der Lieferzeit durch, vom Service ganz zu schweigen.
Zwar wurde mir vor dem Kauf ein Rabatt gewährt (auf Anfrage), jedoch war der Kontakt nach dem Kauf so schlecht, wie ich es noch nie erlebt habe.
Ich habe E-Mails direkt über das Kontaktformular oder an die angegebene E-Mail Adresse gesendet - Keine wurde beantwortet.
Als ich schließlich anrief war ein Mann am Telefon, der vom eigenen Shop anscheinend 0 Ahnung hatte, so wollte ich gewisse Begriffe erfragen, die mir in meinem Status angezeigt wurden und mit denen ich nichts anfangen konnte.
\"In Bearbeitung: Erfolgreich in JTL-Wawi übernommen\"
Der \"Mitarbeiter\" auf der anderen Seite des Telefons wusste aber überhaupt nichts damit anzufangen und hat mit einer \"Kollegin\" gesprochen die genau soviel Ahnung hatte. Bei dieser Gelegenheit haben sie mir auch gleich mitgeteilt, dass mein Schreibtisch erst in der 2. Kalenderwoche ausgeliefert wird, also handelt es sich um die doppelte Lieferzeit.
Na gut, abwarten und Tee trinken war angesagt, bis heute der Schreibtisch ankam.
Der Zusteller konnte überhaupt kein einziges Wort Deutsch, wollte, dass ich einen Lieferschein unterschreibe, indem noch nicht einmal stand, was geliefert worden ist ! Ihm beizubringen, dass ich erst die Ware bestätige, wenn ich festgestellt habe, dass es sich um die richtige handelt, hat auch nochmal 10 Minuten gekostet.
Mein Bruder kam mit um beim Tragen zu helfen.
Als wir dann am LKW waren, erfuhren wir, dass es sich um 2 Pakete handelte, die es trotzdem in sich hatten und auf Grund der Größe und dem Gewicht nicht ganz leicht und handlich waren.
Der Zusteller hatte keine Sackkarre, gar nichts !
Mein Bruder schnappt sich das erste Paket und lief schonmal los.
Das zweite war dann für mich und den \"Lieferjungen\" gedacht.
Dieser hatte aber schon beim Anheben des Pakets Probleme ( und machte durch Gestik und einzelne Laute klar, dass er am LKW warten würde), schließlich lief es darauf hinaus, dass ich es alleine tragen durfte (brauchte am Ende aber noch Hilfe von meinem Bruder) und er zurück blieb, bis ich ihm die Papiere brachte.
Das habe ich auch getan und das hoffebtlich zum letzten Mal!
Die Lieferung war eine einzige Katastrophe !
Also wenn man gerne die doppelte Lieferzeit in Kauf nimmt, einen der Service des Unternehmens nicht interessiert und dann noch gerne für sein Geld den Packesel spielt dann seid ihr bei der Firma genau richtig !
Lg
Der Enttäuschte

Antworten




Deine Erfahrungen - Schreib uns Deine Meinung zu diesem Shop!





Bewertung:
nach oben