Erfahrungsberichte zu DealTicket

Zurück zur Angebotsübersicht
DealTicket besuchen

DealTicket ist eine Online-Plattform auf der in verschiedenen deutschen Großstädten interessante Deals zu attraktiven Preisen angeboten werden. Die Angebote kommen aus den Bereichen Kultur, Wellness, Sport oder Gastronomie. Sie sind entweder einzigartig und exklusiv nur für DealTicket-User konzipiert oder bieten hohe Rabatte. Beispiel: eine Wellness-Massage für nur 30 statt für 60 Euro. Es gibt jeden Tag nur ein Angebot pro Stadt.

Städte: Zurzeit in keiner Stadt ein Angebot!
Laufzeit: 3 - 6 Tage
Deal-Ende: 0:00 Uhr
Einlösung: Umgehend nach Kauf im Kundenaccount
Zahlungsarten: Kreditkarte, PayPal, Überweisung
Durchschnittliche Userbewertung:           (4 von 5 Sternen)
DealTicket besuchen  

DealTicket Erfahrungen (23)

Erfahrung schreiben

geschrieben von: Ara Ad-Hoc (20.08.2014)

Hubschrauber Rundflug mit CONDAYS

         
Auch ich habe schlechte Erfahrungen mit diesem Anbieter gemacht! Ich kaufte 2010 einen Hubschrauber-Rundflug Raum München-Bayern, der von CONDAYS ausgeführt werden sollte. Der Beschenkte setzte sich 2011 sowohl mit DealTicket als auch mit CONDAYS mindestens je 3 Mal per Mail und auch telefonisch in Verbindung (Mails liegen mir immer noch vor!) Eine Frau Mareen Schmidt von DealTicket schrieb zwar, dass sie den Veranstalter gebeten hat, sich mit dem Beschenkten direkt in Verbindung zu setzen, aber auch das geschah nie! Nach geraumer Zeit des Zuwartens bat ich DealTicket mehrmals um die Erstattung des Kaufpreises, weil der Gutschein ja befristet war und kein Deal zustande kommen konnte...
... und wenn sie nicht gestorben sind, so warten sie noch heute!
Alles in allem finde ich diese Geschäftsgebaren eine riesige Sauerei!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Al-musawi (23.07.2012)

Türkei-Urlaub

         
Hallo,
Wir haben eine Woche bei Adam und Eva Hotel in der Türkei gebucht für 98€ pro Tag eine woche lang und 4 Tage wurden schon bezahlt .. Wir sind nach Türkei geflogen und im Hotel angekommen und Mann sagte uns SAS es keine Reservierung gibt und auch kein Geld . Die Agentur und firma anflehten nicht und haben das Geld nicht auf die grosse Firma überwiesen ! Jun standen wir allein in Türkei ( 2 Person ) zum ersten mal in Türkei .. Wir sind auf der Strasse gelandet .. Und Bus heute kam keine antwort .. Haben fast ein Jahr für den urlaubgesparrt und nun ist die Enttäuschung sehr gross ..
Erfahrung hilfreich? (2) (1)

geschrieben von: Kerstin (21.12.2011)

Kontaktaufnahme

         
Hallo Thomas, es tut uns leid, wenn Du offenbar noch auf eine Rückzahlung wegen einer Stornierung wartest! Leider konnten wir Dich aber nicht wirklich als Kunde zuordnen. Schick uns doch einfach eine E-Mail an info@dealticket.de und natürlich kümmern wir uns umgehend um Dein Anliegen. Wir hoffen nur, das es sich nicht mal wieder um einen Konkurrenten handelt, der hier einfach irgendetwas schreibt. Zur Info: Wir sind telefonisch und per E-Mail verlässlich zu erreichen und versuchen als "kleineres" Unternehmen uns gewissenhaft um die Anliegen unser Kunden zu kümmern. Leider haben wir hier auf unsere Kommentare noch nie von einer Person eine Rückmeldung erhalten. Bitte immer gerne mit konstruktiver Kritik und Problemen an info@dealticket.de wenden! Viele Grüße das DealTicket Team
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Kaja (21.12.2011)

Alles OK

         
Habe schon öfter hier Deals erworben und bisher keine Probleme gehabt bei der Einlösung. Einmal habe ich widerufen und das lief alles glatt..
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Thomas (11.12.2011)

Bin sehr unzufrieden

         
Ich hatte von meinem Widerrufsrecht gebrauch gemacht und musste mir dann unfreundliche E-Mails einer Dame von DealTicket gefallen lassen. Mein Geld habe ich auch noch nicht wieder, bezahlen musste ich jedoch sofort.
Wenn mein Geld nicht die nächsten Tage eintrifft, gehe ich zum Rechtsanwalt.
Meine Erfahrungen waren daher leider schlecht.
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Michael (08.12.2011)

Nichtrauchen hat bisher reibungslos funktioniert!

