Geschrieben von: Schlecht - 2011-07-27 19:36:24 Uhr
Sehr schlecht.
Sehr schlecht. Preise steigen immer weiter dafür lässt der Support nach. Und sehr lange Lieferzeiten. Wenn ihr dann eure Sachen endlich habt ist es immer noch nicht sicher ob es funktioniert oder nur eine billige zweite Wahl bzw ein gebrauchtes Teil ist.
AntwortenGeschrieben von: Maja - 2010-07-20 21:34:28 Uhr
Nie wieder kaufe ich hier!
Habe für einen Freund einen PC bestellt, dieser kam auch nach 2 Wochen an, aber mit einem Fehler. Wieder zurück, Sie schreiben Speicherriegel augestauscht, doch der Fehler war wieder da. Der PC konnte nach jetzt ca. 4 Wochen immer noch nicht benutzt werden. Also wieder zurück und nach einer Woche warterei kam der PC zurück; diesmal war das Mainboard ausgetauscht. Das ganze hat uns etliche Telefonate und 5 Woche gekostet. Also musste der Freund ca. 5 Wochen warten, bis er arbeiten konnte. Und heute ist er mit dem PC immer noch unzufrieden. Er und ich lassen die Finger von dieser Firma.
>> Kein Service, unzufriedener Support. Fazit: Ich kaufe ich nicht ein.
Grüße
Maja
Geschrieben von: Roland Neubauer - 2010-05-07 14:37:57 Uhr
Reine Verarschung
Habe einen sehr günstigen Fantec Multimedia Player beim Online-Shop Mindfaktory über Günstiger.de bestellt.
Preis, 189.02 Euro, eine Stunde später kostete dieser Player über 330.00 Euro, über Paypal gezahlt und auch abgebucht.
Einen Tag später wurde dieser Artikel herausgenommen und mir mitgeteilt das dieses aktuelle Gerät nicht mehr lieferbar ist. Fühle mich richtig verarscht. Bin mal gespannt wann das Geld wieder auf meinem Konto ist.
Habe auch schon viele negatives im Internet über diesen Shop gefunden
Dieser Shop ist nicht weiter zu empfehlen!!!!
Geschrieben von: Horst - 2009-07-17 15:36:28 Uhr
schlechter Support
Wenn eure Hardware funktioniert sicherlich ein Onlineanbieter wie jeder andere. Sobald ihr aber Probleme bekommt zeigt sich hier das wahre Gesicht: ab 6 Monaten wechselt die Beweislast auf den Käufer und darauf wird eisern bestanden. Mag zwar der Gesetzeslage entsprechen, aber eine Zero-Kulanz-Politik zu verfolgen ist kundenfeindlich. In meinem Fall: nach 7 Monaten ausgepackt (Netzteil wegen Aufrüstung erst später gebraucht), offensichtlichen Defekt bemerkt und eingesandt wie es auf den Supportseiten stand mit dem Effekt, dass es unbehandelt zurückkam mit der Bemerkung es wären schon > 6 Monate vergangen und ich bitte nachweisen solle per Gutachten, dass der Defekt von vornherein bestanden hat. Übersteigt den Wert des Teils; für mich also verschenkte Versandkosten: hätte man auch vorab sagen können mit der Nachweispflicht.
AntwortenGeschrieben von: klara - 2009-04-01 13:01:29 Uhr
verarschung!
sogut wie nie stimmen die angebote bzw. sind fakes damit man die seite betritt!
finden tut man die produkte dort nur leider zu ganz anderen preisen!
also wenn das keien verarschung ist wasdann?!?
Geschrieben von: Tobias - 2009-02-07 19:32:36 Uhr
hier stimmt schon alles
man sollte vielleicht auch mal die Infos unter den Angeboten lesen, bevor man hier falsche Statements abgibt.
Es gibt immer mehrere Angebote, und diese wechseln alle 5 min. D.h. das Gehäuse wurde wenig später wieder angezeigt.
Geschrieben von: HamsterHeini - 2009-01-17 13:32:16 Uhr
Irgendwas stimmt hier nicht!
Warum stimmen die Produkte von der Myliveshopping-Website oft nicht mit dem tatsälichen Produkt überein??? Bsp.: Heute lt. mls interessantes PC-Gehäuse, dann angeklickt und bei Mindfactory war dann so ein schrottiges Festplattengehäuse das "Angebot" des Tages. Vor allem ist das Gehäuse nicht einmal unter verpasste Deals gelistet. Dann soll doch mal bitte genug eingekauft werden, damit nicht nur drei 0.00-Uhr-Käufer den Artikel bekommen. Andere Shops kriegen das trotz manchmal sehr guter Produkte doch auch hin!
AntwortenGeschrieben von: Matze | mls - 2009-01-27 09:49:19 Uhr
Re: Irgendwas stimmt hier nicht!
@ HamsterHeini: Die Angebote auf der mindfactory Seite wechseln leider gelegentlich sogar schneller, als wir die Daten übertragen bekommen. Deshalb wurde wohl kurzzeitig etwas falsches Angezeigt. Sorry!
Geschrieben von: Andre - 2008-09-23 10:07:21 Uhr
Super Shop, stimmt alles
Hat alles super geklappt, schneller Versand und sehr guter Kundenservice per Email.
AntwortenGeschrieben von: Sascha - 2008-08-04 15:43:39 Uhr
Nix anderes
Ich schau in die anderen Shops gar nicht mehr großartig rein. Preis, Qualität und Service stimmen einfach.
AntwortenGeschrieben von: Trucker - 2008-07-24 13:17:15 Uhr
Schrott
Schlechte Produkte, langsame Lieferung. Selbst wenn Probleme auftreten sollten, so ist deren Hotline sehr schlecht erreichbar.
AntwortenGeschrieben von: Frank - 2008-07-20 15:21:58 Uhr
Absolut zu empfehlen
Ich habe schon öfters bei Mindfactory bestellt und bin durchweg zufrieden. Günstige Preise, schneller Versand, toller Support via Forum, übersichtlich gestalteter Shop und jede Menge Auswahl!
AntwortenGeschrieben von: Thorsten - 2008-07-20 13:50:48 Uhr
Top
Ich hab bereits zweimal etwas bei mindfactory gekauft (Allerdings nicht den Mindstar des Tages.)Beim Allday Shopping spart man ab 50€ Mindestbestellwert und Vorauskasse die Versandkosten. Alles in allem finde ich mindfactory empfehlenswert. gruß T.
AntwortenGeschrieben von: BurnMasta - 2008-07-20 09:38:18 Uhr
Spitzenklasse
Gute Produkte, schnelle Lieferung. Selbst wenn Probleme auftreten sollten, so ist deren Hotline gut erreichbar und nett sind die Mitarbeiter dort auch.
Antworten