         
Ich bin seid Gestern Nichtraucher dank DealTicket und dem Angebot der elektronischen Zigarette. Die Abwicklung hat reibungslos geklappt und mein Produkt kam umgehend per Post direkt zu mir nach Hause. Weiter so!
Erfahrung hilfreich? (0) (1)

geschrieben von: Jutta Bohlmann (27.11.2011)

Unfreundlich und unprofessionell

         
Ich bin eher enttäuscht von diesem Anbieter. Eine Freundin bestellte dort Gutscheine, musste sofort bezahlen und lange auf den Gutschein warten. Auf Nachfrage erklärte Frau B. das der Anbieter Schuld sei und plauderte ersteinmal interne Dinge zwischen dem Anbieter und Daelticket aus!!
Soetwas ist sehr unseriös und unprofessionell, wenn man hinter dem Rücken die Anbieter schlecht macht.
Als dann der Gutschein kam, konnte ich ihn problemlos einlösen, musste aber noch Zusatzkosten draufzahlen. Die hatte Dailticket im Angebot einfach verschwiegen. Schade, aber hier kauft meine Freundin und auch ich nicht mehr.
Unser Fazit, wir würden abraten, es gibt bessere Anbieter. Großer Nachteil auch - Keine Zahlung per Lastschrift möglich!!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Eva-M. (12.09.2011)

DealTicket seriös?

         
Ich habe schon mehrmals Käufe über DealTicket getätigt. Bis auf das letzte mal lief ALLES perfekt ab. Die zuletzt gekaufte Leistung konnte nicht eingelöst werden. Das ist zwar ärgerlich, aber auch nicht die "Schuld" von DealTicket.
DealTicket handelte völlig unbürokratisch. Ich erhielt für die ausgefallene Leistung SOFORT einen Gutschein mit dem vorher investierten Betrag.
Wenn dass nicht seriös ist!!
Vielen Dank an das Team von DealTicket.
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Susann (01.06.2011)

Dealticket - immer gerne wieder

         
Ich habe mittlerweile schon öfter bei Dealticket gekauft und war immer super zufrieden. Die Beazhlung läuft unkompliziert ab und auch beim Einlösen hat alles geklappt. Von Unseriösität habe ich nichts gemerkt!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Grit M. (16.05.2011)

Leider sehr unseriös

         
Mir ist aufgefallen das es bei Dealticket sehr selten wirklich seriöse Firmen gibt. Da sind Anbieter im fernen Holland, Reisedeals werden von "Verwaltungsgesellschaften" vermittelt oder hier treten englische Ltd. als Firmen auf. Und jeder weiß, im schlimmsten Falle ist das Geld sofort weg!!
Ich kann allen nur raten hiuer genau hinzusehen, welcher Anmbieter genau hinter dem Produkt steht.
Ich hörte auch schon von Arbeitskollegen, dass Dealticket einen sehr unseriösen Eindruck macht und man dort lieber nicht kaufen sollte. Denn schon in 4 Fällen kam zwar der Gutschein, war aber nicht einzulösen. Meine Note - Sehr unseriös!!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Kata (11.05.2011)

HBX Deal

         
Letzte Woche haben wir nun endlich unseren Deal bei HBX in Hannover einlösen können und das Einlösen hätte nicht einfacher ablaufen können. Wir mussten den Gutschein nur abgeben und damit war Alles erledigt. Leider gab es kein live Jazz, wie auch auf der Internetseite von HBX angekündigt,aber es war trotzdem super.
Wir haben uns gefreut,dass wir nur 50% für den Brunch zahlen mussten, das Einlösen so einfach war und der Ablauf bei DealTicket hat auch super funktioniert.
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Kerstin (11.05.2011)

Antwort

         
Hallo Frank, das wundert uns ja schon. Wir überweisen - als eine der wenigen Plattformen - den Anbietern immer sofort nach der Widerrufsfrist Ihr Geld. Uns würde ja schon interessieren von welchen Anbietern Du so etwas hörst. Wir haben eher das Gefühl, dass hier mal wieder unsere Konkurrenten uns öffentlich schlecht machen. Schade! Wenn dem nicht so ist, freuen wir uns über konstruktive Kritik per E-Mail an info@dealticket.de. Viele Grüße das DealTicket Team
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Maria S. (02.04.2011)

Selbst bewerten?

         
Warum bewertet ihr euch selbst mit 5 Sternen?

Habt ihr das echt nötig? Wenn ihr jemandem antworten wollt, gebt euch 3 Sterne, ansonsten wirkt es echt arm!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Gabriele (22.11.2010)

Antwort

         
Hallo Hilde, das verwundert uns doch schon sehr. Gerne würden wir das mit Dir persönlich besprechen. Schick uns doch bitte eine E-Mail an info@dealticket.de mit Deinen Erfahrungen und wir überprüfen das gerne mit Dir zusammen. Wir wissen, das eine Bewertung von 5 Sternen der Antwort hier nicht entsprechend ist. Trotzdem machen wir unsere Bewertung auch nicht schlechter als sie ist. @Tagesangebote: Es wäre hilfreich, wenn man bei einer Antwort eine neutrale Bewertung abgeben kann. Euer DealTicket Team
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Hilde S. (22.11.2010)

Hier wird leider getrickst

         
Leider bin ich von dieser Firma nicht so begeistert. Die Abwicklung klappt zwar, aber hier wird mit den Preisen ganz schön getrickst!!
Das angebotene Hotel mit Übernachtung gab es für fast den gleichen "tollen-Dealticket-Preis" wie beim Hotel selbst.
Und bei einem anderen Angebot hatte ich direkt beim Anbieter selbst auch nur 7 € mehr bezahlt.
Daher ist die hohe Ersparnis (von wegen 50% und mehr) hier leider eine Lüge!!
Kann nur sagen, das ist schlecht denn man trickst hier die Leute aus und bringt sie damit um Ihr Geld!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Jens (13.11.2010)

Rückerstattung problemlos

         
Habe einen Gutschein für München gekauft. Hier gab es scheinbar Probleme mit dem Anbieter. Die sind auf mich zugekommen und haben mir die Rückerstattung angeboten. Das nenne ich mal ein sehr kundenfreundliche und professionelles Vorgehensweise.
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Gabbo (04.09.2010)

einfach und freundlich

         
Habe gerade mein erstes Dealticket gekauft, Da ich ein Problem bei der Bezahlung hatte, weil ich kein online-banking habe und in der Bezahlebene keine Visakarten-Möglichkeit fand, habe ich die Service-Nummer angerufen. Mir wurde sehr freundlich erklärt, dass ich das verschlüsselte PayPal-System auch nur als Gast für die Bezahlung mit Kreditkarte nutzen kann. Dann hat alles super geklappt und ich hatte sofort den Gutschein in meinem Account. Qualität und Service! das gefällt mir.
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: AnneB (01.09.2010)

aufschwung

         
Sogar nun mit 15 Städten vertreten. Könnten nur noch mehr Angebote sein, aber sonst super zuverlässig und exklusivere Angebote als normal. Gefällt mir sehr gut.
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Mareike (18.08.2010)

zu empfehlen

         
Hallo! Kann nur Gutes berichten. Deal war einwandfrei. Keine Probleme. Weiter so!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Luna (14.08.2010)

Problemlos ins Abenteuer!

         
Ich habe mir vor einiger Zeit einen Gutschein für den TreeRock Abenteuerpark geholt. Sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, problemlose Buchung etc. Bei telefonischer Nachfrage nach noch mehr Details, Infos zum Anbieter habe ich sehr nette, informative und hilfsbereite Auskunft erhalten. Die Einlösung am letzten Wochenende erfolgte völlig unkompliziert und problemlos! Ein perfektes Abenteuer!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: flow food (13.08.2010)

... so gut kann Burger sein!

         
Endlich mit gutem Gewissen Burger und mehr essen. Tolle Geschmackserlebnis, nette Bedienung, zügige Abwicklung des Gutscheins + Kaffee nach Wahl zum Schluss! Neuer Fan!
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

geschrieben von: Lisa S. (25.05.2010)

Anna Limma

         
Habe letztes Wochenende meinen ersten Deal im Anna Limma eingelöst. Es hat alles gut geklappt. Als wir meinten, "wir hätten da noch einen Gutschein", wußte das Personal sofort Bescheid. "Dealticket, oder?"
Wir konnten sogar noch eine Gutscheinleistung gegen ein anderes Getränk tauschen. Das Personal war super nett und bemüht. Im übrigen auch ein sehr empfehlenswerter Laden. Ich freu mich schon auf meinern nächsten Deal.
Erfahrung hilfreich? (1) (0)

geschrieben von: Mirko D. (03.04.2010)

Erster Deal und alles perfekt

         
Ich habe vor wenigen Tagen meinen ersten Deal bei Dealticket erstanden (Sealife in Hannover) und ich muss sagen, das alles super gelaufen ist. Kaum hatte ich den Deal gekauft konnte ich mir aus meinem Userbereich bei Dealticket gleich meinen Gutschein ausdrucken. Heute waren wir dort im Sealife, die Dame an der Kasse kam zwar nicht sofort mit dem Gutschein klar und musste sich erst informieren was zu tun ist, aber es hat ansonsten alles funktioniert :-)
Erfahrung hilfreich? (0) (0)

Einen Erfahrungsbericht schreiben:

Name
E-Mail
Überschrift
Meinung
Deine Bewertung
nach oben